iPod Handy kommt wirklich :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
prudent schrieb:
Sorry Leute aber Apple ist nicht blöde. Die schauen sich den Markt schon ganz genau an. Und da Sony-Ericsson mit ihren Walkman Handys nun kombinierte Geräte auf dem Markt haben, muss man sich schon fragen, ob die Leute dann noch einen Ipod brauchen. Ein Gerät in der Tasche reicht doch oder?

Es fürt also kein Weg daran vorbei, dass Apple eine Phone-Funktion in den Ipod einbauen muss.
Ach, es war ja auch schon immer Apples Stärke es einfach wie alle anderen zu machen, nicht wahr?
Ansonsten kann Steve an der nächsten Keynote plötzlich keine amazing Steigerungskurve verkaufter Ipods mehr zeigen ;-)
Das kann er sowieso nicht in alle Ewigkeit tun. Irgendwann ist der Markt gesättigt. Sprich, jeder hat einen oder mehrere iPods. Jedenfalls sieht man auf den Straßen massig Leute mit den iPod-Kopfhörern rumrennen. Und vermutlich hängt da am anderen Ende auch ein iPod dran. Und die meisten davon werden mit ihrem iPod glücklich sein, bis er kaputt geht. Nur wenige in der „echten Welt“ verkaufen ihren aktuellen iPod, um immer das neueste Modell zu kaufen.
 
Draco.BDN schrieb:
Hat ein Freund von mir gerade gefunden bei www.appele.com



Das wäre nett... aber die Farbe, weiß ich nicht...


ich fänd weiß nicht schlecht.. Würde auch zum iPod passen..
 
Also bis auf die hellblauen Tasten finde ich den Entwurf sehr gelungen. Sollte so etwas kommen, dann würde ich sofort zuschlagen. Da ich demnächst in Cupertino bin wäre das doch ein nettes Souvenir...

Aber ehrlich, ich glaube nicht das ein Mobiltelefon kommt. Vielleicht ein MacBook, vielleicht passiert aber auch einfach gar nichts, was allerdings schade wäre, da ich ja nun mal in der Nähe bin.

iBob.
 
Boah :eek:
Wie geil *haben will* :D clap banana

Möchte blos nich wissen , was das kostet :(
 
iPod Phone oder iPhone (oder wie auch immer) wird kommen! Daran führt kein Weg dran vorbei... Kein Mensch ist mehr bereit zwei Geräte rumzuschleppen... Nur Fanboys und Styler würden sich in Zukunft noch einen iPod kaufen.

Ich warte auf das iPhone und werde dann mein fucking Nokia verkaufen und den iPod (1.Gen) auslagern (und in 10 Jahren für 1000€ verscherbeln ;) ).

Immer mehr Handys haben schon Mp3-Funktionen und bald alle. Da muss Apple einfach reagieren oder sie sind raus...
 
machine schrieb:
iPod Phone oder iPhone (oder wie auch immer) wird kommen! Daran führt kein Weg dran vorbei... Kein Mensch ist mehr bereit zwei Geräte rumzuschleppen... Nur Fanboys und Styler würden sich in Zukunft noch einen iPod kaufen.
Komisch nur, dass es genug Gegenstimmen gibt, die es nicht mögen, wenn alles in ein Gerät gestopft wird.
Immer mehr Handys haben schon Mp3-Funktionen und bald alle. Da muss Apple einfach reagieren oder sie sind raus...
Wurde auch schon oft gesagt, aber wer nutzt die größtenteils unbrauchbaren MP3-Player in Handys?
Jemand, der einen MP3-Player im Handy will braucht eigentlich kein Handy, um es mal deutlich auszudrücken. Der Akku der meisten Handys ist nach ein paar Stunden Musikhören am Ende. Dann ist auch nix mehr mit telefonieren.
 
Also ich wäre froh wenn so ein Handy bald kommen würde da mein SX1 kaputt ist, die Garantie abgelaufen ist und der Vertrag ebenfalls ausgelaufen ist. Und so ganz ohne Handy ist irgendwie auch ziemlich unpraktisch :)

Nun aber mal zum Thema hier. Also ich muss sagen, mir ist es lieber alles in einem Gerät zu haben, als für jede Funktion etwas neues, so dass am Ende alle Taschen voll sind. Wohin soll ich denn dann noch mit meinen Händen? ;)

Denke mit der Akkuleistung ist so eine Sache. zwar haben viele der Handys MP3-Player, jedpch ist das nicht ihre primäre Funktion, so dass der Akku auch nicht auf "non-stop-mp3-hearing" ;) ausgelegt ist. kann mir gut vorstellen, dass die Akkuleistung bei den neuen Walkman Handys von se schon ganz andere Maßstäbe in diesem Bereich setzen wird.

Demnach kann ich nur hoffen, dass apple am Besten schon in nächster Zeit ein Handy zu einem fairen Preis, in einem schönen Design und mit praktischen Funktionen auf den Markt bringen wird. Auf eine Kamera kann dabei gerne verzichtet werden :)

Gruß
 
das wäre ganz klar mein phone, wenn so eines kommen würde! aber mal abwarten, bis wirklich was raus ist...
 
Was, wenn Apple nun so eine Multi-media-Jacke rausbringt?

Im Ärmel die ganze Tastatur und der Mac irgendwo sonst im Futter. Natürlich wind- und wetterfest, intigrierter Blauzahn und all der Schnickschnack.


Aber Ernst bei Seite:

So ein iPhone wär echt nett. Allerdings nur, wenn alle Funktionen wirklich was taugen und keine halben Sachen gemacht werden.
 
Kopfkissen schrieb:
Was, wenn Apple nun so eine Multi-media-Jacke rausbringt?

Dann lache ich jeden fanatischen Apple-Jünger, der sich den Mist kauft, öffentlich aus. Echt jetzt.


@Topic:

relax everybody, it's just a phone...
 
Ich würde sofort zugreifen. Erst recht wenn nebenbei noch ein kleiner Tab Mac rauskommt, für Digitale Fotografen ein kleine Arbeitsspeicher unterwegs, daten raufziehen, kurz anschauen, dann Iphone daneben legen und abschicken......


Das wärs.
 
machine schrieb:
Das ist genau der Knackpunkt bei dem Apple ansetzen wird!

aber es wäre komisch wenn DER hersteller für mp3player der sozusagen die REFERENZ für den markt der digitalen musik herstellt KEINEN mp3player mit einem handy verbinden wollen..
 
_julius schrieb:
aber es wäre komisch wenn DER hersteller für mp3player der sozusagen die REFERENZ für den markt der digitalen musik herstellt KEINEN mp3player mit einem handy verbinden wollen..
Warum? Dann legen sie mal wieder den Massstab und zeigen allen Anderen Herstellern, warum es blöd ist, MP3-Player in Handys zu verbauen. Außerdem, wieso nur 1 Gerät verkaufen, wenn man auch zwei verkaufen kann.
 
naja aber beides zu verbinden wäre schon praktisch, die machen es dann eifnach so teuer wie 2 ipods :D
 
_julius schrieb:
naja aber beides zu verbinden wäre schon praktisch, die machen es dann eifnach so teuer wie 2 ipods :D
Dieser Meinung ist aber eben nicht jeder. Es gibt viele Leute, die all-in-one-Geräte unpraktisch finden. Auch wenn immer wieder Spinner kommen, die behaupten Alle (ALLE) wollen nur noch Geräte mit eingebauter Kamera, Mp3-Player und Saftpresse. Leider denken das auch die Spinner in den Führungsetagen der Handyhersteller und verpassen da einen großen Markt von Leuten, die was anderes wollen. Im Grunde verpassen die damit auch die zahlungskräftigere Zielgruppe, denke ich.
Wer sagt, dass Apple nicht genau in diese Marktlücke springt?

Und es einfach so teuer wie 2 iPods machen geht nicht. Die meisten Handys werden über Verträge verkauft. Das müsste dann die Netzbetreiber abfangen oder eine saftige Zuzahlung zum Handy verlangen. Oder anders: Man kauft eher mal 2 teure Geräte im Abstand von ein paar Monaten, als einmal ein sehr sehr teures Gerät.
 
ich bin kein befürworter von allinone geräten, im gegenteil! ich finde es unsinnig und doof aber vermute dass apple diesen weg gehen wird. ein pures handy mit sms, blauzahn und vllt sogar email und co, das dann als frontrow fernbedienung nutzen können und das im schicken design für gar nicht mal viel geld (wenn die kamerafeatures nicht da sind dürfte es unter 400€ liegen HOFFE ich) wäre ich glücklich!!
 
Würde mich sehr wundern, wenn Apple in diesen Markt vordringen würde. Der Schuß kann IMHO nur nach hinten losgehen.

Wenn ich bei Apple was zu sagen hätte, würde ich Palm kaufen. Die haben eine dicken Teil vom PDA-Kuchen, eine ähnliche treue Anhängerschaft und der Schuppen ist momentan nur mit 2 Mrd. $ am Markt kapitalisiert. Apple Corp. hat 8 Mrd. $ Cash rumliegen, die könnten die aus der Portokasse schlucken.
Könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: man hätte ein gutes Smartphone mit dem Treo und man könnte Microsoft mit ihren Pocket PC's ein bißchen ärgern (Entwicklung des Palm Desktop für Windows einfrieren etc... :D )

...my 2 cents
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten