Ist ein Mac etwas für mich?

hrhr
niemals viel länger will ich auch einfach nicht warten :) .
Aber diesen Dienstag musste/wollte ich noch abwarten und es hat sich gelohnt.
 
Aber diesen Dienstag musste/wollte ich noch abwarten und es hat sich gelohnt.
LOL. :p

Obwohl ich vorher mal den Heise-Newsticker und die Forenstartseite überflogen habe, ist mir das mit den neuen Penryn-Modellen irgendwie vollkommen entgangen. Insofern ist es natürlich im Grunde völlig ausgeschlossen, dass in drei Monaten neue Modelle erscheinen. Also: Wann, wenn nicht gerade jetzt kaufen?

;)
 
du kaufst dir ne remote und nen vga-adapter obwohl du die zum macbook dazukriegst

ts ts
 
Ein 17" Notebook mit "Gewicht ab 3,45 kg" scheint mir jetzt kein schönes Studenten-Schlepptop zu sein. ;)

doch isses...

zudem ersetzt mein MBP immer mehr meine windows möhre..


P.S. ich dachte auch lange ich könnte nicht völlig ohne Windows auskommen, aber inzwischen hab ich weder eine Virtualisierung noch Boot Camp noch einen anderen Rechner mit Windows...


kann ich nur bestätigen...
 
jetzt mir keinen chock bereiten *G*.
Ich werde euch noch viel mir Fragen nerfen. Ich bitte euch deshalb in näherer Zukunft um Geduld. :)

mfg Prawn
 
ich wuerde ein MacBook kaufen.
Apple bietet ja Schueler und Studentenrabatte an dann ist es garnichtmal mehr so teuer.
Preis/Leistungstechnisch finde ich vor allem die MacBooks fast unschlagbar. Es sind oft die Kleinigkeiten die einen hinterher aergern oder einem fehlen wenn man sich fuer etwas anderes entschieden hat um 100 euro zu sparen.

ich bin nun seit 2 Jahren Macuser und meine beweggruende damals waren aehnlich. Zurueck moechte ich nicht mehr.
Fuehre zurzeit auch ein Wirtschaftsinformatikstudium und es geht im grunde alles unter macos selbst SAP und ABAP. Das einzige wo ich bis dato probleme hatte war Modellierungsoftware, im freewarebereich gibt es da leider nichts, aber es tut auch nicht weh fuer eine Aufgabe paar stunden mal VMware laufen zu lassen.
 
früher war das mal so. aber da war eh alles besser (macbook white coreduo, 2.0 von ende 2006 ;))

man muss aber auch beachten das die preise gesenkt wurden.
und das ist auch nicht zu verachten und mir persoenlich ist es so lieber, gibt ja genuegen user hier die mehr als 2 Fernbedienungen haben. :D
 
Wie weit reicht eigentlich die Fernbedienung?
Ich stelle mir das richitg genial vor schön von der Coutch andere Musik anzumachen oder so.

mfg Prawn
 
Das dürfte gehen...hängt davon ab, wie weit deine Couch vom Fernsehr weg ist.

Front Row ist schon was dolles...aber ich stehe auf den Remote Buddy...;)
 
Wie weit reicht eigentlich die Fernbedienung?
Ich stelle mir das richitg genial vor schön von der Coutch andere Musik anzumachen oder so.

mfg Prawn
Solange du nicht in einem Ballsaal sitzt sollte das machbar sein ^^

In unserem Wohnzimmer gehts und das gut seine 8 Meter...
 
Zurück
Oben Unten