iPod NANO!

minitux schrieb:
Weil 400 Zyklen verdammt wenig sind, wenn ich das Ding zum syncen an den mac hänge wird er jedesmal wenn auch nur kurz geladen. Zwar haben die neuen Akkus keinen Memoryeffekt, aber jeder Ladevorgang zählt als ein Zyklus! Und irgendwie will ich das Ding mindestens 3 Jahre nutzen!

Nicht jedes "dranhänngen" zähl als Zyklus.

Schau mal hier http://www.apple.com/de/batteries/

Soviel zum Thema Zyklen, also entspannen und in Ruhe den iPod geniessen!
 
jetzt weiss ich, was ich mir von meinem Onkel aus den USA zur Hochzeit wünsche :D
Black is beautiful
 
Ren Hoek schrieb:
jetzt weiss ich, was ich mir von meinem Onkel aus den USA zur Hochzeit wünsche :D
Black is beautiful

Dann viel Spaß beim Putzen. Mich macht manchmal das iBook schon Wahnsinnig, auf dem Schwarz vom Nano sieht man bestimmt jeden kleinen Fussel .... *aaaarrg*
 
autolycus schrieb:
Warum auch? Bis der Akku kaputt ist habt ihr doch schon den Nachfolger vom Nachfolger .... :rolleyes:

Ein Mac-Händler kann dir den Akku austauschen, man muss den iPod nicht wegschmeissen, wenn der Akku durch ist! Ist auch besser so. So landen alte Akkus nicht eifach im Müll und werden sachgerecht entsorgt!
Ausserdem siehts einfach geiler aus, wenn der iPod keine Öffnung zum Austauschen des Akkus hat!
 
autolycus schrieb:
Dann viel Spaß beim Putzen. Mich macht manchmal das iBook schon Wahnsinnig, auf dem Schwarz vom Nano sieht man bestimmt jeden kleinen Fussel .... *aaaarrg*

Richtig, genau wie auf meiner PSP. Aber was solls, man kann ja putzen :D :D :p :p
 
ixus schrieb:
Hammer... die Kreditkarte hüpft schon wie irre neben mir herum.. Darauf hab ich gewartet!

lustig, lustig :D
 
Hier mal ein kleiner Bericht:

>klick<
 
herrliches gerät, hab auch gleich bestellt :D
das einzige was mich etwas ärert ist das wohl mein itrip den ich schon vom großen ipod habe nicht passen wird :(
 
Na klasse, der Nano hat wieder so eine bescheuerte Chrom Rückseite. Da bekommt man schon vom Luftzug Kratzer drauf...
 
Wie es scheint, ist da ein Dock Adapter dabei, mit dem man sein alten Dock (z.B. vom 20 GB) weiter verwenden kann - oder sahe ich da was falsch? kopfkratz

Was mich noch interessieren würde, ob am Nano der Camera-Connector funktionier !

Aber ein klarer Vorteil zum Shuffle: man kann ihn dank Dockanschluss auch im Auto betreiben (icelink) !! clap
 
Die iPod Socks sind aber wohl zu gross...
 
Also reizen tut mich das Ding auch, besonders das Farbdisplay, und das er so schön weiß ist.
Aber mit Studentenrabatt ist der Unterschied zwischen dem 4GB Nano und dem 20GB normalen iPod nur 46,40€. Das lässt meine Entscheidung doch noch schwanken ...
 
Little_L schrieb:
Also reizen tut mich das Ding auch, besonders das Farbdisplay, und das er so schön weiß ist.
Aber mit Studentenrabatt ist der Unterschied zwischen dem 4GB Nano und dem 20GB normalen iPod nur 46,40€. Das lässt meine Entscheidung doch noch schwanken ...

Ich kann mich nur der Meinung vieler Anschließen: Der Nano sieht ziemlich schick aus und das Format ist klasse. Aber 2 resp. 4GB Speicher sind für einen Bildertank leider zu wenig. Da aber die 6GB Flaschkarte Marktreif ist und ander 10 bis 12 gB gebastelt wird, könnte ich mir vorstelle im nächsten Jahr nach einem entsprechenden upgrade zuzugreifen... Ich liebe meine ipodmini der 1.Generation... :D
 
Juhuu,

habe soeben eine Bestätigung von Apple bekommen,
dass mein schwarzer 4GB Nano unterwegs ist. :D :D :D :D

Bin mal gespannt, wann der kommt.

Wie lange dauert so etwas bei Apple durchschnittlich?
(Habe noch nie bei Apple bestellt.)

JD
 
Tja, mein weißer 2GB steht noch auf "on or before 12/09/2005".

Das Problem bei Apple ist, das der Versand über TNT läuft. Und die fahren schon gern mal die Sachen tagelang spazieren, wie meinen shuffle z.B...

Matt
 
Little_L schrieb:
Also reizen tut mich das Ding auch, besonders das Farbdisplay, und das er so schön weiß ist.
Aber mit Studentenrabatt ist der Unterschied zwischen dem 4GB Nano und dem 20GB normalen iPod nur 46,40€. Das lässt meine Entscheidung doch noch schwanken ...

Das ist eben eine Entscheidung zwischen Speicherplatz und Größe. Von dieser Seite gesehen ergänzen sich beide iPods sehr gut:

viel Speicher -> iPod
sehr kompaktes Gerät -> iPod nano

Von der Funktionalität sind sich beide ja recht ähnlich.
 
Au Ja, verkauft mal alle Eure iPod Minis...dann hole ich mir bald einen bei ebay für den Sport... :D
 
was ich bei den ganzen Diskussionen um den Ipod nano und alle anderen iPods vermisse (vielleicht habe ich es aber auch überlesen): es gibt weiterhin keinen iPod mit einem austauschbaren Akku! Ob das Teil nun mit Flash oder HD läuft ist mir egal, aber das Batterieproblem ist nicht wegzudiskutieren und gegen diese Tatsache hat Apple weiterhin nichts zu bieten bzw. nichts getan. Schade.
 
Ich höre immer Batterieproblem???? Welches Batterieproblem???
 
Zurück
Oben Unten