iPod NANO!

Hi balcksy,

blacksy schrieb:
Und ich halte glaube ich Ausschau nach einem preiswerten 4GB iPod Mini in Blau bei eBay :D Der iPod Nano ist mir für 2 GB einfach zu teuer *seufz*...

Genau so einen habe ich vor einer guten Woche bestellt, damit ich den Studentenverbindungs-Rabatt zu meinem neuen iBook bekomme. Müsste in den nächsten Tagen hier eintrudeln. Falls du Interesse hast, dieses vergriffene Modell noch originalverpackt zu erwerben, schick mir ne PM. :D (hört sich doch besser an als Auslaufmodell) ;)
 
Ganz ehrlich ich weiß nicht was alle am neuen iPod finden, der sieht doch scheiße aus. Sorry aber ich finde der sieht scheiße aus weil es so schlank ist und dann so lang.
Zumindest sieht er so aus mal sehen wie es in echt ist, aber auf den Bildern sieht er scheiße aus.
Sorry
 
Rollo16 schrieb:
Ganz ehrlich ich weiß nicht was alle am neuen iPod finden, der sieht doch scheiße aus. Sorry aber ich finde der sieht scheiße aus weil es so schlank ist und dann so lang.
Zumindest sieht er so aus mal sehen wie es in echt ist, aber auf den Bildern sieht er scheiße aus.
Sorry
Versteht ihr was er meint?
 
es geht um irgendwas mit fäkalien aber der zusammenhang is komisch
 
1. er ist viel zu dünn, 2. sieht er voll lang aus.
 
ich denke mal auf den bildern sieht das ein wenig komisch aus. einfach mal 9x4cm ausschneiden. cooles format muss ich sagen. fast wie mein handy. nur kürzer und etwas schmaler. genial.
 
ms510 schrieb:
ich denke mal auf den bildern sieht das ein wenig komisch aus. einfach mal 9x4cm ausschneiden. cooles format muss ich sagen. fast wie mein handy. nur kürzer und etwas schmaler. genial.
Uff, also mein Handy (K750i) ist größer (und vor allem dicker)

Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf ^^

Gruß
Artaxx
 
ms510 schrieb:
ich denke mal auf den bildern sieht das ein wenig komisch aus. einfach mal 9x4cm ausschneiden. cooles format muss ich sagen. fast wie mein handy. nur kürzer und etwas schmaler. genial.
Jetzt sag nicht, du hast dir das ausgeschnitten? :rolleyes: :D
 
Hier auch schon passiert *g*
Screenshot gemacht und maßstabsgetreu ausgedruckt und anschließend ausgeschnitten *g*
Renne nur noch in der Wohnung rum und suche etwas was der "Dünne" entspricht ;)
 
AgentMax schrieb:
Hier auch schon passiert *g*
Screenshot gemacht und maßstabsgetreu ausgedruckt und anschließend ausgeschnitten *g*
Renne nur noch in der Wohnung rum und suche etwas was der "Dünne" entspricht ;)
rotfl rotfl
 
Artaxx schrieb:
Ich auch, in schwarz. Im Vorgriff auf die nächste Mac-Generation, denke ich mal. Mal gespannt, ob die kommenden iBooks auch endlich schmaler und zierlicher sein werden.
 
Mick321 schrieb:
Ich auch, in schwarz. Im Vorgriff auf die nächste Mac-Generation, denke ich mal. Mal gespannt, ob die kommenden iBooks auch endlich schmaler und zierlicher sein werden.
Mach nen Screenshot, zieh es etwas länger und dünner und drucks dir aus! :D
 
Geiles teil. hab mir die 2 Gb version in schwarz bestellt. mhh das dumme ist nur, das dock gibts wohl nur in weiß :-(

mir reichen eigentlich 2 gb mein ipod mini mit 4 gb ist eh schon bald ein jahr alt und der akku macht auch ned mehr lange mit und auserdem hat das ding schon mehr krazter und dellen als mir lieb ist...

PS: das allerwichtigste das teil ist schwarz :) :)

Ich bin im apple fieber.....
 
jedes Jahr ein neuer Pod?

Irgendwann bist du Steves bester Freund...

:p
 
Zurück
Oben Unten