iPod NANO!

also das ist timing

vor 2 tagen ist bei meinem geliebten ipod 3g fir festplatte eingegengen :(
(man sollte ihn nicht auf nen magneten legen)

heute ist der nano rausgekommen ;)

ich hab mir einen in schwarz bestellt :D

ist zwar nicht billig, aber da apple jetzt flash speicher verbaut statt festplatten(die kosten eben noch einiges)

das design stimmt, obwohl er ein bisschen sehr langgezogen ausschaut

aber mir kommt es vorallem auf die kompakten abmessungen an
 
...wenn die schon mit schwarzen pods anfangen... maybe werden ja dann auch die neuen ibooks und powerbooks in glanzschwarz ausgeliefert...
das war´s dann mit weiß und silber... :rolleyes:

ciao
w
 
@Tobi23: Im Grunde ist den Gerüchten zu Folge alles eingetroffen.
iPod mini mit Farbdisplay und kein Video-Pod in nächster Zeit.
Handy im unbefriedigenden Motorola-Design.

Alles ander war Wunschdenken und endet mit endlos-Threads in der Gerüchteküche und Depressionen ;)
 
wonder schrieb:
...wenn die schon mit schwarzen pods anfangen... maybe werden ja dann auch die neuen ibooks und powerbooks in glanzschwarz ausgeliefert...
das war´s dann mit weiß und silber... :rolleyes:

ciao
w
Genau das hab ich gemeint.
 
@heldausberlin:
ja, du hast recht. aber war schön etwas zu träumen. :)
ich hätte mir einen ipod video sofort geholt und würde es auch immer noch.
aber mit dem event heute, wo wirklich alles so lief wie es in den letzten tagen auf gerüchteseiten zu lesen war, und dann noch der abgesagten keynote in paris war´s das wohl fürs erste in sachen updates für die "großen" ipods, und auch mit video-ipods.

sonst hätte sich apple die 5.0 sicher für die videofunktionen aufgehoben.
die veränderungen in itunes 5 sind ja eher marginal, mehr optischer natur. verstehe sowieso nicht wieso sie keine 4.91 gemacht haben, hätte mir da mehr erwartet.
da war die 4.9 mit podcastunterstützung ein größerer "sprung"
 
mhh der Name kommt mir komisch vor "nano" mhh als nächstes gibt es ein iPod ZEN Jukebox ;)


naja ich behalte erst noch meinen ZEN Mirco von Creative anfang nächsten monat erfahre ich dann endlich ob der unter MAC OS läuft

Vom preis her was das teil jedenfalls unschlagbar

5GB 2accus kunstoffschale +ständer u.gürtelclip,koffhöhrer kabel und ladegerät

knapp 170€ dabei kleiner als der alte iPod mini und auch ein sehr schönes an mac angelehntes design
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist der Speicher des 4GB iPodnano's aufgebaut?

Gibt es denn schon ein 4GB Flashchip?

Oder sind 2x2GB Chips eingebaut?
 
macht mir jetzt keine angst, leute! :(
 
Ich finds übrigens gut, dass das Teil keine Kamera hat..Hauptsache es kommt Musik raus.
 
Der nächste iPod heißt dann iPod Fermi :D
 
:) lieber sparen und sich den nano zusätzlich kaufen!

:D :D ich will auch so eine #Firma und Leute wie dich ausnehmen! :D Ich hab bei Apple gerade noch rechtzeitig einen mini in blau bestellt.....
 
e-wichtel schrieb:
mhh der Name kommt mir komisch vor "nano" mhh als nächstes gibt es ein iPod ZEN Jukebox ;)

naja ich behalte erst noch meinen ZEN Mirco von Creative anfang nächsten monat erfahre ich dann endlich ob der unter MAC OS läuft
von tänzer weiß ich seit heute: "nano tubes" = japanisch für kondom.... :rolleyes:
 
:eek: "nano tubes" ? Naja hoffentlich nehmen die nicht Nano als Maßeinheit :eek:
 
Weiß schon jemand, ob man den "iPod nano" morgen bereits in Hamburg ansehen und kaufen kann?

Ich finde das Teil unheimlich reizvoll - und das kurz vor dem schlafen gehen...


lexgold
 
Finde den iPod nano auch echt klasse. Im Vergleich zum alten mini ist das doch wirklich eine konsequente, stylische Weiterentwicklung :)

Sobald ich was übrig habe, wird der weisse bestellt. Der passt vom Design doch perfekt zum iMac G5.

Grüße,
basti2701
 
ato hätte auch was aber dann würde der MP3player wohl an unsere synapsen angeflanscht werden man das menschliche hirn hätte genug speicher aber das würde einen formatkrieg geben
 
Zurück
Oben Unten