iTunes 5 kommt :D

Wird auch Zeit! :D
 
Einer MUSS es sagen und ich bin der Erste:

Ich warte erstmal ab und schau mir hier im Forum an, wie es läuft, bevor da irgendwelche Dinge nicht exakt so laufen sollten wie ich das WILL.

Trotzdem bin natürlich auch ich sehr gespannt und vermute, dass auch die neue Version stabil laufen wird.
 
Interoperabilität: Die Windows-Version arbeitet mit Microsoft Outlook und Outlook Express zusammen.

Was heißt das? Was hat iTunes mit Outlook zu tun?
 
Na klasse...das ganze soll 49$ kosten
 
Dreist! Soll 49$ kosten!!!!
 
.......soll 49 US $ kosten ......... ?!?!
 
Das hab ich mich auch grad gefragt.

Und: 49,90 Dollar MÜSSEN begründet sein!
 
Ui. 49$?

Das ist nicht wenig. Das wäre iLife. Oder ist das das iLife-Paket?
 
was soll der scheiß ... APPLE????
 
wieso denn 49 Dollar?!?

Bin mal auf die Begründung gespannt!
 
Falscher Alarm.... mtn ... :motz
 
-Nuke- schrieb:
Ui. 49$?

Das ist nicht wenig. Das wäre iLife. Oder ist das das iLife-Paket?

Soll wohl nur fuer iTunes sein :rolleyes:
 
scheint ne falschinformation sein, wäre aber auch mehr als dreist für so ein paar features
 
Tja, jetzt ham'se genügend Dosennutzer angefixt, jetzt werden alle ausgequetscht. Ist die Krankheit, die Bill Gates hat, ansteckend? ;)
 
Mist! Kaum switch ich auf Apple, fangen die mit so nem Mist an. Dann wird wohl bei neuen Rechnern demnächst nur noch ne Demo von iTunes beiliegen. :(
 
49$ stand nur bei macnewstech, sonst bei keinem "life-text".
 
49$ stand nur bei macnewstech, sonst bei keinem "live-text".
 
gott sei dank..es ist kostenlos ;)
 
"Es handelte sich um eine Fehlinformation, iTunes bleibt gratis!" Mactechnews
 
Zurück
Oben Unten