Ipod Classic

H

hanes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
14
Metall und Chrom - einfach klasse Classic?!:p
 
finde den classic vom äußern nicht so gut wie den alten video, aber das er 160gb hat ist echt fett;)
 
wenn der store wieder up is, kann man sich den doch sofort bestellen oder?
war leider beim training, komme grad nach hause. scheisse wenn man nicht alles von anfang an mitbekommt :(
 
Der 80GB zum Preis des alten 30GB ist schon super.
 
Der 80GB zum Preis des alten 30GB ist schon super.

wirklich??? oh mann das ist gut aber er ist einfach nur hässlich!

geht mal auf www.engadget.com da haben se echt gute bilder von allen ipods! nahaufnahmen der classic ist sooooo hässlich dieses schwarz ist so billig finde ich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPodder1991
ich habe den 160er auch schon bestellt und einen entsprechenden Thread eröffnet den ich in meiner Hektik leicht falsch benannt habe klick
 
ich habe den 160er auch schon bestellt und einen entsprechenden Thread eröffnet den ich in meiner Hektik leicht falsch benannt habe klick

welche farbe schwarz oder silber? wie teuer ist der denn? noch ga net nachgegukct...
 
silber 350,- €
 
Diese komisch abgerundeten Ecken sind auch nicht schön. Echt hässlich die neuen iPods. Nunja, es wird ein Touch werden :D
 
kann mir mal jemand helfen. Ich will mir auch den Classic bestellen (denke ich). Vorraussetzung steht da 10.4.10 - ich hab auf meinen mini aber noch 10.3.9 - geht das?? Hat da jemand erfahrung damit.
Nächste Sache. 249 Euro für 80 GB oder 399 Euro für 16 GB und touch und wifi - ich weiß nicht. Ich finde der Vergleich vor allem beim Speicher lahmt.
 
Was ich wirklich sehr sehr schade finde ist, dass es keinen einzigen iPod mehr im wunderschönen klassischen weiß gibt. Und das wo doch der iPod Video jetzt sogar classic heißt;)
 
Bei Systemvoraussetzungen steht jetzt Mac OS X 10.4.8 - Mir isses ja wurscht, aber was ist denn daran Tiger-relevant?
 
>>aber er ist einfach nur hässlich!
Er ist einfach nur fantastisch schön!
 
Bei Systemvoraussetzungen steht jetzt Mac OS X 10.4.8 - Mir isses ja wurscht, aber was ist denn daran Tiger-relevant?

Wahrscheinlich iTunes 7.4.

Ich denke Panther support ist nicht mehr lang, Apple wird nicht mehr als 2 Versionen gleichzeitig unterstützen.
 
Gut, daß ich mir noch keinen 5.5er geholt habe, nachdem mein 5G letzte Woche geklaut wurde. Der Classic trifft alles, was ich beim 5G vermisst habe. Endlich die von mir ersehnte Aluminium-Hülle. :dance: Musste die von meinem 5G nämlich schon einmal wechseln.

Und ich finde gerade die abgerundeten Ecken schön. Aber ich gehöre ja auch zu den Leuten, die den neuen iMac schreiend hässlich finden. :D

Werde mir wahrscheinlich den iPod Classic 80GB in schwarz holen. Der touch lockt mich kein bisschen, da ich da lieber noch auf das iPhone spare. Beim iPod selbst ist mir der größere Speicher deutlich wichtiger.

BTW: Der neue Nano ist ja wohl ziemlich hässlich! Sieht ja aus wie ein Backstein. :eek:
 
In silber kommt er nicht so gut, wie in schwarz. Ansonsten eine Überlegung wert.
 
Shuffle zu wenig Speicher, Nano finde ich hässlich, Touch find ich überflüssig.
Somit wirds ein Classic 80GB.
 
Mir gefällt das neue Design von Apple irgendwie nicht sonderlich. Werde deshalb zum alten greifen auch wenn es mit 80 gb nicht reicht. Diese neuen iPod nanos sehen aus, als hätte Creative oder Microsoft die gebaut. Total hässliches, wenig elegantes Design. Und was soll die Abkehr vom tollen Plastik? Ich hab den weißen iPod geliebt. Nie wollte ich was andres. Und nun? Metall und hässlich. Und alles nur um bei Greenpeace beliebter zu werden.

Die gesamte Eleganz weicht einem platten, langweilligen 0815 Design...ein Grund mehr noch besser auf meinen 4 G iPod Photo aufzupassen.
 
Weiß hier irgendjemand, wie die Menüs aussehen, wenn man keine Coverarts auf seinem iPod hat?

Ich will nämlich einfach nur Musik hören, und deswegen auch nicht immer ein zweigeteiltes Menü mit einer schwarzen Hälfte haben....
 
Zurück
Oben Unten