iPod Video: "shipped" :)

hanzo schrieb:
Endlich hat sich bei mir im TNT Tracking mal wieder etwas getan:
(...)
Im Apple Tracking steht nachwievor gar nichts.

WO habt Ihr denn WELCHE Nummer hierfür eingegeben, bitte ?

Finde nur das hier unter "shipmentstatus" bei Apple,
Activity Location Date / Time (GMT)
Shipment Picked Up SHANGHAI, SH, CN 18 Oct 2005 07:50
Depart Terminal SHANGHAI, SH, CN 19 Oct 2005 08:40
Arrive Terminal AMSTERDAM, NH, NL 21 Oct 2005 10:11

unter Kuehne&Nagel ist die Übersicht sehr verwirrend, da checkt man ja gar nix mehr ... Thanks !
 
Es ist die Liefer/Referenznummer aus der Versandbestätigung die per email erfolgte, fängt immer mit 80..... an.
Die Nummer gibst du dann bei www.tnt.de unter tracking ein, und schon steht der Status da.

mfg
simon
 
Zuletzt bearbeitet:
crazycash schrieb:
Es ist die Liefer/Referenznummer aus der Versandbestätigung die per email erfolgte, fängt immer mit 80..... an.
Die Nummer gibst du dann bei www.tnt.de unter tracking ein, und schon steht der Status da.
aha, danke, dann hatte ich bereits richtig geschaut, aber bei mir heißt es glatt: "Bestimmungsort" nicht gefunden ... ist zwar nicht so wichtig, weil ich es nicht so eilig hab wie Ihr ... und mich nur kirre machen würde ... aber interessiert hätt mich es nun doch mal .....
 
Ich glaube dass dies irgendwie ein Fakestatus für alle ist, damit wir Ruhe geben ;-)

Bei mir steht:

21 Okt 2005 15:33 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
21 Okt 2005 15:25 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
19 Okt 2005 22:35 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
19 Okt 2005 02:15 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
 
Hi,

Hab das gleiche wie ihr, d.h. meiner war heute auch so gegen 15 Uhr in Arnheim und ist schon durch.

Wäre morgen ein Arbeitstag hätten wir ihn wohl morgen.

Geht diesmal extrem schnell !

(Eventuell aber auch weil es direkt mit TNT geschickt wurde ?)

Was ist denn mit den Leuten die K & N haben ?

Wo sind eure Ipods ?

Grüße,

Flo
 
bei mir hat sich nix getan...wobei ich den shipped-status auch erst einen tag später lesen konnte als der ipod wirklich "shipped" war.
die scheinen bei k+n immer ein bisschen hinterherzuhinken in sachen tracking...

kann mir aber auch gut vorstellen dass die ein bisschen langsamer sind als tnt...
ich rechne mal einfach mit dienstag oder mittwoch, bis dahin sollte es schon klappen.
 
Ich hoffe mal, dass er Montag kommt, denn da bin ich bis 14:00 zuhause, die Tage darauf sieht das schlecht aus.

Als ich noch zuhause gewohnt habe, kamen die von TNT immer morgens, wie sieht das denn aus, wenn man zu dem Zeitpunkt nicht da war?
 
Hinterlassen eine Nachricht. Du kannst dann dort anrufen und einen neuen Termin oder anderen Zustallungsort ausmachen.
Wenn die Ware bereits morgen im Lager ist kannst du auch morgen vormittag nachfragn, wann er geliefert wird und ggef direkt einen anderen Termin ausmachen.
 
Hi,

Meist sieht man in der früh schon das der Ipod in der nächst größeren Stadt in deiner nähe angekommen ist.

Dann weist du auch das die Zustellung am selben Tag erfolgen wird ( außer Samstag und Sonntag halt).

Dann rufe ich oft bei TNT an und gib denen die Trackingnummer.
Die schauen dann nach und der Fahrer bekommt dann eine Info in seinen Plan ( nach dem er die Leute abfährt ) wann er am besten bei mir vorbeikommen kann.

Das klappt super gut, die kommen dann auch wirklich wie abgemacht.

Grüße,

Flo
 
22 Oct 2005 06:25 Bielefeld Import Received

Juhu ^^

Ich wohne in Osnabrück, dann scheint das ja wohl doch mit Montag zu klappen :)
 
hey, glückwunsch :)
dann wirst du ihn sicher montag kriegen.

bei mir tut sich im k+n-tracking immer noch nix...der letzte eintrag war vom 19.10. "flight booked", mit dem 21.10. als datum, dann müsste meiner eigentlich gestern auch endlich geflogen sein und hoffentlich mittlerweile zumindest irgendwo in holland rumliegen.

naja, schon schade...hatte eigentlich sehr früh schon "shipped" im status stehen, in der nacht vom 17. auf den 18.10., und jetzt wirds sichs wohl doch noch etwas in die länge ziehen. schade eigentlich. naja, bleibt mir noch etwas mehr zeit um videofutter vorzubereiten ;)
 
Cool! Es geht auch bei mir weiter. Heute morgen in Köln (wohne selbst in Köln) angekommen (!!):

22 Okt 2005 06:58 Cologne Import Erhalten
21 Okt 2005 15:33 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
21 Okt 2005 15:25 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
19 Okt 2005 22:35 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
19 Okt 2005 02:15 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
 
k+n-tracking geht momentan leider nicht...wartungsarbeiten bis 16 uhr :(

dafür hab ich grade meine rechnung bekommen...von apple aus irland, datiert auf den 18.10., also den tag an dem mein ipod auf "shipped" gesprungen ist.

wenigstens beim abkassiert werden bin ich unter den ersten ;)
 
also laut meinem tracking wird er heute ausgeliefert *freu*
lieferung aus shanghai ging wirklich super schnell.
 
24 Oct 2005 09:58 Bielefeld Out For Delivery
22 Oct 2005 06:25 Bielefeld Import Received

Jetzt sollte das Gerät gleich bei mir in Osnabrück eintreffen. Gut, dass heute was an der Uni ausfällt und ich erst um 2 hin "muss" :)
 
HeyHo,

oh da bin ich ja mal gespannt, wann ich meinen von Mac@Campus bekomme?! Hat jemand von Euch auch da bestellt?
 
Hi,

Bei den Händlern dauert es meistens so knapp nach der Vorstellung wesentlich länger !

Ich hab grad mit TNT telefoniert da meiner auch in der Auslieferung ist ( laut Tracking) und ich wissen wollte wann sie ihn bringen.

Die meinten es wäre gar nicht sicher ob er heute kommt da sie noch Zeit bis 26. 10 hätten.
Er kommt nur heute wenn der Fahrer noch Zeit hat.

(ich gehe davon aus das laut Vertrag bis 26. 10 Zeit zur Zustellung ist)

Grüße,

Flo
 
Also meiner ist seit 12 Uhr da und wird gerade befüllt. Schönes Ding, hätte echt nicht gedacht, dass sich das noch so viel flacher anfühlt, als der 20GB 4G
 
hanzo schrieb:
Also meiner ist seit 12 Uhr da und wird gerade befüllt. Schönes Ding, hätte echt nicht gedacht, dass sich das noch so viel flacher anfühlt, als der 20GB 4G

schon da , schon da?? Cool mach mal pix bitte. Hast du auch das Dock und die Remote dabei?
 
Meiner müsste jeden Augenblick auch da sein (Sendung Befindet Sich In Der Zustellung ), ein TNT Auto habe ich auch schon gesichtet !

mfg
simon
 
Zurück
Oben Unten