iTunes 5 kommt :D

funkbop schrieb:
hi.
kann nicht mitreden: bekomme es zwar in der softwareaktualisierung angezeigt, traue mich aber nicht es zu laden!!

läuft das mit MacOs 10.3.9?

Aber klar doch! :)

Sonst wäre es nicht in der SA drin …
 
Radiohead schrieb:
In der Physik usw wird definitiv nicht vier.zehn gesagt! Vier.einsnull! Alle Stellen hinter dem Komma immer einzeln! Back to topic :D
In der Physik gibt es aber auch nur ein Dezimaltrennzeichen, insofern sind die Naturgesetze hier außer Kraft gesetzt. ;) Oder wo darf ich mathematisch gesehen die Zahl Zehn-Komma-vier-Komma-zwei (10.4.2) einordnen? ;)
Ansonsten gäbe es aber theoretisch tatsächlich die Versionsnummer 4.10, gesprochen Vier-Punkt-zehn.
 
Hallöchen!

Ich hab da so ein kleines Problem: Ich benutze Win XP Professional (nicht hauen) und kann iTunes 5.0 nicht herunterladen, weil ein Teil der Seite in meinem Firefox nicht angezeigt wird...

 
Huggy Bear schrieb:
Hallöchen!

Ich hab da so ein kleines Problem: Ich benutze Win XP Professional (nicht hauen) und kann iTunes 5.0 nicht herunterladen, weil ein Teil der Seite in meinem Firefox nicht angezeigt wird...

bei mir dasselbe :mad:
 
Lynhirr schrieb:
Ich habe mir heute mit einem Tool mal alles brushed metal aus dem System verbannt.

Cool! Mir gefällt aber brushed Metal und ich suche ein plug-in oder ein Tool, mit dem ich iTunes wieder "brushen" kann!

weiss da jemand etwas??
 
Also unter OS X hab ichs schon auf Deutsch, aber die XP Version braucht doch immer 1 bis Tage bis die auf Deutsch rauskommt, oder ?
 
Also ich habs gerade für meine Dose auch von apple.de geladen. Hab allerdings nicht iTunes allein geladen sondern bin bei Quicktime auf "Download" gegangen und dann kam Quicktime 7 inkl. iTunes 5 auf meine Dose...
 
JazzMatazz schrieb:
Ist doch kostenlos! Hab es grad runtergeladen. Sieht aber total billig aus! Ich fand dieses gebürstete Design viel besser...

Willkommen im Club ;)

BTW, iTunes 5 startet deutlich schneller als 4.9.
 
UI brushed wiederherstellen ?

hei coblin,

tja, ich warte mit der Installation noch ein bisserl ab :)
aber Themes für OSX gibt es hier jede Menge, auch brushed.Vielleicht klappt das ja auch mit neuem iTunes:
http://www.maxthemes.com/themes/?theme=Brushed

Liebe Grüße
Sebastiano
 
Zuletzt bearbeitet:
Squib schrieb:
iTunes ist eigentlich immer Multilingual... Zumindest unter OS X...

Jo, kannst iTunes auch von der englischen Apple-Site runterladen, installiert sich dann unter XP auf Deutsch.
Und jo, das neue Design ist Mist :(
 
Mmh, merke gerade, dass viele Radiosender bei mir nicht mehr gehen. Vorher ging das und außer iTunes hat sich hier nichts verändert.
Besonders zum kotzen ist es sich jetzt die 32 kBit/s Variante von Virgin Radio UK anhören zu müssen :( :( :(
Schon merkwürdig. Kann man das reparieren? Kann das wer nachvollziehen? :(
 
Sebastiano schrieb:
hei coblin,

tja, ich warte mit der Installation noch ein bisserl ab :)
aber Themes für OSX gibt es hier jede Menge, auch brushed.Vielleicht klappt das ja auch mit neuem iTunes:
http://www.maxthemes.com/themes/?theme=Brushed

Liebe Grüße
Sebastiano

vielen Dank...werds versuchen!
 
gefällt mir ganz gut das neue iTunes, zumal ich auch nicht der Mega-Verfechter des Brushed-Metal-Looks bin. Beide Stile gefallen mir recht gut :) Hauptsache es läuft schnell und stabil.
 
HansZarkow schrieb:
Auf meinem PB dauert suchen mit 5.0 ungefähr 3mal so lange wie unter 4.9 - toll!

Jedes Zeichen, daß ich im Suchfeld eintippe, verlangt nach ca. 1 Sekunde "Bedenkzeit", das bedeutet, daß ich mir jetzt vorher Gedanken machen muss, ob ich "Bohemian Rhapsody" eintippe, oder "Boh Rha" nicht auch schon ausreicht, um den gesuchten Titel zu finden - aber ca. 6 Sekunden (eine gefühlte Ewigkeit) schneller ist.

Super Idee, dieses dreckige Spotlight, das bei einer 4.200 U/min Platte nie so keck daher kommt, wie auf Steve's Keynoterechner, jetzt für die iTunes-Suche zu benutzen.

Erschwerend kommt freilich dazu, daß ich seit Tiger die CPU-Einstellung auf "Minimal" stellen muss, da es wesentlich CPU-lastiger ist und der Lüfter bei "Automatisch" doppelt so häufig läuft. Eigentlich eher viermal so oft, da Safari ja mittlerweile 100% CPU-Last bei Downloads produziert...

Naja, sei's drum - das musste einfach mal raus.

same shit here! bei mir lagts aber nicht allzu stark.. aber ist langsamer als vorhin (PB G4 1ghz 1.25gb tiger)
 
JD24 schrieb:
Hat das eigentlich jemand gemerkt?

Es gibt jetzt eine Bookmark-Option für jeden Track !!!
...

Ich glaube nicht. Kann der Thread bitte einen neuen Titel bekommen, ungefähr etwas in die Richtung "Der ultimative Ecken Thread" - ansonsten kommt jemand auf die dumme Idee, dass es hier um die neuen Funktionen in iTunes 5 gehen könnte :D

Aber mal im Ernst, ich arbeite jeden Tag 10 Stunden an einer Windows-Büchse, was ist denn am neuen iTunes Design "Windows-like"????

:confused:

nio
 
Zurück
Oben Unten