Ipod Classic

Weiß hier irgendjemand, wie die Menüs aussehen, wenn man keine Coverarts auf seinem iPod hat?

Ich will nämlich einfach nur Musik hören, und deswegen auch nicht immer ein zweigeteiltes Menü mit einer schwarzen Hälfte haben....

Weiß da jetzt schon jemand genaueres?
Find dieses zweigeteilte Menü nämlich absolut bescheuert...da muss dann jeder Songtitel mit mehr als 2 Wörtern gescrollt werden :(
 
wenn ihr euch die videos auf der appleseite anschaut, seht ihr, dass das menü genau so ausschaut, wie das alte, wenn man in den menüpunkten artist/album/etc. ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: k-mile
wenn ihr euch die videos auf der appleseite anschaut, seht ihr, dass das menü genau so ausschaut, wie das alte, wenn man in den menüpunkten artist/album/etc. ist.

Stimmt ;)
 
Das hoffe ich auch, wollte mir noch eins der letzten iPod HiFi zulegen. Wäre natürlich ärgerlich wenn der iPod Classic auf dem Dock nicht passt. Fragen über Fragen.:confused:

iPod Hifi existiert nicht mehr ;)

Unterstüzt der Classic Firewire?? Denn schon der 2G nano unterstützt keinen... :heul:
 
ich denke mal das genau wie bei den 5Gs nur noch USB unterstützt wird - mal sehen wenn Steves Aussage stimmt sollten ja heute oder morgen die ersten Geräte in den Shops auftauchen.
 
Wie kann man bloß ein 160GB iPod verkaufen, ohne eine Firewire Unterstützung einzubauen :mad:
 
Zurück
Oben Unten