iPod Video: "shipped" :)

Hmmm....komisch bei mir tut sich irgendwie nichts mehr.
Der Status bei Apple steht auf Shipped und bei TNT ist der letzte Status vom 21.10 um 08:44 "Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet" seit dem nichts mehr.

Ist das normal ???? Einer ne Idee ?
 
ne, sorry eine echte Idee hab ich dazu auch nicht. Ich weiss aber , das die Tracker der Paketdienste manchmal scheisse anzeigen!

Man ich hab ja bei Mac@Campus bestellt, und die können mir überhaupt nix zu Lieferterminen sagen! Soo ein Scheiss!
 
Tja, was soll ich denn sagen? Bei mir steht schon seid elend langer Zeit :

22 okt 05 32 05 Flight Booked Apple, Shanghai 28 okt 05

kopfkratz kopfkratz kopfkratz
 
minerva schrieb:
ne, sorry eine echte Idee hab ich dazu auch nicht. Ich weiss aber , das die Tracker der Paketdienste manchmal scheisse anzeigen!

Man ich hab ja bei Mac@Campus bestellt, und die können mir überhaupt nix zu Lieferterminen sagen! Soo ein Scheiss!

Ich glaub du hast schon entzugserscheinung :D (Passt zwar nicht so ganz aber egal)

Wenn er da ist ist er da ;)
 
janosch schrieb:
Ich glaub du hast schon entzugserscheinung :D (Passt zwar nicht so ganz aber egal)

Wenn er da ist ist er da ;)


ja, das kann man so sagen hehe :D. Ich bin der CD-Jongleur im Auto sag ich Euch und das nervt!
Eigentlich war ich die letzten Tag ruhig was das angeht aber seit dem ein paar die iPods in den Händen halten, werde ich nervös :D
 
Timo I Spaceman schrieb:
Tja, was soll ich denn sagen? Bei mir steht schon seid elend langer Zeit :

22 okt 05 32 05 Flight Booked Apple, Shanghai 28 okt 05

kopfkratz kopfkratz kopfkratz
Na, wenn der Flieger erst am 28.Okt abhebt, wird sich bis dahin auch nichts ändern. Oder wie deutest du die Daten?
 
meiner kam schon an, aber DOA :( also wieder zurückgeschickt und jetzt warte ich schon wieder. *schnauf*
 
Mit welchem Paket-Dienst wird er denn nun geliefert? TNT, UPS oder GLS? Dann kann ich mir die Tracking-Suche bei den anderen ersparen ;)
 
quack schrieb:
Na, wenn der Flieger erst am 28.Okt abhebt, wird sich bis dahin auch nichts ändern. Oder wie deutest du die Daten?

der 28. ist die eta, also die geschätzte ankunftszeit.
weiß allerdings nicht ob damt die ankunft in holland oder schließlich bei uns gemeint ist.
bei mir steht da der 26. mein ipod ist freitag losgeflogen, und sollte heute oder morgen schon in holland eintrudeln oder schon eingetrudelt sein.
ich hoff also dass mit der eta der tag gemeint ist an dem der ipod beim kunden ankommt.
 
Kajover schrieb:
Dead on arrival === Er startet nicht^^

ist mir schon klar, was das heißt ... aber DOA heißt nicht automatisch, daß das Gerät nicht startet - außerdem muß das vom Service erst mal geprüft und so bestätigt werden ...
 
Also jetzt steht da, das das Flugzeug abgereist ist = departed .

Naja, hoffe mal das die als Transportmaschine ne alte Concorde oder ein Spaceshuttle nehmen.
 
Tobi23 schrieb:
der 28. ist die eta, also die geschätzte ankunftszeit.
OK, wenns unter ETA stand ist es klar, im obigen Post war einfach son angehängt, dass es aussah wie das Flugdatum.
Komme langsam mit den ganzen Trickings bei TNT, K&N, UPS... etwas durcheinander :D
 
endlich hat sich bei mir was getan im tracking:
24 Okt 2005 16:28 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Was bedeutet dies in der Praxis ? Das es evtl. schon am nächsten Tag kommt oder erst Mittwoch bzw. noch später ?
 
Soviel zum Thema Mac@Campus:


Zitat:

die I-pods sind noch nicht von Apple an uns unterwegs. Leider haben wir
keinen Liefertermin für die I-Pods.
Als Lieferzeit hat Appel Allocation angegeben.

Wir informieren Sie, sobald die I-pods bei uns eintreffen.




D.h., ich muss noch warten :(
 
bei mir hat sich heut einiges getan.
"flight booked" war bei mir auch für freitag.
ist heut mittag dann in amsterdam eingetroffen, und war eine stunde später "out for delivery", also fertig für den weg zu mir :D

mit etwas glück könnte ich ihn morgen schon in den händen halten, aber übermorgen würd ich auch noch verkraften ;)
 
eta, shipped, tracking etc.

Hallo Leute...

Ich lese schon seit einiger Zeit die Posts hier im Forum und nehme das sehnsuchtsvolle Warten auf den neuen ipod mal zum Anlass, selbst was zu schreiben :)

Wollte mal ein paar Sachen zum Transport der Geräte sagen, da Luft- und Seefracht sozusagen mein Job sind. Eta ist leider nie das Datum, bei dem die Ware beim Kunden ankommt, das ist alles ein wenig komplizierter. Handelt es sich um Luftfracht ist es nur der Zeitpunkt, zu dem das Flugzeug am Zielort landen SOLL. Aus Erfahrung weiß ich, dass das nicht immer so ganz genau ist. Und "shipped" sagt auch nicht mehr, als dass der ipod auf dem Weg ist (aber immerhin)
-Leider werden die von Apple nie in die Frachtbriefe schreiben, was sich in den Kartons befindet (sonst würden sicher ein paar davon "vom LKW fallen".
Würde gern mal wissen, ob ich vielleicht heut morgen meinen eigenen ipod importiert habe, ohne davon zu wissen :D

Hat hier eigentlich schon irgendjemand nen neuen ipod aus nem Store???
 
Zurück
Oben Unten