iTunes 5 kommt :D

Hey, der Supergau von SPEED ist untergegangen. Ich trau mich gerade nich auf meinem eMac upzudaten, wo 46 GB musik drauf ist. Hab auch nicht genügent Platz es irgendwo als sicherung zu platzieren. Will vermeiden das alles weg ist. Was hat Speed falsch gemacht?
Konnte es aber nicht abwarten uns hab auf meinem PB aktualisiert... mir gefällt das neue Design. Frag mich aber warum es nicht (ganz) das gleiche ist wie bei Mail. Geht Apple jetzt bei jedem Update neue Designs durch bis eins passt? Das nächste iCal-Update wird dann bestimmt schwarz ;-)
 
Nach allem, was ich bis jetzt gelesen habe, installier ich mir's NICHT. Könnte mal bitte jemand einen Screenshot vom neuen iTunes posten? Was man da über Windows-Look liest, erschreckt mich jetzt schon etwas...

Micha
 
Wenn ich auf Apples iTunes-Downloadseite gehe fehlen bei mir die Downloadbuttuns. "Beim Öffnen der Seite ist ein Fehler aufgetreten" steht in der Statuszeile. Und unter Details: "Verbindungsaufbau zum Host nicht möglich". Alles unter Safari. Mit dem IE geht es auch nicht - und das schon seit gestern Abend.

Mach ich da etwas verkehrt ??

PS: Ich hole mir es jetzt via Softwareaktualisierung
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte unter den Einstellungen einen Punkt "design" geben, wo man das gute alte 4.9-design einstellen kann! Das neue gefällt mir je länger je weniger! überlege mir schon, ob ich wieder zu 4.9 zurück soll...
 
coblin schrieb:
Es sollte unter den Einstellungen einen Punkt "design" geben, wo man das gute alte 4.9-design einstellen kann! Das neue gefällt mir je länger je weniger! überlege mir schon, ob ich wieder zu 4.9 zurück soll...

Da haben wir den Salat! Meine Befürchtung :rolleyes:
 
Micha1108 schrieb:
Nach allem, was ich bis jetzt gelesen habe, installier ich mir's NICHT. Könnte mal bitte jemand einen Screenshot vom neuen iTunes posten? Was man da über Windows-Look liest, erschreckt mich jetzt schon etwas...

Micha

Mit gefällts ganz gut - hier mal ein screenshot:
 
Na bitte ... Das erste Programm welches optisch hervorragend zu Windows Vista passt. Gibt es bei Apple eigentlich noch irgendwelche GUI-Richtlininen? Ich meine, an die sich irgendjemand aus dem Hause Apple auch hält? Nein, dies ist keine Frage, weil ich die Antwort darauf auf dem Monitor sehen kann.
 
Tollschock schrieb:
Na bitte ... Das erste Programm welches optisch hervorragend zu Windows Vista passt...

Das war mein erster Gedanke, als ich "dunkelgrau" und "eckige Kanten" gelesen habe...

@NvOndarza: Link fehlt?
 
Danke für den Hinweis! Na das sieht ja mal richtig sch*** aus. Nur noch billig, sorry :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups, hatte die 70kb Beschränkung übersehen. Hier also:
 

Anhänge

  • itunes5.jpg
    itunes5.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 131
Ich finde das neue Design sachlicher, nicht mehr so rahmenbelastet, wie die vorherige Version. Aber das wichtigste ist, iTunes ist schneller, reagiert besser auf Eingaben und spielt immer noch Musik ab, denn meistens ist iTunes bei mir sowieso minimiert oder gar ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gestern nacht nch runtergeladen und der erste anblick war auch recht überraschend, wollte aber noch nicht vorschnell urteilen. Mal schauen wie es mir heute abend gefällt, dass man auf's "alte" design wechseln kann ist jedenfalls mal eine gute idee, aber bei wie vielen versionen werden sie das noch implementieren? :kopfkratz:
 
hab gelesen, dass man auch lyrics speichern kann. Werden die direkt ins mp3 file gespeichert oder geschieht das anders?

btw. kann man itunes deutsch für win über die homepage saugen? bekomme in dem linken frame einen error.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand das Grau zu dunkel sein sollte - hiermit kann man es etwas aufhellen:
 
Bin etwas verwirrt, was die Anzeige der Podcast in der Bibliothek angeht. Es ist zwar schön, dass diese dort jetzt angezeigt werden und ich mir somit eine intelligente Playlist anlegen kann, doch hatte ich nach der Aktualisierung der Podcasts (ich möchte jeweils nur die aktuellste Epsiode behalten), die alten Episoden noch in meiner Bibliothek (unter Podcasts hingegen waren nur die aktuellen Episoden).

A bug or a feature? :rolleyes:
 
Armer maxidiezl... muss seine ultimative iTunes-Anleitung wieder aktualisieren...
 
Zurück
Oben Unten