Ipod Shuffle bei Shell

DEnnis F. schrieb:
Wie oben schon mal gesagt, wenn man sich mit allen Möglichkeiten auseinandersetzt, kommt es schnell zu Verfolgungstick...
Tatsachengestützter Verfolgungswahn. :D
 
SilverShadow schrieb:
Turbo Motor mit angepassten Kennfeldern, auf 100 Oktan optimiert um auch alles rauszuholen und Klingeln zu vermeiden..

Marke steht doch in der Signatur "versteckt" ;)


Uiiih, das klingt aber nach einem bösen Audi. S4, S6 oder gar ein RS????

By the way... Was kostet der Shuffle umgerechnet bei 999Punkten? Immerhin sank der Preis ja auf 79,- € offiziell. Nur deswegen bei Shell tanken?!?
 
hurrycane schrieb:
Grundsätzlich hast Du da völlig Recht. Aber mal eine andere Frage: Hast Du ein Handy? Wenn ja, dann brauchst Du Dir um PayBack keine Gedanken mehr zu machen. Das Handy kann dazu benutzt werden, um Deine Bewegungen auf ein paar Meter genau zu loggen. Nicht nur das, es kann auch als Abhörgerät geschaltet werden. Dann kann dann auch ermittelt werden was Du wo zu wem sagst.

Schöne neue Welt! :rolleyes:

hurrycane
Naja, einen gewaltigen Unterschied gibt es schon - das Abhören oder exakte Lokalisieren eines Handys ist technisch aufwändig. Es wird nur im Einzelfall, und wegen der Kosten sicher auch nur im Verdachtsfall, angewendet. Wer das kann, kommt mit viel weniger Aufwand auch an Dein "Internet-Bewegungsprofil", mit allen Informationen (aufgerufene Inhalte, geschriebene Nachrichten, Passwörter etc). Daß Geheimdienste das können, ist sicher richtig - man sollte sich also nie zu sicher fühlen. Die Wahrscheinlichkeit, daß ich denen in die Fänge komme, ist ziemlich gering, verglichen mit der 100%en Gewissheit daß meine Daten bei Payback schlecht aufgehoben sind!
 
Pepe-VR6 schrieb:
Uiiih, das klingt aber nach einem bösen Audi. S4, S6 oder gar ein RS????

By the way... Was kostet der Shuffle umgerechnet bei 999Punkten? Immerhin sank der Preis ja auf 79,- € offiziell. Nur deswegen bei Shell tanken?!?
Was für ein Käse. Beim FSI und TFSI merkt man deutlich, dass 100 Oktan mehr bringen. Es hat auch nichts damit zu tun, dass der Wagen plötzlich 400 statt 115 PS hat, sondern er läuft ruhiger und dreht schneller hoch. Mit Super Plus verbrauche ich etwa 7,6 Liter, mit 100-Oktan-Sprit etwa 7,3 Liter auf 100 km. Hat der VR6 überhaupt schon ein Motorsteuergerät? ;) :D

@SilverShadow: German Engineering in da House, yo! ;)

Nur wegen des iPods tankt keiner bei Shell, aber wer schon bei Shell tankt, freut sich über die Prämie ... oder deren zwei. Meine Tanke wusste übrigens schon bescheid. Danke, Larsemann! :) :cool:
 
Uiiih, das klingt aber nach einem bösen Audi. S4, S6 oder gar ein RS????
"nur" nen 1.8T im TT Roadster (was ja dem S3 Motor entspricht.)

Nur wegen des iPods tankt keiner bei Shell, aber wer schon bei Shell tankt, freut sich über die Prämie ...
Voll und ganz Deiner Meinung.

@SilverShadow: German Engineering in da House, yo!
So sieht's aus... Zudem man auch ruhig zu seinem quasi-Arbeitgeber stehen sollte :D
 
aro74 schrieb:
Nur wegen des iPods tankt keiner bei Shell, aber wer schon bei Shell tankt, freut sich über die Prämie ... oder deren zwei. Meine Tanke wusste übrigens schon bescheid. Danke, Larsemann! :) :cool:

Keine Ursache. Es war halt nur ein Tipp für diejenige, die bei Shell tanken.
Mehr nicht! Manche Kommentare sind schon ziemlich erstaunlich. Langeweile?! :D

Mal zum Vergleich: Big Mac Sparmenü 429 Punkte, Becks Gold 6x 0,33 L 499 Punkte, eine Flasche Mummdry 899 Punkte. Von daher ist der Shuffle schon ein Schnäppchen! :D
 
walfrieda schrieb:
... wo der Sprit 4 Cent teurer ist als anderswo und man 0,04 cent davon als "Punkte" zurückbekommt. Ich frage mich, warum solche blöden Tricks immer noch funktionieren. Offenbar gibt es genügend Leute bei denen der Verstand aussetzt wenn man verspricht ihnen was zu schenken. Mann, mann, ist das armselig.
999 Liter tanken bei 4 Cent mehr als anderswo sind 39,96 Euro für einen Shuffle. Ich hab zwar scheinbar keinen Verstand, aber einen Taschenrechner!
 
Super Plus: 7,6 Liter * 1,419 = 10,7844 Euro/100 km
VPower: 7,3 Liter * 1,449 = 10,6507 Euro/100 km
iPod Shuffle: geschenkt.
Noch: Fragen?
Motor: Audi FSI.

Übrigens, für VPower gibt's fünf Punkte pro Liter, dann sind es nur 200 Liter. Also 8 Euro für den Shuffle. Ein fairer Kurs, wie ich finde. Ab und zu laufen auch noch andere Bonusaktionen, bei denen man ruck-zuck einen Haufen Punkte absahnen kann.
 
Ich hab heute meinen iPod Shuffle geliefert bekommen weil ich bei der Commerzbank ein Geschäftskonto eröffnet habe. :) *den kleinen Shuffle knuddel*
 
Danke für den Tipp!
Habe mir gleich 2 bestellt! So günstig kommt mann da nicht mehr dran!
Und der der Sprit bei mir in der Stadt ist selten teurer als bei den Freien Tankstellen!
Und pro Shuffle nicht mal 10 euro( 999 Punkte) kann keiner meckern!
Gruß!
Mieter
 
so, heut auch 2 bestellt danke für den super tipp und vorallem über die vielen infos wie die Bestellnummer und die Versandart, bei unserer shell hatten die zwar n plakat von aber keinen plan was für eine Bestellnummer man da braucht...


mfg A.-G.
 
Gestern bei "meiner" kleinen Shell gewesen. Die wollten von mir auch die Artikelnummer haben. Ich bin dann heute mittag zu "meiner" zweiten Shell gedüst und die wussten sofort was ich haben wollte. :)
Die Erklärung liegt wahrscheinlich daran, das es sogenannte "Select Stationen" gibt. Diese Select Stationen sind wohl ein bisschen grösser als "meine" Stammtanke. Naja, egal! Meine zwei sollen in den nächsten 10 - 14 Tagen geliefert werden Ich hoffe, sie kommen spätestens am 18.05. damit sie am Wochenende meinen Kurztrip nach Malle verschönern. :)

und wech, der bono
 
Hi,

heute hat mein Schatz einen (oder zwei) bei Shell in Passau bestellt - war blos bißchen komisch, da die Karte auf meinen Namen läuft und er eine PIN angeben sollte (- welche PIN???? -) also es ist mein Geburtsjahr - nach drei Telefonaten war es dann klar.

Hoffentlich klappt's. Er soll in 14 Tagen nachfragen. Bin echt gespannt.

Ich finde die übrigen Prämien bei Shell eher langweilig bzw. viel zu teuer. Das wird erst ab 4000 Punkte interessant.

Ich finde nichts schlimmes dabei, an solchen Punkte-Aktionen teilzunehmen. Da es ein Firmenwagen ist, tut's ihm ja nicht weh. Diesel muß er sowieso tanken - er tankt dann gleich V-Power und dann lohnt es sich! Scheinbar macht es sich auch in der Leistung des Motors bemerkbar.

Gruß,
K.
 
mal ne frage woher habt ihr die ganzen Punkt und wie bekommt man die?
 
Tanken.
Pro Liter 1 Punkt. Pro Liter V-Power 5 Punkte.

Waschen gibt auch Punkte und für Umsatz im Shop ebenso. (Hierbei habe ich leider k.A. wieviele)
 
Mit einem 3L Lupo kommt allerdings nicht weit. :) Hier ist es immer wieder schön, wenn man sich den Luxus gönnt und ein 10L oder mehr Auto zu fahren. :)


und wech, der bono
 
Ei supa! Wir bekommen einen schnöden Shuffle und der 3-Liter-Lupo-Fahrer kauft von den gesparten Euronen gleich ein Powerbook, oder wie oder was? :p :D
 
aro74 schrieb:
Ei supa! Wir bekommen einen schnöden Shuffle und der 3-Liter-Lupo-Fahrer kauft von den gesparten Euronen gleich ein Powerbook, oder wie oder was? :p :D

Jedem wie's ihm gefällt. Es soll ja auch Leute geben, die beruflich einen Mercedes Kombi Diesel brauchen, da sie schnell viel zu transportieren haben und 120.000 km im Jahr fahren. Mach das mal mit einem 3-L-Lupo.
 
Rollo16 schrieb:
mal ne frage woher habt ihr die ganzen Punkt und wie bekommt man die?

Das neue Shell Super95, ein anderes gibt es seit der Einführung auch gar nicht mehr, bringt immerhin 2 Punkte pro Liter.

Ich glaube zwar nicht, dass die Karte übertragbar ist, aber da hat noch NIE jemand auf die Unterschrift geguckt. Ist also ein leichtes Freunde und Bekannte zu bitten, wenn sie denn auch bei Shell tanken und keine Punkte sammeln, die eigene Karte vorzuzeigen. Da geht das recht zügig mit den Punkten.
 
Rollo16 schrieb:
mal ne frage woher habt ihr die ganzen Punkt und wie bekommt man die?


Ich hab heute auch schon nen 2. Shuffle bestellt. Also einen hatte ich eh schon, da dachte ich mir, nimmste halt noch nen zweiten dazu. Man kann ja nie wissen.

Die Punkte bekomm ich halt beim tanken. Ich löse die sonst so gut wie nie ein und diesmal hat sichs gelohnt finde ich. Hab jetzt immer noch 780 Punkt zur Verfügung, wer weiss als nächstes mal kommt :)

Natürlich bekommt man die Punkte nicht zusammen wenn man sich dann irgendinen Kleinscheiss für 400 Punkte holt (Taschenlampe, Kiste Bier o.ä.). Ich glaub ich sammel die Punkte jetzt seit über 2 Jahren zusammen und hab zwischendurch nur mal ein paar praktische Thermo-Kaffee Becher dafür eingetauscht :)

Gruss
Benny
 
Zurück
Oben Unten