iPod NANO!

Ich find den nano echt schick. clap Jetzt müssen die nur noch den Edupreis für den 2GB "berichtigen" und ich bin dabei. Oder wart ich doch lieber auf neue "große" iPods? :confused:

Gruß,

macmadrid
 
Das mit dem Preisunterschied ist schon heftig, allerdings finde ich den iPod nano praktischer und stylischer. Außerdem hab ich ja schon einen normalen iPod G1. Da brauch ich nicht noch einen. Ich sehe den iPod nano eher als Bindeglied zwischen shuffle und dem normalen. Allerdings eher zum iPod shuffle tendierend.

Außerdem ist ja das schwarz mal soooo geil. Und die Dicke ... Uuaaahhhaa ;)

Gruß
Artaxx
 
Dr. Thodt schrieb:
Minesweeper und Solitär ;)
Nö, bloß die alten :( .
Musst mal auf apple.com die iPod nano Seite besuchen und Features anklicken, dort klickst du dann auf Extras und voilá: Du siehst alle alten Spiele wieder!

MP
 
Also, ich konnte nicht wiederstehen und aheb bestellt - soll in 5-7 Werktagen da sein, inkl Gravur.
 
Und was ist mit dem iPodmini?

4GB ist einfach ein bisschen wenig. 6GB hätte mich schon eher glücklich gemacht. Größe ist nicht alles ...
 
Tagesschau berichtet auch über iPhone und iPod nano!

Gruß,

macmadrid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
j-man schrieb:
aber was soll dann der Kopfhöhreranschluss an der Unterseite? :kopfkratz


....macht doch sinn....schau dir an, wie das mit dem umhängen funktioniert....wenn du ihn dann in die hand nimmst ist immer die untere kante dir zugewand....also gehört der anschuss dort hin ;)
 
And when it’s time to play, iPod nano features four fun games: Music Quiz, Solitaire, Brick and Parachute.

Da habe ich ja garnicht so schlecht geraten, was mich nur wundert das die Spiele auf meinem shuffle nicht gehen kopfkratz

Ich Depp, kann natürlich nicht funktionieren, muss natürlich erst ein Display anschließen, wo hab ich nur wieder dem "USB to VGA-Adapter" hingelegt :D
 
ich würde mir den iPod niemals um den hals hängen! finde den kopfhöreranschluss an der unterseite auch eher fragwürdig...aber wenns halt aus technischen gründen (display) nich anders möglich war...bitte!
 
Bevor ich hier alles durchsuchen muss, gibt's ein Link zur Keynote?
 
Hübsch! Und bis mein 3G iPod ausgedient hat, gibt´s den Nano sicher auch mit einer für mich annehmbaren Speicherkapazität!
 
ich such auch verzweifelt den link zur keynote!!!
 
Und ich halte glaube ich Ausschau nach einem preiswerten 4GB iPod Mini in Blau bei eBay :D Der iPod Nano ist mir für 2 GB einfach zu teuer *seufz*...
 
Der mini in den Farben hat mir besser gefallen. Außerdem hat der nano wieder eine glänzende Unterseite... arg und 4GB ist einfach zu wenig.
 
blacksy schrieb:
Und ich halte glaube ich Ausschau nach einem preiswerten 4GB iPod Mini in Blau bei eBay :D Der iPod Nano ist mir für 2 GB einfach zu teuer *seufz*...
Da sprichst du was an.
Ich glaube, jetzt ist ne gute Zeit, seinen mini bei eBay loszuwerden.
V.a. wenn er 6 GB hat! :)
 
meinen mini loswerden? das würde ich nicht übers herz bringen :) lieber sparen und sich den nano zusätzlich kaufen!
 
heldausberlin schrieb:
Da sprichst du was an.
Ich glaube, jetzt ist ne gute Zeit, seinen mini bei eBay loszuwerden.
V.a. wenn er 6 GB hat! :)
Ja genau, verkauft alle eure Minis bei eBay!!! :D Das drückt den Preis :p
 
blacksy schrieb:
Ja genau, verkauft alle eure Minis bei eBay!!! :D Das drückt den Preis :p
Nö. Weil es sich eher um Einzelfälle handelt.
Ich bin mit meinem mini zufrieden. Wozu soll ich auf schlechtere Akkuleistung für mehr Geld umsteigen?
 
also, weil jemand gefragt hat:
der nano soll weder mit dem camera connector noch dem belkin kompatibel sein, also angeblich keine möglichkeit seine fotos draufzuspielen.
außerdem kann man ihn wohl auch nicht an den fernseher anschließen wie den ipod color/photo.

ich muss sagen, ich bin enttäuscht. irgendwie sieht der nano aus wie eins dieser fakebilder. außerdem war ja schon seit tagen/wochen das gerücht dass es einen neuen mini mit farbdisplay und flash geben soll. ich dachte sie lassen sich wenigstens ein neues design einfallen :(
preismäßig find ichs auch heftig: ipod nano 4gb für 249€, ipod color 20gb für 289€ (bei gravis). schon happig find ich.

schade auch dass itunes 5 jetzt schon gekommen ist, das wars dann wohl fürs erste mit itunes movie/video store und einem video-ipod....
und ich war mir so sicher dass das das große update für version 5 wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten