iPod Video: "shipped" :)

hab die videos bisher nur am monitor angeschaut, und da sind sie erstaunlich gut, auch wenn man sie leicht vergrößert werden sie nicht so schnell pixlig.
klang ist imo sehr gut.

bin gespannt drauf wie die videos auf dem ipod aussehen, und natürlich auch wenn sie vom ipod auf den fernseher ausgegeben werden.
 
jop, da bin ich auch gespannt...habe ein extrakabel bestellt =)...

liest der ipod nur das H264? habe mal gedacht noch mpg4 oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
oge =)...vielen dank!...jetzt bin ich vollständig informiert =D...mache mich heute abend dahinter...habe schon ein paar filme bereit
 
endlich endlich!...versandsbestätigung...und habe nun auch beim ipod eine tracking nr...von k&n =)...*smile* jetzt bin ich wieder happy!
 
und die apple bestell status seite funktioniert auch wieder. nur leider ist mein ipod immer noch in shanghai *schnief*
 
meiner ist seit gestern morgen nicht mehr in shanghai...
 
Das ibook von meinem Bruder is auf shipped!:)
Liegt schon am Flughafen !
 
Ich habe mir dieses Modell hier bestellt. (Gefunden bei Preissuchmaschine.de) :D
 

Anhänge

  • ipodvideo.jpg
    ipodvideo.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 109
apple wird auch immer schneller mit den neuen generationen :D

hab gehört nächsten mittwoch soll der neue nano rauskommen...mit videofunktion und kratzfestem gehäuse ;)
 
der nano kam aus Shenzen neben Hong Kong
 
weiß Jemand wie lange es in der Regel dauert bis die Sendung aus HK braucht bis es ankommt???

Bei mir ist der BestellStatus auch auf Shipped....und ebenfalls aus HK.

würde liebend gerne wissen mit wieviel Zeit ich nun rechnen Muss.

:(
 
Wann hast Du ihn bestellt? Ich habe ihn schon seit paar Tagen. In den USA haben ihn ja mittlerweile auch schon die meisten bekommen.
 
Ha ha,

Klar, wers glaubt !

In Deutschland hat noch NIEMAND auf normalem weg einen der neuen Ipods !

Und in den USA sind auch erst wenige angekommen.

Übrigens sind die Ipods (fast ?) alle noch nicht wirklich unterwegs.
Das Tracking führt da bisschen in die Irre und Apple hat sowieso keine Ahnung wenn man da anruft !

Ich habe schon dutzende Ipods so bestellt und weis eigentlich wies läuft.

Ich gehe davon aus das die Ipods ab morgen früh tatsächlich unterwegs nach Europa sein werden, bisher ging es nur zum Flughafen und dort wurden die Pakete zur verladung abgefertigt.

Der Transport nach Europa, d.h. bis die Senungen in den Niederlangen gescannt werden dauert verhältnissmäßig lange.
Mit einem Tag ist da gar nichts !

Ich schätze am Montag abend wird der Status anzeigen das sie in den NIederlanden sind.
Dann wird das ganze am nächsten Tag von TNT übernommen, das wäre dann der Dienstag.

Und dann geht es auch wirklich schnell, d.h. man kann dann wirklich am MIttwoch mit der Zustellung rechnen.

Aber auch mit Samstags Zustellung wäre das nicht denkbar !

Mittwoch ist realistisch !

Grüße,

Flo
 
Habe ich gesagt, dass ich den iPod auf dem normalen Weg bestellt habe???
 
Wenn du ihn schon seit Tagen hast, dann mach doch mal Fotos und stell sie hier rein. Wir freuen uns dann alle :)
 
sorry, aber ich glaub dir auch kein wort.

so ganz nebenbei erwähnen "ich hab ihn schon seit ein paar tagen"...naja. da hatten wir doch schon einen hier, der vor 2 tagen gemeint hat er hätte sich ihn schon aus den usa mitbringen lassen...
 
iPod Video ist gar kein iPod Video!!

Schaut, was ich grad gefunden habe:

Ipod Video ist gar kein iPod Video

Habe eben in der Gerüchteküche einen Thread gestartet, schreibt zu dem Thema bitte dort rein. Da ich aber weiß, dass ihr euch alle im iPod-Bereich aufhaltet, wollte ich euch hier drauf aufmerksam machen. :)
 
Zurück
Oben Unten