iPod Handy kommt wirklich :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will ein Applehandy, mit dem man 3 Dinge machen kann:

1. telefonieren (incl. Nutzung des Adressbuchs)
2. SMS senden und empfangen
3. Kalendereinträge eintragen und abfragen

Wenn sie das (bei üblicher Applequalität) rausbringen würden, wäre ich bereit bis zu 500 Euro zu zahlen.
 
GloWi schrieb:
think different.

ich sehe bei vielen, vor allem älteren leuten eher den trend das sie handys wollen mit denen man "telefonieren" kann.
Diesen trend zum all-in-one gerät sehe ich eher in der jugendlichen zielgruppe.


ja, sicher sind es die jüngeren .... die zukunft halt :D


think different ;)
 
Nur Mp3-Player ist einfach nicht mehr. Der Trend zum All-In-One-Geräte ist unabdingbar.

Sieht man bei der Entwicklung der PDAs: Das ist heute ein fast toter Markt, weil man solche Dinge problemlos in Handys ("Smartphones" :rolleyes: ) integrieren kann. Das wird auch auf kurz oder lang mit dem iPod passieren und das weiß Apple und deswegen bauen sie ein Handy. 1. Viel Know-How braucht man dazu nun auch nicht. 2. Machen Apple ja 'eh alles besser (keine Ironie!). 3. Würde das Gerät sofort zum Kultobjekt werden - so wie mit dem ersten iPod bereits geschehen.

Der iPod ist tot - lang lebe das iPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
um gotteswillen, bitte kein ipod handy. alles, aber bloss kein ipod handy....
 
Manchmal frag ich mich ob ich auf dieser Welt falsch bin, hab ein Nokia 3210 , alle benötigten Telefonnummern im Kopf, Termine auch, Musik im Auto, spiele nicht , weder auf a noch b noch c, und lach mich tot wenn ich die Leute seh, die mit ihren seltsamen Stiften auf son Plastikding schreiben oder mit ner Pinzette irgendwelche Tasten auf nem Supermultihandy drücken. Kann man damit auch telefonieren?
Ralle kopfkratz
 
chq schrieb:
Ich will ein Applehandy, mit dem man 3 Dinge machen kann:

1. telefonieren (incl. Nutzung des Adressbuchs)
2. SMS senden und empfangen
3. Kalendereinträge eintragen und abfragen

Wenn sie das (bei üblicher Applequalität) rausbringen würden, wäre ich bereit bis zu 500 Euro zu zahlen.

:eek: Warum???
 
ralleff schrieb:
..., alle benötigten Telefonnummern im Kopf, ...

Wow, dann waer ja ein Handy ohne Telefonbuch das beste fuer dich, vielleicht billiger, und laengere Akkulaufzeit! :p

Das wars auch schon, konstruktiv, oder? :cool:

mfG

PB
 
ApplePB schrieb:
Wow, dann waer ja ein Handy ohne Telefonbuch das beste fuer dich, vielleicht billiger, und laengere Akkulaufzeit! :p

Das wars auch schon, konstruktiv, oder? :cool:

mfG

PB
Hab doch geschrieben das ich ein ganz billiges hab, 3210, und noch eins von eblöd für 25 € falls das jetzige den Dienst quittiert.
Ralle
 
ich wär dann ja für ein iphone shuffle, dann ists immer eine nette überraschung wen man am andern ende dran hat... :)
 
chq schrieb:
Wenn sie das (bei üblicher Applequalität) rausbringen würden, wäre ich bereit bis zu 500 Euro zu zahlen.

Hömm, hömm, vielleicht wäre es angebracht, ein eventuelles Mobiltelefon in etwas besserer Qualität herauszubringen als die bisherigen Apple-Produkte? Wenn ich mir meinen etwa 3 Monate alten iPod Nano anschaue sehe ich merh Kratzer als im ältesten Mobiltelefon, dass noch irgendwo in der Schublade rumfliegt. Und das, obwohl der Nano recht pfleglich behandelt wurde.... Wie dann wohl ein Apple Mobiltelefon nach einem halben Jahr Gebrauch aussehen würde?
Just my 2cents von einem, der sicherlich keine 500 Euro für ein Mobiltelefon ausgeben würde, bloss weil ein schicker kleiner Apfel drauf abgebildet ist....
 
Hoffentlich wird es kein All-In-One Gerät...

Ich hasse den Gedanken nicht Musik hören zu können ohne das Telefon einzuschalten... Manchesmal möchte ich nicht erreichbar sein und dann soll ich keine Musik hören dürfen, so wie bei allen anderen Handy-Musikplayer Kombinationen die ich kenne? Nein danke, dann lieber zwei Teile :motz

btw: Wie ist eigentlich die Verarbeitung und das Betriebssystem der BenQ und damit exSiemens wenn ich mich nicht irre, Handys, hat sich da was getan? Ich war ja nie der Siemens Freund :)
 
Man kann sowohl bei den Pocket-PCs mit Telefon-Funktion als auch bei den Sony Walkman Handys das GSM-Modul abschalten...
 
philippvh schrieb:
Man kann sowohl bei den Pocket-PCs mit Telefon-Funktion als auch bei den Sony Walkman Handys das GSM-Modul abschalten...

na sowas lese ich aber gerne :)
 
Necrolyte schrieb:
... Manchesmal möchte ich nicht erreichbar sein und dann soll ich keine Musik hören dürfen, so wie bei allen anderen Handy-Musikplayer Kombinationen die ich kenne? Nein danke, dann lieber zwei Teile :motz
Das ist ja kein Ding der unmöglichkeit.

Necrolyte schrieb:
btw: Wie ist eigentlich die Verarbeitung und das Betriebssystem der BenQ und damit exSiemens wenn ich mich nicht irre, Handys, hat sich da was getan? Ich war ja nie der Siemens Freund :)

Weiß nicht wie BenQ jetzt ist aber ich hatte früher ein Siemens und das empfand ich als sehr ordentliche Benutzeroberfläche. Mein Nokia 6310i empfinde ich als Qual: Bis man da mal eine Funktion gefunden hat... Meine Fresse, den Designer sollte mal jemand... :rolleyes:
 
machine schrieb:
Weiß nicht wie BenQ jetzt ist aber ich hatte früher ein Siemens und das empfand ich als sehr ordentliche Benutzeroberfläche. Mein Nokia 6310i empfinde ich als Qual: Bis man da mal eine Funktion gefunden hat... Meine Fresse, den Designer sollte mal jemand... :rolleyes:

ich hab umgekehrte erfahrungen gemacht. die siemens handys waren der reinste graus. in meinem bekanntenkreis hatten mindestens 6 leute das s55, und JEDEM sind nach 3-6 monaten tasten abgefallen, die software laufend abgestürzt, hat nichtmehr auf tastendruck reagiert usw. siemenshandys sind die qualitativ schlechtesten telefone die ich jemals gesehn hab. das hat mir sogar ein freund der bei siemens arbeitet gesagt, dass dort alles unter aller sau läuft.
nach der übernahme durch benQ hat sich aber einiges getan sagt er. die qualität soll angeblich viiiiel besser sein. und designtechnisch find ich die teile auch nicht übel.
 
warum redet hier jeder von benq?!? das interessiert doch niemand... auch wenn die siemens aufgekauft haben... das interessiert mich noch weniger....
 
alsooooo
wer zum teufel braucht denn bitte nen apple-handy?oO
mir fallen grad 2 punkte ein:
1. mega edles und super qualitatives design (wer weiss ;) )
2. kompatibilität zum mac ABER können das nich auch andere tele-dingens?

ich bin ein freund der abwechslung, also hatte ich bis jetzt nokia, siemens und momentan samsung
nokia: omg geh bloß weg damit;) (damals und heute noch, nene neues von ner freundin knartscht, wenn man das ding anfässt :D:D )
siemens: ich fands schick, aber es war kacke! lief nich wirklich so wie´s sein sollte
samsung: momentan completely satisfied:)

apple werd ich mir gern anschauen, ich hab so ein bisschen das gefühl das ding wird irgendwas geniales haben, was man unbedingt haben will, und kein anderes hat (ich meine keine multi-5.1-dual-polyphon-klingeltöne :\ )
wenns nix besonderes is, sondern, wie schon jemand sagte, nur nen apfel drauf is, sollte man doch darauf verzcihten können;)
 
Naja wenn die Qualität des Apple Handy genauso gut ist wie die der andere Produkte und man mit einer Lebensdauer von mehr als 2 Jahren rechnen kann würd ich schon schauen ob ich mirs zulegen soll. Immerhin besser als mein K700i das bereits nach einem Jahr kaputt ist (Akku nur noch sehr kurz, Ladeeinheit defekt, Joystick hinüber)

Weil was die Qualität angeht ist Apple schon gut. Natürlich gibts da noch Nokia die ja als nativer Handyanbieter mehr Erfahrung haben, aber warum net auch ein Apple Handy haben wenn man eh schon nen Mac zuhause stehen hat.

@nbalex1987:
Vielleicht hat es ja ne Wählscheibe im Click-Wheel Format *g*
 
Also: Ich brauche kein Handy! Auch nicht von Apple! :rolleyes:

Aber ich brauche meinen Tungsten C - da hätte ich gerne etwas Schönes von Apple! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten