iTunes 5 kommt :D

Bookmarkable

Hat das eigentlich jemand gemerkt?

Es gibt jetzt eine Bookmark-Option für jeden Track !!!
Man braucht also nicht mehr aufwendig mp3->m4b konvertieren,
um die Bookmark Funktion zu nutzen.

Das nenne ich eine super Sache. Nur Schade, dass die Dateien
trotzdem nicht in die Kategorie Hörbücher gelangen.

JD
 
na die ecken hätten ruhig runder sein können wie bei den anderen programmen. zumindestens oben die. unten ist itunes ja auch rund im gegensatz zu allen anderen programmen. allerdings war in der alten version auch schon ein unterschied zu sehen. es war zwar runder aber nicht so "smooth" wie in mail finder usw. habs grad nochmal verglichen weil das mir schon früher aufgefallen war.

allerdings gefällt mir der mini modus besser als vorher.
 
ich kann nicht auf die 5er updaten weil er mir ständig sagt ich soll erst itunes beenden.
Weiß da jemand von euch rat?
gruß
k33k
 
JD24 schrieb:
Hat das eigentlich jemand gemerkt?

Es gibt jetzt eine Bookmark-Option für jeden Track !!!
Man braucht also nicht mehr aufwendig mp3->m4b konvertieren,
um die Bookmark Funktion zu nutzen.

Das nenne ich eine super Sache. Nur Schade, dass die Dateien
trotzdem nicht in die Kategorie Hörbücher gelangen.

JD

sehr gut! Nur leider kann man das auch nur pro track machen, nicht für mehrere gleichzeitig... :( da bitte noch nachbessern!
 
lade es heute abend - lese es gerade im büro - aber die neue ordnerstruktur stand auf meiner wishlist ganz weit oben - endlich kann man - scheinbar - vernünftig alben als playlist rüberziehen. und auch die ankündigung der verbesserten zufallsfunktion läßt doch hoffen. das war bisher nix.
r.
 
coblin schrieb:
Es sollte unter den Einstellungen einen Punkt "design" geben, wo man das gute alte 4.9-design einstellen kann! Das neue gefällt mir je länger je weniger! überlege mir schon, ob ich wieder zu 4.9 zurück soll...

Nur wegen des Designs? Warte mal in Ruhe ab. Bald gibt es ein Tool, was das wieder in Brushed metal umwandelt! ;)
 
Das führt wieder zu der alten Frage, warum Apple das nicht als Option ins System integriert!?

Da müssen doch schon Gigabytes an Feedbacks zu vorliegen! ;)
 
Mir fiel gerade auf, dass wir ja jetzt auch wissen, wie der Finder in Leopard aussehen wird:
Keine Rahmen rechts und links mehr und diese Sidebar (?) wird hellblau hinterlegt mit einer schwarzen Linie vom Ordnerinhalt abgegrenzt. Aber so langsam gewöhne ich mich an das neue iTunes.
 
markus@markus-a schrieb:
Mir fiel gerade auf, dass wir ja jetzt auch wissen, wie der Finder in Leopard aussehen wird:
Keine Rahmen rechts und links mehr und diese Sidebar (?) wird hellblau hinterlegt mit einer schwarzen Linie vom Ordnerinhalt abgegrenzt. Aber so langsam gewöhne ich mich an das neue iTunes.
Das wäre gut möglich. Aber hoffentlich gibt es dann auch endlich die Option, dauerhaft auf das klassische Finder-Verhalten, also ein Fenster je Ordner, umzustellen. Es gibt einfach sehr viele Menschen, denen die navigatorähnliche Bedienung nicht in den Arbeitsablauf paßt.
 
Ulfrinn schrieb:
Das wäre gut möglich. Aber hoffentlich gibt es dann auch endlich die Option, dauerhaft auf das klassische Finder-Verhalten, also ein Fenster je Ordner, umzustellen. Es gibt einfach sehr viele Menschen, denen die navigatorähnliche Bedienung nicht in den Arbeitsablauf paßt.
Wieso soll das nicht schon längst gehen? kopfkratz
 
Ich finde die Hauptansicht, also das große Fenster, sieht ganz gut aus, aber mit der Mini-Ansicht ist wirklich was schief gelaufen. Kann mir nicht helfen, aber der Teil ähnelt wirklich einem verkorksten Winamp-Skin...

Wenigstens gibt es jetzt einen Shortcut ( ctrl + Apfel + z) mit dem man zwischen den Ansichten wechseln kann.
 
so, ich mach jetzt mal keinen neuen thread auf, sondern hänge mich hier rein...

mir ist aufgefallen dass wenn ich den ipod anschließe alle titel die ich in zwischenzeit mit itunes 5 abgespielt habe neu auf den ipod übertragen werden...
was wird da an den dateien verändert?
nicht dass ich mir sorgen mache, aber ich bin neugierig... ist das noch jemandem aufgefallen?
 
blackeyed schrieb:
so, ich mach jetzt mal keinen neuen thread auf, sondern hänge mich hier rein...

mir ist aufgefallen dass wenn ich den ipod anschließe alle titel die ich in zwischenzeit mit itunes 5 abgespielt habe neu auf den ipod übertragen werden...
was wird da an den dateien verändert?
nicht dass ich mir sorgen mache, aber ich bin neugierig... ist das noch jemandem aufgefallen?

habs grad ausprobiert - ist bei mir auch so... hoffentlich macht der das jetzt nur einmal, sonst brauchts ja bei jedem einstöpseln ewig.

Vielleicht liegts an den Lyrics? (obwohl ich keine eingegeben habe)

Edith: Zitat korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
NvOndarza schrieb:
habs grad ausprobiert - ist bei mir auch so... hoffentlich macht der das jetzt nur einmal, sonst brauchts ja bei jedem einstöpseln ewig.

Vielleicht liegts an den Lyrics? (obwohl ich keine eingegeben habe)

Hm! Das versteh ich nicht ganz. Falsches Zitat?
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass mir das Aussehen von iTunes in der Mini-Ansicht ästhetisch nicht so zusagt. Reine Geschmackssache. Vielleicht gewöhn ich mich ja doch noch dran...
 
ja, da habe ich wohl falsch geklickt... ich meinte natürlich das Zitat drunter, dass alle neu abgespielten titel mit dem iPod neu synchronisiert werden...
 
Zurück
Oben Unten