Ipod Classic

Der Classic ist super und für 249 80GB kann man doch nicht meckern :) Hätte ich keinen 5.5G oder würde ihn verkaufen würde ich mir einen Classic sofort holen.
 
ist es echt so, dass der standard screen so ausschaut, dass man links das menu hat und rechts das cover groß und angeschnitten sieht?! fände ich alles andere als gelungen...
 
Vielleicht kann man das ändern. Manchmal sah das schon etwas "beengt" aus als Steve es zeigte.
 
Weiß hier irgendjemand, wie die Menüs aussehen, wenn man keine Coverarts auf seinem iPod hat?

Ich will nämlich einfach nur Musik hören, und deswegen auch nicht immer ein zweigeteiltes Menü mit einer schwarzen Hälfte haben....

Das würd mich wirklich mal interessieren.
Find Coverarts auf dem iPod nämlich absolut überflüssig.
 
vorallem, wenns so hässlich gelöst ist...
 
ist es echt so, dass der standard screen so ausschaut, dass man links das menu hat und rechts das cover groß und angeschnitten sieht?! fände ich alles andere als gelungen...

Das würde ich auch als nachteilig empfinden, da ich den iPod hauptsächlich im Auto an einem IceLink FM nutze. Bedienungstechnisch könnte das ein großer Nachteil sein.

Naja kaufen muß ich mir den so oder so. Bin jetzt genau eine Woche ohne iPod und das geht mir echt auf den Sack. Kann die CDs in meinem Wechsler schon nicht mehr hören, komme aber auch nicht dazu die zu wechseln.
 
Gute Wahl von Apple neben dem Touch den "Classic" weiter zu benutzen. Wie schon der neue Name sagt, ist es der Klassiche iPod. Der direkte Nachfolger des Ur-Ipods von 2001. Wenn man schaut hat sich am Grunddesign nicht viel getan. Die iPod Geschichte wird somit weitergehen. Der große iPod ist zu bekannt als das Vorzeigemodell von Apple um ihn einfach in Rente zu schicken.
 
Schwarz geht gar nicht, Silber ist langweilig aber so von der Speicherplatz Größe ist der 160 GB schon meine erste Wahl (Zähneknirschend dann in Silber)

Funktion-Nutzen passt hier schon… aber schön finde ich was anderes…

und 349 ist einfach sehr viel Geld ….
und dann noch nicht mal ein farblich passendes Dock dabei… finde ich schon dürftig… :rolleyes:
 
also 160 gb für 350 finde ich vom preisleistung super
 
Sind sie jetzt auf Flash Speicher umgestiegen? Oder ist immer noch einen normale kleine Festplatte drin?
 
für diese grössenordnungen gibts noch keinen flashspeicher.
der classic hat eine hd.
 
also 160 gb für 350 finde ich vom preisleistung super

Dann lass es mich anders formulieren: 350 € ist für MICH :girli: sehr viel Geld für ein Gerät was nicht Überlebenswichtig ist, dafür muss ich lange arbeiten und sparen… sehr lange… (ist ja soviel wie eine Kaltmiete für eine Wohnung)

Ich meine das sind 700 DM…. (bevor jemand schimpft mein Gehalt ist immer noch Stand DM Zeit)
Für das gleiche Geld habe ich im letzten Monat ein Handy, ein Festnetztelefon (meine beiden alten waren Defekt), ein EDV Fachbuch eine DVD und genügend Farbe um 3 Zimmer zu streichen, einen Werkzeugkasten, eine Tastatur und eine Externe 500 GB Festplatte gekauft….. ;)

Für 350 Euro kann man eine Menge anderer Dinge kaufen…


Ne Menge Geld für einen Musikplayer…
Aber unter 160 GB würde sich für meine Musiksammlung nicht lohnen da ich nun mal eine sehr große CD Sammlung habe und 100 GB locker voll bekomme… und Musikvideos habe ich auch eine Menge….

Ich habe jedenfalls so viel Geld nicht übrig zur Zeit.. gibt vieles was wichtiger ist als unbedingt das neuste Applespielzeug sofort haben zu müssen….

Wenn ich sie wenigsten total schön finden würde..
aber sie gefallen mir nicht wirklich…
sie sind nur funktionell für mich… und wenn andere Player mit itunes auch so gut zusammenspielen würde währe ich mir nicht mal sicher das mein nächste MP3 Player von Apple kommt…
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind sie jetzt auf Flash Speicher umgestiegen? Oder ist immer noch einen normale kleine Festplatte drin?
Festplatte, Flash Speicher gibt es in der Größe noch nicht und wenn dann unbezahlbar ;)
 
Ich finde classic einfach geilo ;) Besitzte aber ein iPod 5G 30GB und weiß nicht ob sich das überhaupt lohnt für den neuen wieder 250€ auszugeben, obwohl der neue mich schon sehr reizt :jaja: :(
Also die Daten verlocken einen sehr!
 
Ich finde classic einfach geilo ;) Besitzte aber ein iPod 5G 30GB und weiß nicht ob sich das überhaupt lohnt für den neuen wieder 250€ auszugeben, obwohl der neue mich schon sehr reizt :jaja: :(
Also die Daten verlocken einen sehr!

Nee, das lohnt sich mal gar nicht! Nur für Coverflow so viel Geld nochmal hinzulegen!
 
Jo hast schon recht. Nur beträgt die max. Akkulaufzeit nun 30h :eek: Speicher ist ja auch gestiegen. :jaja:
Egal...mein 5G läuft noch ohne probs :)
 
250euro für 80GB. Yey. Ich habe mir den iPod bis jetzt nich geholt, weil ich eine iTunes Library von ca 32GB habe. Der 80er war mit 350 einfach zu teuer für mich, aber 250 und 80Gb...ein Traum. Der Touch ist irgendwie spielerei und für ein iPod einfach zu wenig Speicher.
Hatte ja eigentlich auf das iPhone gehofft, aber nun wird es wohl ein Classic und Handy hole ich mir wieder irgend ein 0815Teil.
Nächsten Freitag wird gekauft :)
 
mich würde ja mal die meinung derer interessieren, die sich ein iphone aus den staaten mitbringen lassen haben mit der aussage so wollen nur die wlan, video und musikfunktion? da spart man doch mit dem touch einiges
 
Gibt es eigentlich kein normales Dock mehr für den großen iPod? Finde auf der Seite nur noch das Universal-Dock für 50Euro. Das ist mir aber ein bissel viel, dafür das ich die Fernbedinung eh nicht nutzen werde.
 
SKANDAL.

Ich hab meinem Bruder vor 2Wochen zur Hochzeit einen IPod 30GB gekauft - nun kosten 80GB ganausoviel.
Leider hat sein iPod eine Gravur (fand ich zur Hochzeit ganz angemessen). Es wird hierzu wahrscheinlich kein Sonderumtauschrecht oder ähnliches geben, oder?
 
Zurück
Oben Unten