Ipod Shuffle bei Shell

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Larsemann, 03.05.2006.

  1. Larsemann

    Larsemann Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Für alle Ipod-Shuffle interessierten. Auf zu Shell, tanken was das Zeug hält und für schlappe 999 Smart-Punkte einen Ipod Shuffle 512 MB abstauben.
    Pro Shell Clubsmart können 2 Shuffle bestellt werden. Gültig wohl nur im Monat Mai. Bestelldauer bei meiner Shell Tankstelle ca. 10 Tage.

    Gruss Larsemann

    Topprämie im Monat Ipod Shuffle
     
  2. SilverShadow

    SilverShadow MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Gibts die nur an der Tanke?!
     
  3. Larsemann

    Larsemann Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Ja, dort werden die dann bestellt. Vielleicht sind sie an manchen Tankstellen auch vorrätig. Hier in der Gegend jedoch nicht.
     
  4. SilverShadow

    SilverShadow MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Grad 4 bestellt!!! *hehe* Hab 2 Karten!
    War zwar nen riesen Aufwand für die Kassierin.. aber egal. Kunde ist König.
    Hatte vor kurzem auch erst nen Ipod nano bestellt dort :)
     
  5. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Bekommt man für einen Liter Sprit einen Smartpunkt? Muss sich ja auch lohnen, schließlich ist dort das Benzin rund 4 Cent teurer als an der Billigtanke.
    DT
     
  6. SilverShadow

    SilverShadow MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Für das VPower (bitte keine Diskussionen pro/con ;) ) bekommst du 5. Wenn du 1-2x die Woche tankst, geht das schnell..
     
  7. Larsemann

    Larsemann Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Joar. 1 Liter 1 Punkt. Aber immerhin gibt es nun mal einen Grund die vorhandenen Punkte einzulösen.
    Wir haben 2 Shell Tanken im Ort. Bei der ersten hatten sie null Plan bei der zweiten wussten sie sofort bescheid.

    Naja. Apple ist wohl nicht sehr bekannt in Deutschland. :D
     
  8. supermanni

    supermanni MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Wahnsinn!!!
    ich habe auch 2 bestellt, danke für den Tipp Larsemann.
     
  9. SilverShadow

    SilverShadow MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Der onlinestore von shellsmart ist auch MAL WIEDER tot.
    Seit ihr da alle drauf? :D
    Bei uns im Dorf war ne riesen Tafel mit dem Ipod im Eingangsbereich.... den leider nur vom NACHTSCHALTER aus sehen konnte.
    Finde die Aktion 1a! sonst gilt in etwa 100 Punkte == 1 EUR Prämienwert. Also ist der Shuffle nen echter Schnapper. Nun habe ich auch endlich mal einen und meine Schwester kriegt auch mal einen... und der Rest.. mal gucken!
     
  10. Larsemann

    Larsemann Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Tja shadow dann rück mal einen rüber für die Info quasi. =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen