iPod Video: "shipped" :)

minerva schrieb:
HeyHo,

oh da bin ich ja mal gespannt, wann ich meinen von Mac@Campus bekomme?! Hat jemand von Euch auch da bestellt?

Ja, ich habe da auch bestellt und heute war auch ein GLS Man da nur war ich nicht zuhause :motz :motz
 
janosch schrieb:
Ja, ich habe da auch bestellt und heute war auch ein GLS Man da nur war ich nicht zuhause :motz :motz

ach quatsch, echt? Wann hast du bestellt? Oh mein Gott, ich fall um!!
 
minerva schrieb:
ach quatsch, echt? Wann hast du bestellt? Oh mein Gott, ich fall um!!
Ich habe die Bestellbestätigung am 20. Oktober 2005 bekommen ;) Kann also gut sein das der GLS Man für mich war :D
 
janosch schrieb:
Ich habe die Bestellbestätigung am 20. Oktober 2005 bekommen ;) Kann also gut sein das der GLS Man für mich war :D

woops, ich auch! Mmmh hast du mal bei mac@campus angerufen, ob die den schon versendet haben? Wäre ne interessante Info für mich :D
 
minerva schrieb:
woops, ich auch! Mmmh hast du mal bei mac@campus angerufen, ob die den schon versendet haben? Wäre ne interessante Info für mich :D
Nö, so tringent ist es dann doch nicht hauptsache er kommt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
so dann hab ich da jetzt mal angerufen, die haben noch keine auf Lager und es ist wohl auch noch keiner rausgegangen, so die Uschi am Telefon denn recht hat :D

Sorry!
 
minerva schrieb:
so dann hab ich da jetzt mal angerufen, die haben noch keine auf Lager und es ist wohl auch noch keiner rausgegangen, so die Uschi am Telefon denn recht hat :D

Sorry!

Verdammt dann war der GLS-Mann woll doch nicht für mich :D Egal ich kann warten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
VERDAMMT, und ich hab mir schon Hoffnung gemacht, das meiner auch in den nächsten Tagen kommt!
Man die bei mac@campus werden doch wohl sehen, wo deren Bestellung gerade is oder? Die stellen sich echt immer an mit vernünftigen Information!

Shit!
 
naja ich hab erst ein neuen PowerMac von mac@campus bekommen da hat es auch geheisen, dass es 10-15 Tage dauern kann. 5 Tage später war er aber schon da :D
 
Mmmh, tja dann können wir nur warten. Naja vielleicht war der GLS - Mann ja doch für dich!
Kannst ja mal schreiben ob er angekommen ist!
 
Hi,

Meiner ist auch grad vor ner Stunde geliefert worden.

.... Gefällt !!

Grüße,

Flo
 
meiner ist jetzt auch zugestellt worden. mein nachbar hat ihn angenommen ;-) das ist echte nachbarschaftshilfe :)
da werd ich heut wohl nicht so lang arbeiten...
 
Zurück
Oben Unten