iPod NANO!

Ich glaub das Ding kann man in einem Wort beschreiben:

GEIL :D
 
sehe ich auch so!

für mich der coolste und interessanteste ipod bisher..

könnte mich momentan tatsächlich nicht entscheiden, welche farbe ich wollte..
 
meint ihr, das hat irgendwelche auswirkungen, dass es den nano jetzt auch in schwarz gibt? vielleicht ist das ja ein vorreiter neuer books von apple?! we´ll see....
 
Also, schön isser ja, vor allem in schwarz (lechz, sabber, jaaa, Steve give us black iBooks and iMacs).

Aber der Preis! Mal ganz ehrlich: 249 Schekel für die 4 GB Version. Für 289 Schekel (ohne zu handeln!) erhält man einen wunderschönen 20 GB iPod Color. Und der ist mir schon zu klein, ich hab auf meinem IPod Photo 25,65 GB Busik drauf. Muß jetzt extra für den Urlaub jede Menge Lieder runterschmeißen, weil ich sonst keinen Platz für die Bilder hab.
 
Overdose21 schrieb:
meint ihr, das hat irgendwelche auswirkungen, dass es den nano jetzt auch in schwarz gibt? vielleicht ist das ja ein vorreiter neuer books von apple?! we´ll see....

Oho! Welch Frage! Die nächsten iBooks und iMacs werden die Augen der geneigten User durch ein gar wunderschön zu schauendes, tiefglänzendes SCHWARZ erfreuen. :D
(Hoffentlich gibt's dann endlich auch eine schwarze Tastatur, die nicht jede Woche gereinigt werden muß.) :rolleyes:
 
Sieht schon Nett (Klein) aus ….

Aber nur schwarz und weiß finde ich was langweilig
Ich mag es farbenfroher…

Das zu sind 4 GB einfach zu klein :rolleyes:

Ich finde es schade das der 40 GB aus dem Programm gefallen ist so habe ich ur die Alternative mit 60 GB (in langweiligem Weiß) und der ist ja schon recht teuer…. (und 20 ist zu klein für meine CD Sammlung)


Fallen den die Minis künftig echt weg .. ? Schade…

Ich wünschte Apple würde in Zukunft wieder was farbenfroher werden..
a025.gif

aber anscheinend nicht…
Na ja bei den Speicherplatz bin ich mit meinen über 5000 Songs eh nicht die Kundschaft…

bleibe wohl bei meinem 40 GB… (muss nur mal den Akku tauschen was ich mich zur Zeit noch nicht traue… )

na ja müssen ja auch nicht immer alle von den neuen Sachenbegeistert sein
mich reißt der nicht so vom Hocker…



Nadine

(noch der Link zu Heise wenn es interessiert : http://www.heise.de/newsticker/meldung/63706)
 
heldausberlin schrieb:
Jetzt sag nicht, du hast dir das ausgeschnitten? :rolleyes: :D

ein kumpel von mir macht sich so was direkt mit einer cnc-fräse auf der arbeit. ist echt ne cool sache und man bekommt das bestmögliche gefühl für die echte form. :)
 
Rollo16 schrieb:
Ganz ehrlich ich weiß nicht was alle am neuen iPod finden, der sieht doch scheiße aus. Sorry aber ich finde der sieht scheiße aus weil es so schlank ist und dann so lang.
Zumindest sieht er so aus mal sehen wie es in echt ist, aber auf den Bildern sieht er scheiße aus.
Sorry

Das habe ich auch zuerst gedacht. Kann aber auch ganz gut aussehen. Der ist so was von klein, da musste man ihn in die Länge ziehen, damit er beim scrollen nicht vorneüber aus der Hand fällt...

Übrigens: Deine Signature... Es gibt keinen iPod 5G...
 
das teil ist auch schon im deutschen apple-online.shop zu bestellen...
wanns geliefert wird, ist was andres...
 
Wie sieht es mit dem Akku aus,kann man den nun endlich selbst tauschen ?
 
Bei der Größe solltest du froh sein, wenn man die Musik tauschen kann.

Aber wenn das euer einziges Problem ist...

Matt
 
Also DA könnte ich wirklich schwach werden und meinem iRiver H120 noch einen iPod an die Seite stellen... Aber: 199 $ = 199 € ??? bei einem Kurs von 1,25$ = 1€ ? Gut - in US kommt noch Sales Tax hinzu - aber die ist, je nachdem wo man sitzt - wenig oder Null. Danke Apple! :mad:
 
Mein 4G iPod kommt mir auf einmal viel zu gross und dick vor. kopfkratz
 
hmm.
Kopfhörer an der Unterseite schaut irgendwie komisch aus (hab nen 4g).
Das Ladegerät meines 4g kann ich ja noch weiterverwenden, allerdings die fernbedienung nicht.
Ja das werden wieder Tage des überlegens und durchkalkulieren *g*
 
Hm, schickes Gerät. Aber nichts für mich, da ich den iPod als externe Platte nutze. Wenn mein fast 2 Jahre alter iPod 3G mal am Ende ist, kaufe ich mir wieder ein großes Modell.
 
Bei keinem Apple Player kann man den Akku selber tauschen, auch nicht beim Nano.

Warum auch? Bis der Akku kaputt ist habt ihr doch schon den Nachfolger vom Nachfolger .... :rolleyes:
 
Absolut Klasse! Gefällt mir auf Anhieb.
Bleib aber vorerst beim Shuffle :D
 
Weil 400 Zyklen verdammt wenig sind, wenn ich das Ding zum syncen an den mac hänge wird er jedesmal wenn auch nur kurz geladen. Zwar haben die neuen Akkus keinen Memoryeffekt, aber jeder Ladevorgang zählt als ein Zyklus! Und irgendwie will ich das Ding mindestens 3 Jahre nutzen!
 
Zurück
Oben Unten