Ipod Shuffle bei Shell

The Moonface schrieb:
So, an alle die noch ueberlegen sich einen zu holen...Die aktion ist vorbei. die iPods sind ausverkauft.

25000 Stueck sind geordert und werden jetzt nur noch augeliefert.

Mir haben nur noch 26 Punkte gefehlt :(

Mist - heute habe ich gerade die restlichen 86 Punkte getankt, die zählen aber erst morgen :(
Naja, dann spare ich halt auf den nano - sind ja auch nur 14.000 Punkte mehr als der Shuffle ;)

@The Moonface: Kannst du das online im Shell Kassensystem sehen das die ausverkauft sind, oder kam da eine Meldung von der Zentrale.
 
The Moonface schrieb:
So, an alle die noch ueberlegen sich einen zu holen...Die aktion ist vorbei. die iPods sind ausverkauft.

25000 Stueck sind geordert und werden jetzt nur noch augeliefert.

Mir haben nur noch 26 Punkte gefehlt :(

kann ich bestätigen - habe heute meine mutter dazu genötigt, zwei ipods mit ihrer karte zu ordern. ging leider nicht mehr... :mad:
 
XRayNights schrieb:
@The Moonface: Kannst du das online im Shell Kassensystem sehen das die ausverkauft sind, oder kam da eine Meldung von der Zentrale.

Es kam eine Meldung von der Zentrale.
 
Moins,
ich habe heute meine beiden iPods erhalten. Süss sind sie ja und deshalb bleiben beide wohl in der Familie. =)
Bestätigen kann ich auch, dass die iPods ausverkauft sind.
Viel Spass an die Leute, die Geräte erhalten haben.

Gruß Larsemann
 
Larsemann schrieb:
Viel Spass an die Leute, die Geräte erhalten haben.

Gruß Larsemann

Danke! Habe meine zwei auch am Samstag abgeholt. War zwar vor der 10-Tage-Frist, aber die waren trotzdem schon da. Einer per Adapter für im Auto und einer zum Laufen. Genial die Kleinen :upten:
 
DEnnis F. schrieb:
Einer per Adapter für im Auto und einer zum Laufen. Genial die Kleinen :upten:

Hab da mal eine Frage:
Welchen Adapter für's Auto? Ich möchte für den Zweck, dass mein Freund im Auto vom iPod Musik hören kann, etwas an Zubehör kaufen.
In seinem jetzigen Firmenwagen ist ein CD-Player drin. Habe gelesen, dass es einen Adapter für Kassettenradios gibt - ist ja uralte Technik, was hat Apple sich da blos gedacht?

Was gibt's da für Möglichkeiten ohne Ohrstöpsel Musik im Auto zu hören mit dem iPod shuffle?

Danke,
LG
Kerstin
 
In seinem jetzigen Firmenwagen ist ein CD-Player drin. Habe gelesen, dass es einen Adapter für Kassettenradios gibt - ist ja uralte Technik, was hat Apple sich da blos gedacht?

Was hat das mit Apple zu tun? Der iPod Shuffle ist aufgrund seines Konzeptes kein Gerät fürs Auto. Für die "richtigen" iPods bekommst Du Autozubehör én masse.
Und ein Kassettenadapter ist nicht die schlechteste Wahl.
 
sgmelin schrieb:
Was hat das mit Apple zu tun? Der iPod Shuffle ist aufgrund seines Konzeptes kein Gerät fürs Auto. Für die "richtigen" iPods bekommst Du Autozubehör én masse.
Und ein Kassettenadapter ist nicht die schlechteste Wahl.

Entschuldige bitte, dass ich gefragt habe.

Seit wann gibt es CDs und CD-Player für's Auto? Wer hat denn noch Kassettenradios im Auto?

Schade, dass es kein "richtiger" iPod ist, den Shell da verschenkt - das hätte ich wissen müssen.
 
Kerstin M schrieb:
Entschuldige bitte, dass ich gefragt habe.

Seit wann gibt es CDs und CD-Player für's Auto? Wer hat denn noch Kassettenradios im Auto?

Schade, dass es kein "richtiger" iPod ist, den Shell da verschenkt - das hätte ich wissen müssen.

Öhm, ich habe noch einen Kassettenradio. Leider kann ich mir kein neues Auto leisten und in den älteren sind die Dinger noch verbaut. Die Qualität mit der Adapterkassette ist auch wirklich nicht schlecht. An ein CD-Radio wirst Du den Shuffle nicht anschliessen können. Einzige Möglichkeit, die auch qualitativ etwas taugt, wären Aktivbox, wahlweise mit Batteriebetrieb oder für den Zigarettenanzünder.

So mache ich das im Freibad und das funktioniert ganz ordentlich.
 
Entschuldige bitte, dass ich gefragt habe.

Seit wann gibt es CDs und CD-Player für's Auto? Wer hat denn noch Kassettenradios im Auto?

Oh, sind wir etwa eingeschnappt? Du gibst Apple die Schuld dafür, dass Du das falsche Gerät kaufst? Nun, ich habe ein Kasettenteil im Auto. Aus genau dem Grund mit dem Adapter. CDs sind in der Regel über einen Wechsler sinnvoller und der schliesst ein Kassettenteil nicht aus.
BMW z.B. bietet nur noch CD Radios an, liefert im Gegenzug aber einen AUX Eingang im Fahrerraum mit einem Klinkenstecker. So ist brav :)
Vielleicht auch eine Alternative.
 
Eine Alternative sicherlich, aber extra für den Shuffle einen BMW anschaffen? :)
 
The Moonface schrieb:
Es kam eine Meldung von der Zentrale.

Könnte das also bedeuten, dass wenn ich letzte Woche Mittwoch geordert habe und weder da eine Meldung kam noch bis jetzt ein Anruf bei mir eingegangen ist, der besagt: " Is nich mehr!", dass ich dann noch Chancen habe einen zu bekommen?

Gruss
Benny
 
Also Du müsstest, als Du die geordert hast, einen kassenzettelähnlichen Beleg bekommen haben, auf dem die Prämiennummer, die Anzahl der Prämien, eingesetzte Punkte und verbleibende Punkte vermerkt sind.
Den brauchst Du um die Prämie auch abzuholen und der sollte automatisch rausekommen sein, als der Tankstellenangestellte Deine Clubsmartkarte durch den Automaten gezogen hat.

Wenn das so gewesen ist, dann sollte im Rahmen der vorhandenen Geräte eine Reservierung für Dich gebucht worden sein. Geh doch einfach mal an der Tanke vorbei und frag mal nach.
 
Yo klar, den Zettel hab ich bekommen und hüte ihn in meiner Brieftasche :)

Naja ich warte noch ein paar Tage....also die 10 ab. Danach frag ich mal nach. Wäre auch kein Weltuntergang, denn schliesslich habe ich ja schon vorher einen iPod Shuffle gehabt. Ansonten muss ich dann natürlich nur schaun, dass ich meine Punkte wieder zurück bekomme.

Gruss
Benny
 
Machst Du Witze?! Auf dem Zettel in Deinem Portmonee steht drauf, dass Deine Punkte eingelöst und damit futsch sind. Wenn Du den Shuffle schon "bezahlt" hast, wirst Du wohl auch die Ware kriegen müssen.
Nebenbei, mich hat auch niemand angerufen, ich bin nach 8 Tagen bei der Tanke reinspaziert, habe meinen Zettel vorgezeigt und dafür die beiden Geräte bekommen.

Don't Panik!
 
DEnnis F. schrieb:
Machst Du Witze?! Auf dem Zettel in Deinem Portmonee steht drauf, dass Deine Punkte eingelöst und damit futsch sind. Wenn Du den Shuffle schon "bezahlt" hast, wirst Du wohl auch die Ware kriegen müssen.
Nebenbei, mich hat auch niemand angerufen, ich bin nach 8 Tagen bei der Tanke reinspaziert, habe meinen Zettel vorgezeigt und dafür die beiden Geräte bekommen.

Don't Panik!

Nö...die Punkte sind erst futsch und eingelöst, wenn ich den Zettel unterschrieben habe :) Bis dahin ist das nix anderes wie auch beim sonstigen Kauf z.B. übers Internet. Bezahlen per Kreditkarte vielleicht schon vorher, Ware auf einmal nicht mehr lieferbar, also bekomme ich NATÜRLICH mein Geld wieder zurück ;) Keine Ware, kein Geld/Punkte und meine noch nicht vorhandene Unterschrift auf dem Zettel quittiert ja den Erhalt der Ware und erst dann die Einlösung der Punkte. So sehe ich das. :)

Gruss
Benny

P.S. Naja war ja auch erst letzten Mittwoch, also brauch ich sicher heute noch nicht da vorbei latschen. :)
 
Tja, mich hat die Frau Spritfachverkäuferin den Zettel direkt unterschreiben lassen und mir erklärt, damit wären meine Shuffles gesichert. Beim Abholen brauchte ich nichts mehr zu unterschreiben. Habe meinen Beleg abgeliefert und die Dinger mitgenommen.

Kann es sein das man bei der Tanke Deines Vertrauens etwas durcheinander gebracht hat? Dann würde ich in jedem Fall Heute mal vorbei gehen und nachfragen.
 
DEnnis F. schrieb:
Tja, mich hat die Frau Spritfachverkäuferin den Zettel direkt unterschreiben lassen und mir erklärt, damit wären meine Shuffles gesichert. Beim Abholen brauchte ich nichts mehr zu unterschreiben. Habe meinen Beleg abgeliefert und die Dinger mitgenommen.

Kann es sein das man bei der Tanke Deines Vertrauens etwas durcheinander gebracht hat? Dann würde ich in jedem Fall Heute mal vorbei gehen und nachfragen.

Bei allem nötigen Respekt, aber das finde ich sehr mutig! Solltest Du ihn schon haben, dann Gratulation. Aber mal ehrlich, wer unterschreibt einen "Lieferschein" bevor er die Ware in den Händen hält?

Im Prinzip könnte sie doch jetzt erzählen Du hättest das Teil schon längst abgeholt, denn Du hast ja unterschrieben :) Ich glaube kaum, dass das Ding nur durch die Unterschrift gesichert ist. Es ist wenn überhaupt durch die Buchung gesichert, nicht aber durch die Unterschrift, die bedeutet für mich in dieser Situation soviel wie "Ware erhalten" so wars jedenfalls immer bei allen anderen Dingen die ich darüber abgewickelt habe.

Gruss
Benny

P.S. Wie gesagt, es bricht keine Welt zusammen wenns nicht klappt, hab einen :) Aber mit Dir würd ich gern Geschäfte machen, gib mir Geld, unterschreib nen Lieferschein und dann geb ich Dir keine Ware :D
 
Hey, ich bin mutig. Allerdings scheinst Du mir eher Naivität oder Dummhiet zu unterstellen als diese eher positive Charaktereigenschaft. :)

Naja, jedenfalls habe ich meine beiden Geräte bekommen und bin sehr damit zufrieden.
 
Kerstin M schrieb:
Was gibt's da für Möglichkeiten ohne Ohrstöpsel Musik im Auto zu hören mit dem iPod shuffle?
FM-Modulator (20€ bei Pearl) ins Antennenkabel einschleifen, Chinch-Klinke Kabel ins Handschuhfach. Dann kann man im Radio den iPod "empfangen".

Snoop
 
Zurück
Oben Unten