iTunes 5 kommt :D

Hallo PowerHomer, das wäre eine feine Sache. Aber es geht nur, wenn man jeden Song einzen anwählt. Bei mehreren zusammen erscheint diese Option nicht.
 
Das GUI-Design vom 5er itunes gefällt mir äußerst gut. Der Weg weg vom brushed metal zum, öhm, grau bzw. dunkelgrau ist sehr schick (das itunes dunkelgrau sieht aber doch noch besser aus als das mail hellgrau). Mail hats vorgemacht und ich denke in Zukunft werdn alle Updates so enden. Bravo - mir gefällt!

... und endlich kann ich meine Musik in Ordnern sortieren. juhu
 
Sehr gut! Der Thread hat mich jetzt ausführlich über das informiert, was ich gestern verpasst habe. Danke an alle User! :)
 
Lynhirr schrieb:
Sehr gut! Der Thread hat mich jetzt ausführlich über das informiert, was ich gestern verpasst habe. Danke an alle User! :)
geht mir genauso :D
 
entweder bin ich noch nicht ganz wach oder apple hat wirklich mit itunes 5 die möglichkeit genommen den itms auszublenden?!

:confused:


geht jetzt wohl über die kindersicherung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, mir hats anscheinend bei der 5er Installation die Bibliothek leergefegt, beim Starten kommt jetzt aber immer ein Sat1-Bällchen für ca. 30 Sekunden. Ist das jemand anders mal passiert, eventuel auch bei ner anderen Version? Und was kann ich am besten machen, einfach die Files neu importieren? Auf der Festplatte sollten sie ja noch sein.
 
tom's schrieb:
entweder bin ich noch nicht ganz wach oder apple hat wirklich mit itunes 5 die möglichkeit genommen den itms auszublenden?!

:confused:

Noch nicht ganz wach ;)

Den Store kann man jetzt über 'Kindersicherung' ausblenden :D

Edit: Doch schneller wach geworden ;)
 
ich könnt wetten, spätestens in einer Woche gibt es ein Programm, welches zu allen Song in der Bibliothek die Lyrics heraussucht und in die Titel integriert.

liebe Programmierer, bitte baut sowas :)
 
iTunes 5 ist eckig! Das Fenster passt gar nicht zu den anderen der Oberfläche. Ist das nur bei mir so? Ich meine die Ecken des Fensters. Die sind nicht abgerundet sondern eckig.


Edit: aha, ist nicht nur bei mir so.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mrelan schrieb:
iTunes 5 ist eckig! Das Fenster passt gar nicht zu den anderen der Oberfläche. Ist das nur bei mir so? Ich meine die Ecken des Fensters. Die sind nicht abgerundet sondern eckig.
Naja, wirklich eckig sind die Ecken ja nun auch wieder nicht – eher ein Mittelding zwischen eckig und rund. Ich habe im Anhang mal ein Vergleichsbild Safari –*iTunes 5 –*Werkzeugfenster angefügt.
 

Anhänge

  • Fensterecken.png
    Fensterecken.png
    3,7 KB · Aufrufe: 125
NvOndarza schrieb:
Noch nicht ganz wach ;)

Den Store kann man jetzt über 'Kindersicherung' ausblenden :D

Edit: Doch schneller wach geworden ;)


:D glück gehabt
 
NvOndarza schrieb:
Den Store kann man jetzt über 'Kindersicherung' ausblenden :D
Den iTMS konnte man vorher auch schon ausblenden, damals war die Einstellung im Reiter „Allgemein“.
 
vielleicht ist das neue design schon ein hinweis auf leo.
 
Ich schließe mich Lynhirr an, danke an Euch alle, ich weiß jetzt, was auf mich zukommt. :)


dasich
 
Mir gefällt das GUI-Design sehr gut, die neuen Funktionen (Ordner, Grupierung beim Suchen)sind echt Prima, was aber iTunes leider immer noch nicht kann ist CD-Text brennen, schade
 
Ich date zu Hause nicht up. Habe das gerade bei meinem Rechner im Büro gemacht und ich finde iTunes 5 sieht aus wie das neue Windows, z.K.
 
Also ich finde die neue Version super, mit gefällt das Design und die Ordnerstrukur find ich auch obergeil. Schluss mit der übervollen linken Seiten. Und ob das ausschaut wie Windows ist mir rille, denn ich steh in keinster Opposition gegen Windows.

dasich
 
waidmanns_heil schrieb:
Habe das gerade bei meinem Rechner im Büro gemacht und ich finde iTunes 5 sieht aus wie das neue Windows, z.K.
„z. K.“ = „zotige Klamotte“? :D ;)
 
Wo sind denn die Import- und Brennoptionen hinverschwunden?
 
Die sind jetzt unter erweitert...
 
Zurück
Oben Unten