Ipod Classic

ich fand ja den ipod Video G5.5 edler als den classic...
aber wenn man sich mal überlegt das man 160gb in einem musik player hat wow* ich hab ne externe festplatte mit 160gb dieist so groß wie 3 ipods classic neben einander und hintereinander
da hat apple schon was gezaubert und die akku zeiten hamse auch verbessert *top* und der preis erst*** spitze!
 
hallo zusammen.
Weiss jemand ob das iPod Av-Kabel (http://store.apple.com/1-800-MY-APPLE/WebObjects/AppleStore.woa/wa/RSLID?mco=6C04E07A&nplm=M9765G/B - Unten ist nur der iPod Video und derIpod Photo angegeben) und die (alte) radio remote auch für den Classic angewendet werden können? Wenn das nicht der Fall wäre fände ich es wirklich sch....


Denn dann wäre positiv:

Speicherkapazität


Und Negativ:

Keine Radio Remote(Die ich besitze)-Unterstützung
Keine AV-Kabel(das ich besitze)-Unterstützung
Keine Games(die ich alle gekauft habe)-Unterstützung
Hässliches Interface
Hässlicher iPod


Einen Nano, Shuffle oder Touch will ich, wegen des Speichers auch nicht anschaffen.

Und da ich schon eien Ipod (Video) 60GB besitze, sollte ich es mir wahrscheindlich noch einmal überlegen, den Classic zu kaufen.
 
Ich hol noch mal meine alte Frage vor:

Was stimmt wohl?

Bei den Spielen in iTunes Store steht, dass sie nicht mit dem Classic funktionieren.

In der Beschreibung des Classic steht, dass er die Spiele unterstützt:

"Put hours of fun at your fingertips. Download them, sync them to your iPod classic and play along with your music. All iPod games from the iTunes Store are designed specifically for the iPod interface."

Es wäre blöd wenn die Spiele, die ich für meinen 5.5G iPod im iTunes Store gekauft habe mit dem Classic, der ja schliesslich der Nachfolger ist, nicht mehr funktionieren.

Hat schon jemand einen neuen Classic (keine Ahnung ob er schon bei Gravis etc. im Laden steht)?
das wird wohl wie du schon vermutet hast erst jemand sagen können der einen hat - vorm Wochenende (Samstag) rechne ich aber nicht damit denn sowas in der Art hat Steve auf der Keynote gesagt.
 
ich werd mir voraussichtlich den 80 gig in schwarz holen, weil die den ipod touch vollversaut ham mit net ma 30 gb!!!???? o_O...
versaut ist gut - weisst du was 30GB Flash momentan kosten? Mir sind 16 auch zu wenig aber ich kann mich ja mit nem classic "trösten"
 
Und Negativ:

Keine Radio Remote(Die ich besitze)-Unterstützung
Keine AV-Kabel(das ich besitze)-Unterstützung
Keine Games(die ich alle gekauft habe)-Unterstützung
Hässliches Interface
Hässlicher iPod

Die Remote muss eingentlich funktionieren,
und die Spiele müssen ebenfalls funzen....

Wieso sollten sie nicht funktionieren :noplan:
 
Könnte sein dass die neuen classics nen modifiziertes / anderes OS einsetzen dann wäre es zumindest mit den Spielen schonmal ein Problem.
 
Dann müssten abe,r die Spiele die im iTunes Store angeboten wären,
nicht mit dem 5,5G kompatibel sein....

:kopfkratz:
 
Die Remote muss eingentlich funktionieren,
und die Spiele müssen ebenfalls funzen....

Wieso sollten sie nicht funktionieren :noplan:

weil bei itunes im store unter spiele steht: Ipod games are compatible with the fifth generation ipods (with video) only. The cannot be played in itunes.
COMING SOON: Tetris, Ms. Pac-Man and Sudoku will soon be compatible with Ipod nano (video) and iPod classic.

Wieso sollten sie zb. tetris nochmals für den iPod classic herausbringen, wenn die momentane version schon funzt. und wenn auch wenn sie diese 3 games herausbringen: ich muss sehr wahrscheindlich nochmals bezahlen. und die anderen habe ich auch nicht mehr!
 
weil bei itunes im store unter spiele steht: Ipod games are compatible with the fifth generation ipods (with video) only. The cannot be played in itunes.
COMING SOON: Tetris, Ms. Pac-Man and Sudoku will soon be compatible with Ipod nano (video) and iPod classic.

Wieso sollten sie zb. tetris nochmals für den iPod classic herausbringen, wenn die momentane version schon funzt. und wenn auch wenn sie diese 3 games herausbringen: ich muss sehr wahrscheindlich nochmals bezahlen. und die anderen habe ich auch nicht mehr!

Das mit den Spielen wusst ich nicht...

Ich nehm alles zurück was ich gesagt habe :D
 
Denkt ihr man muss nochmals zahlen... Das wäre aber Apple like :(
 
Finde den neuen Classic das beste überhaupt
Die anderen so lala
Wen die alten Spiele nicht laufen sollten wäre es meiner Meinung nach eine Frechheit
 
Zuletzt bearbeitet:
kann der neue ipod classic musik ohne pausen zwischen den liedern abspielen? das ist nämlich bei meinem ipod photo super nervig. vor allem bei mixtapes...
 
Wisst ihr, ob sich beim neuen Classic der Dock Anschluss geändert hat ? Ich überlege mir die 80 GB Variante zusammen mit dem Harman Kardon Drive und Play zu kaufen und möchte wissen, ob der neue nun auch damit funktioniert. Ansonsten: Classic: toller preis (so ziemlich der billigste 80 GB Player auf dem Markt) und der erste Ipod der mir optisch richtig zusagt
 
ich hoffe auch, das der anschluss gleichgeblieben ist. (aber nehme es auch an)
 
Das hoffe ich auch, wollte mir noch eins der letzten iPod HiFi zulegen. Wäre natürlich ärgerlich wenn der iPod Classic auf dem Dock nicht passt. Fragen über Fragen.:confused:
 
Zurück
Oben Unten