iPod Video: "shipped" :)

? Was soll das jetzt? Der Link ist uralt (waurde noch _vor_ der Präsentation geschrieben) und ist damit wohl völlig überholt.
 
Ja klar, das sind aber wirklich vereinzelt und nur relativ wenig.

Mir ist zwar nicht ganz klar warum in den USA überhaupt schon welche ausgeliefert wurden, aber viele waren es wohl nicht.

Grüße,

Flo
 
Hi,

Ich versteh nicht ganz was manche Leute reitet so einen Schwachsinn zu erzählen, das sie schon einen der neuen Ipod Video hätten.

Das haben jetzt die letzten Tage schon einige erzählt und keiner hat mehr reagiert als es hieß ob er nicht mal Bilder einstellen könnte.

Grüße,

Flo
 
Soll ich in die Luft springen, weil ich schon einen habe, oder was? In England bekommt man die iPods eben schneller als in Deutschland. Auch das neue 17" PowerBook, dass ich gleich nach der Veröffentlichung bestellt habe, wird angeblich morgen versandt. Wenn man sofort bestellt, bekommt man die Sachen auch sofort. So war das schon immer.
 
@modelnick

darf ich aus reiner Neugier mal fragen warum du dir bereits das neue 17" PB bestellt hast wo ich ja sehe das du bereits einen hast??
 
Bestellt habe ich 40 Minuten nach release, bezahlt mit Kreditkarte, so ist es ja nicht.....

Ich kanns nicht glauben, sorry.

Mach doch einfach mal ein Photo, oder einen kleinen Testbericht, wäre auf jeden Fall interessant.

Grüße,

Flo
 
würd mich auch interessieren, wenn du hier ein bildchen hochladen könntest, und sagen würdest, wie es sich so anfühlt, das neue baby ;)
 
Flooo schrieb:
Ich versteh nicht ganz was manche Leute reitet so einen Schwachsinn zu erzählen, das sie schon einen der neuen Ipod Video hätten.
Das haben jetzt die letzten Tage schon einige erzählt und keiner hat mehr reagiert als es hieß ob er nicht mal Bilder einstellen könnte.
och Leuts, laßt Euch doch nicht immer wieder auf´s neue aufziehen - am meisten verar*** sich doch jene Leute selbst damit ! "seit ein paar Tagen" und dann noch ausgerechnet aus/auf der Insel ... ich lach mich schief. Dasselbe *Model* schrieb übrigens vorgestern noch, daß er hoffentlich bald versandt wird - alles klar Jungs ;-) ? Also entspannt Euch ...
Ich hab meinen schon am 8.10 bestellt, der dann replaced wurde - demnach müßte ich ihn dann ja wohl mit als erstes kriegen, oder ? :D :D
 
also... ich habe meinen gestern bestellt. Wann der ankommt kann ich nicht sagen. Aber ich habe ihn in weiß bestellt. Habe da an den schwarzen Nano gedacht. :eek:

Beim schwarzen sehen sicherlich die Videos besser aus. Aber die Pflege... :rolleyes:
 
Meiner ist seit gestern doch auf shipped, obwohl eigentlich der 31.10 als shipping day angegeben war. :D :D
 
sebilein schrieb:
Meiner ist seit gestern doch auf shipped, obwohl eigentlich der 31.10 als shipping day angegeben war. :D :D

naja das ist glaube ich bei fast allen so gewesen...meiner sollte erst am 24.10 auf shipped gesetzt werden...jedoch ist er seit Dienstag auf Shipped...:)...nächste woche halte ich ihn in den händen! :D:D
 
wann erwartet man denn den neuen ipod video etwa in den läden (ch und de)?
 
ihr müsst bedenken, dass modelnick den steve persönlich kennt. sucht mal im forum danach. kein scheiss. da bekommt er den ipod natürlich aus erster hand.
 
max@hismac schrieb:
ihr müsst bedenken, dass modelnick den steve persönlich kennt. sucht mal im forum danach. kein scheiss. da bekommt er den ipod natürlich aus erster hand.

klar. so eine modelkarriere öffnet einem natürlich tür und tor. da kriegt man seine ipods schonmal eine woche bevor der rest der welt sie kriegt ;)
 
bei gravis meinten die anfang november, falls ich mich richtig erinnere
 
hier etwas was ich im ilounge-forum gefunden habe:
angeblich gibt es doch kleinere unterschiede zwischen dem ipod video mit 30 und dem mit 60gb.
der 60er hat ja eine längere ausdauer (musik 20std, video 3std -> ipod 30gb im vergleich: musik 14std, video 2std), aber anscheined auch mehr ram: nämlich 64 statt den üblichen 32mb, wie sie die bisherigen ipods hatten und auch der ipod video 30gb hat.

vielleicht nur blödsinn, aber falls es stimmt auf jeden fall interessant:
http://forums.ilounge.com/showthread.php?threadid=124439
 
Endlich hat sich bei mir im TNT Tracking mal wieder etwas getan:

Datum Uhrzeit Ort Status
21 Okt 2005 16:06 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
21 Okt 2005 15:55 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
19 Okt 2005 22:35 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
19 Okt 2005 02:27 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

Im Apple Tracking steht nachwievor gar nichts.

Schade, dass TNT nicht Samstags liefert, aber ich hoffe mal, dass das mit Montag klappt.
 
und der iPod schon da???
 
Fast das selbe bei mir :D
Datum Uhrzeit Ort Status
21 Okt 2005 15:49 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
21 Okt 2005 15:33 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
19 Okt 2005 22:35 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
19 Okt 2005 02:28 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet


mfg
simon
 
hanzo schrieb:
Schade, dass TNT nicht Samstags liefert, aber ich hoffe mal, dass das mit Montag klappt.
Aber du kannst die Ware am Lager persönlich abholen am Sa Vormittag, vorausgesetzt sie ist im Lager eingetroffen.
Habe ich in Köln (wohne in der Nähe) schon oft gemacht.
 
Zurück
Oben Unten