iPod Handy kommt wirklich :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein iPod ist ausm Vietnam...
 
Hatten wir diese Bilder schon ?

Was soll diese Taste oben links ???

Die Taste und Bild 4 machen den Anschein eines Fake oder ?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 342
  • 2.jpg
    2.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 336
  • 3.jpg
    3.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 337
  • 4.jpg
    4.jpg
    21 KB · Aufrufe: 349
alles sehr nett, so könnt's mir auch gefallen
(danke B@tze)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
netter Fake ;)

Die Schatten sind bombastisch realistisch :D
 
mein fake-indikator wären eher die tasten im und um das scroll-wheel bei den bildern 1,2,3 vs. bild 4
 
Die häten das vierte weglassen sollen
 
Was soll eine Windows Taste auf einem Handy :kopfkratz:
Bootcamp mobile, oder was :D

Außerdem ist die Dockschnittstelle falsch bzw. zu rund
 
Das ist schon marketingtechnisch totaler Blödsinn... warum sollte man das ach so tolle Produkt falsh herum darstellen? Wenn man schon die Sequenz aus iChat zeigen möchte, muss man das Ding auch passend drehen!
 
@benningm: da hast du recht...

schön wär so ein ding aber schon, weil alle meine freunde jetzt macs mit eingebauten isights haben und ich daher erst nach deren verbot mich mit dem ansinnen trug eine zu kaufen...
 
dehose schrieb:
P.S. "These have been confirmed by a reader to be digitally altered images"
Und auch perspektivisch.
Wenn man das Ding von der Werbetafel auf eine ebene Fläche projezieren würde, dann wäre es von der Form her irgendwas - aber jedenfalls nicht rechteckig :p
 
Hat da jemand etwa seinen Wunsch nach Apple-Handy und dem Widescreen-iPod etwa miteinander vermischt?
 
sieht ganz so aus... man wird doch wohl mal träumen dürfen?!
 
benningm schrieb:
totaler Blödsinn...
Wie auch dieser Sinnlosthread, der weit über das Groteske hinausgeht :rolleyes:

Wieso noch weiterspekulieren und die 1000. Fakes posten? Das definitive Modell ist garantiert nicht unter all den Bildern, das ist das Einzige, was man mit 100%iger Sicherheit sagen kann. Am Anfang fand ich die Pics ja auch noch spannend, aber irgendwann wird's langweilig anzuschauen, was garantiert nicht kommen wird.

Morgen gibt's die schöne Überraschung oder die grosse Ernüchterung. Ich hoffe natürlich wie alle auf das Erste, erwarte jedoch ziemlich sicher Letzteres. Ne neue Raubkatze wäre mir ehrlich gesagt wichtiger.
 
Guru74 schrieb:
Morgen gibt's die schöne Überraschung oder die grosse Ernüchterung. Ich hoffe natürlich wie alle auf das Erste, erwarte jedoch ziemlich sicher Letzteres. Ne neue Raubkatze wäre mir ehrlich gesagt wichtiger.
was ist denn morgen?
 
Guru74 schrieb:
Wie auch dieser Sinnlosthread, der weit über das Groteske hinausgeht :rolleyes:

Wieso noch weiterspekulieren und die 1000. Fakes posten? Das definitive Modell ist garantiert nicht unter all den Bildern, das ist das Einzige, was man mit 100%iger Sicherheit sagen kann. Am Anfang fand ich die Pics ja auch noch spannend, aber irgendwann wird's langweilig anzuschauen, was garantiert nicht kommen wird.

Morgen gibt's die schöne Überraschung oder die grosse Ernüchterung. Ich hoffe natürlich wie alle auf das Erste, erwarte jedoch ziemlich sicher Letzteres. Ne neue Raubkatze wäre mir ehrlich gesagt wichtiger.
Vollste Zustimmung.

Außer, dass Die Keynote übermorgen ist. Dienstagabend 18 Uhr ;)
 
Markus! schrieb:
Außer, dass Die Keynote übermorgen ist. Dienstagabend 18 Uhr ;)
Oh :eek: Na um so besser, morgen muss ich bis 19 Uhr arbeiten, Dienstag hab ich frei :)
 
Ich dachte die Keynote wäre am 8 Jänner und das wäre ja morgen :kopfkratz:

Danke für den Hinweiß :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten