Ipod Shuffle bei Shell

DEnnis F. schrieb:
Hey, ich bin mutig. Allerdings scheinst Du mir eher Naivität oder Dummhiet zu unterstellen als diese eher positive Charaktereigenschaft. :)

Naja, jedenfalls habe ich meine beiden Geräte bekommen und bin sehr damit zufrieden.

Nein nein, keine Sorge. Aber mal ehrlich, im ersten Moment klingt es doch schon ein bisschen "naiv" und Naivität hat nix mit Dummheit zu tun. Forrest Gump: "Dumm ist der, der Dummes tut!"

Es ist nicht dumm an das Gute in den Menschen zu glauben. Ich bin bei solchen Sachen eben einfach etwas vorsichtiger. Also Glückwunsch zu den beiden iPods :)

Gruss
Benny
 
sgmelin schrieb:
Oh, sind wir etwa eingeschnappt? Du gibst Apple die Schuld dafür, dass Du das falsche Gerät kaufst? Nun, ich habe ein Kasettenteil im Auto. Aus genau dem Grund mit dem Adapter. CDs sind in der Regel über einen Wechsler sinnvoller und der schliesst ein Kassettenteil nicht aus.
BMW z.B. bietet nur noch CD Radios an, liefert im Gegenzug aber einen AUX Eingang im Fahrerraum mit einem Klinkenstecker. So ist brav :)
Vielleicht auch eine Alternative.

Alles klar, der nächste Firmenwagen für meinen Schatz ist ja bald fällig (will jemand einen silbernen Mercedes Kombi mit 120 Tkm kaufen - so gut wie neu - 1 J alt? ;) ), er kann dann ja seine Chefin mal überreden, dass sie diesmal einen BMW anschafft.....
auch nicht schlecht.
Danke.
;) :cool:
 
MagicBenny schrieb:
Könnte das also bedeuten, dass wenn ich letzte Woche Mittwoch geordert habe und weder da eine Meldung kam noch bis jetzt ein Anruf bei mir eingegangen ist, der besagt: " Is nich mehr!", dass ich dann noch Chancen habe einen zu bekommen?

Gruss
Benny

Keine sorge, unter den 25000 ist deiner enthalten. Die Meldung lautete das keine Bestellungen mehr aufgenommen werden koennen! Alle bestellten iPods sind unterwegs ;)

Und zu diesem Lieferschein... auch du MagicBenny muesstest eigentlich einen Zettel unterschrieben haben beim Ordern der Ware! dieser Schein hat naemlich nur indirekt mit der Lieferung zu tun. Die Shellstationen stehen in einem internen Konkurenzkampf, wer die meisten Praemien verteilt. und nur mit der Unterschrift ist eine Praemie auch verteilt worden!
Sollte einer von euch den andern Zettel (den, den ihr mit nach hause genommen habt) verloren haben so kann man mittels eurer Clubsmartkartennummer die Bestellung nachvollziehen! es geht nur wesentlich schneller wenn ihr den Zettel dabei habt ;)

Und ja, eure Punkte sind schon vor erhalten der Ware nicht mehr auf eurem ClubSmart Konto! und nein, ihr braucht keine Angst haben das ihr eure Geraete nicht bekommt!

:) MfG
 
The Moonface schrieb:
Und zu diesem Lieferschein... auch du MagicBenny muesstest eigentlich einen Zettel unterschrieben haben beim Ordern der Ware! dieser Schein hat naemlich nur indirekt mit der Lieferung zu tun. Die Shellstationen stehen in einem internen Konkurenzkampf, wer die meisten Praemien verteilt. und nur mit der Unterschrift ist eine Praemie auch verteilt worden!
Sollte einer von euch den andern Zettel (den, den ihr mit nach hause genommen habt) verloren haben so kann man mittels eurer Clubsmartkartennummer die Bestellung nachvollziehen! es geht nur wesentlich schneller wenn ihr den Zettel dabei habt ;)

Und ja, eure Punkte sind schon vor erhalten der Ware nicht mehr auf eurem ClubSmart Konto! und nein, ihr braucht keine Angst haben das ihr eure Geraete nicht bekommt!

:) MfG

Klar, den Zettel "Ich will haben" hab ich schon unterschrieben. Es ging hier in unserer Unterhaltung aus meiner Sicht auch eher um den Zettel den man mit nach Hause nimmt, wo drauf steht wieviele Punkte weg sind, wieviele noch da sind und was man überhaupt eingetauscht hat. Den habe ich NATÜRLICH noch nicht unterschrieben, da er ja wie ich noch immer vermute auch später dann für die Tanke als Beleg gilt, dass ich das Ding in Empfang genommen habe.

Zu dem Punkten: Mir ist schon klar, dass die Dinger längst nicht mehr auf der Karte/Konto sind, aber mal den unwahrscheinlich Fall eine Prämie ist nicht mehr lieferbar, müsste man doch auch ein Recht haben seine Punkte wieder zurück gebucht zu bekommen oder?

Gruss
Benny
 
insgesamt kann ich da nnur sagen: MANNO! 3 Tage zuwenig Zeit zum Sammeln gehabt...Dreck.
Mal sehen was da noch für Specials kommen.
Gruss, Floschi
 
Wart mal ab. Auch wenn wir Applefans unsere Prämie natürlich in Ehren halten und so weiter, wird ein Teil der Shuffles in wenigen Tagen ebay überfluten. Meine Persönliche Schätzung ist 5.000 von 25.000. Bei 1 Euro Startpreis wirst Du vielleicht günstig einen bekommen können.
 
DEnnis F. schrieb:
Wart mal ab. Auch wenn wir Applefans unsere Prämie natürlich in Ehren halten und so weiter, wird ein Teil der Shuffles in wenigen Tagen ebay überfluten. Meine Persönliche Schätzung ist 5.000 von 25.000. Bei 1 Euro Startpreis wirst Du vielleicht günstig einen bekommen können.

Möglich - sind ja jetzt schon etliche neue shuffle zu haben...
erstmal abwarten bis der ebaymarkt gesättigt ist.

Hoffe Du hast recht.
 
MagicBenny schrieb:
Klar, den Zettel "Ich will haben" hab ich schon unterschrieben. Es ging hier in unserer Unterhaltung aus meiner Sicht auch eher um den Zettel den man mit nach Hause nimmt, wo drauf steht wieviele Punkte weg sind, wieviele noch da sind und was man überhaupt eingetauscht hat. Den habe ich NATÜRLICH noch nicht unterschrieben, da er ja wie ich noch immer vermute auch später dann für die Tanke als Beleg gilt, dass ich das Ding in Empfang genommen habe.
Den Zettel den du zu hause hast ist eine Kopie von dem Zettel den du unterschrieben hast! Den Zettel den du zu Hause hast wirst du auch nicht unterschreiben muessen. Den gibts du einfach nur ab!

MagicBenny schrieb:
Zu dem Punkten: Mir ist schon klar, dass die Dinger längst nicht mehr auf der Karte/Konto sind, aber mal den unwahrscheinlich Fall eine Prämie ist nicht mehr lieferbar, müsste man doch auch ein Recht haben seine Punkte wieder zurück gebucht zu bekommen oder?
Ja, das waere dein gutes Recht ;)
 
Floschi schrieb:
insgesamt kann ich da nnur sagen: MANNO! 3 Tage zuwenig Zeit zum Sammeln gehabt...Dreck.
Mal sehen was da noch für Specials kommen.
Gruss, Floschi

Ende Mai wird es das Hagendazz Eis (Strawberry-Cheesecake) fuer 69 Punkte geben, soweit ich mich erinnern kann ;)
 
TheFallenAngel schrieb:
Und mit welchem Triebwerk fliegst du so durch die Gegend?

Ich fliege mit einem Lupo GTi.

und silvershadow mit einem audi xy (S4, RS4, S6, RS6, usw.) *brrrummm* :D
 
DEnnis F. schrieb:
Es ist bereits so weit. Neue Shuffles bei eBay Sofortkauf ab aktuell € 45,-.

hurrycane
 
:moin:

Habe gerade eine namhafte Fernsehzeitung in die Finger bekommen. Wenn ich einem Freund ein Jahresabo für dieses Druckwerk aufschwatze, dann kann ich auch einen Shuffle bekommen. Als Prämie. Zuzahlung beträgt allerdings 39,00 Euro.

Dann doch lieber Shell. :upten:

3 Tage im Dauertest und immer noch super zufrieden. :)

Grüße
Grobi
 
beim berliner tagesspiegel gabs/gibts? die 512mb version ohne zuzahlung als prämie beim studentenabo dazu.

derzeit freut sich aber ein new yorker taxifahrer über den shuffle, da meine freundin den im taxi hat liegen lassen....
 
Landfuxx schrieb:
derzeit freut sich aber ein new yorker taxifahrer über den shuffle, da meine freundin den im taxi hat liegen lassen....


EX-Freundin? ;)
 
Landfuxx schrieb:
beim berliner tagesspiegel gabs/gibts? die 512mb version ohne zuzahlung als prämie beim studentenabo dazu.

derzeit freut sich aber ein new yorker taxifahrer über den shuffle, da meine freundin den im taxi hat liegen lassen....

Dazu ist das Trageband da. Um den Hals gehängt wird er vielleicht geklaut (abgerissen) aber man vergißt ihn nicht. Das Ergebnis ist vielleicht das Gleiche, aber die Schuldfrage liegt dann völlig anders, :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
The Moonface schrieb:
Ende Mai wird es das Hagendazz Eis (Strawberry-Cheesecake) fuer 69 Punkte geben, soweit ich mich erinnern kann ;)

Mensch klasse, DAS ist es! DANKE!!! ;)
 
BonoVox schrieb:

ne ne - ist eine ganz nette (sonst..)

aber meinen neuen 1GB nano gebe ich ihr nicht mehr in die finger :D
 
Zurück
Oben Unten