iPod classic - Bestellt / Versendet / Geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dito, bei mir genauso:)

Hab gerade Bestellt, Hoffentlich gehts bei mir auch so schnell.

Wollte eigentlich den Touch, und 16 Gb würden mir auch reichen. Aber wenn das iPhone dann kommt, ist die anschaffung von dem sinvoller, mein Sony/erricson teil fliegt schon auseinander.

Der Nano in rot ist aber auch ganz nett. vielleicht zum nächsten Geburstag. Aber weils rot so schön ist hab ich gleich noch nen shuffle dazugekauft. Schade das es den Classic nur in silber und schwarz giebt.

Was meint ihr, wann geht er auf Reise? 13.9 Steht in der Bestätigung.

güßle
 
nabend,

was ich mich grad frage wo ich mir meinen Lieferstatus anschaue
...CLASSIC 160G SILVER-ZDD
wofür steht denn das ZDD?
 
Zero Divergence Directive
Zero Discharge Desalination
Zentralrat der Deutschen
Zentraldeponie Deiderode
Zagrebačko dijabetičko društvo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kings
hat schon jemand nn gutschein?
 
Was ist ein "nn Gutschein"?

Aber wenn wir schon dabei sind, wer ist aus Deutschland und will mir einen 15 Euro Gutschein für den deutschen iTunes Store abkaufen? :Pfeif:
 
Wenn du mir meinen 5G 60GB iPod für 180 Euro abkaufst schenke ich dir den Gutschein sogar. ;)

(Sorry für OT)
 
hat vielleicht jemand noch eine ernsthafte Idee was ZDD sein kann?
 
Das war durchaus ernst gemeint. :rolleyes:

Material eXchange Format (MXF) is a container format for professional digital video and audio media defined by a set of SMPTE standards.
[...]
MXF was developed to carry a subset of the Advanced Authoring Format (AAF) data model, under a policy known as the Zero Divergence Directive (ZDD). This enables MXF/AAF workflows between non-linear editing (NLE) systems using AAF and cameras, servers, and other devices using MXF.
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/MXF
 
würd mal gerne wissen wie das mit der kratzempfindlichkeit des neuen fullmetal ipod classic aussieht,denn guckt euch mal das an https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=294034 ich denke mal kaum,dass es so materielle unterschiede geben wird zw. nano und classic.
wie auch immer, ich lasse mir erstmal von meiner freundin für umgerechnet 180euro den classic 80gb aus den staaten mitbringen^^ is nen topdeal,wenn man bedenkt,dass ich meinen noch ziemlich gut erhaltenen 30gb video bei ebay vor einer woche für 205euro versteigert hab ;)
 
habe mir den Wiki Artikel zu MXF / ZDD jetzt durchgelesen - verstehe allerdings noch nicht so ganz was der iPod damit macht.

Bedeutet das jetzt das der iPod diese Broadcastcontainerformate versteht (z. B. Daten einer entsprechenden Kamera)? Was nützt das aber wenn iTunes damit nichts anfangen kann? Oder kann man den iPod dann als Zuspieler für Schnittsysteme, ... "missbrauchen"?
 
Vielleicht ist es ja etwas, was der iPod in Zukunft können wird. Sprichwort TV-Sendungen oder ähnliches.

Jedenfalls war der bei den Begriffen die ich für ZDD gefunden habe der einleuchtendste. Vielleicht noch der zweite - hat etwas mit Entsalzung zu tun. Vielleicht ein Hinweis auf wassergelagerte Festplatten oder eine umweltverträglichere Herstellung?

Ich kann leider auch nur spekulieren.
 
Wenn ihr euch im amerikanischen Store einloggt könnt ihr eure UPS Trackingnummer erfahren ;)
Mein Paket ist mittlerweile bei UPS zu finden und wird dann wohl morgen bei mir sein..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Supersonic
Wenn ihr euch im amerikanischen Store einloggt könnt ihr eure UPS Trackingnummer erfahren ;)

Klappt bestens! Danke dafür. Nur warum klappt es im amerik. Store, bei unserem aber nicht? Seltsam.
 
Hallo!

Sehr guter Tip mit dem US Store!!! Finde meinen Ipod mittlerweile auch bei UPS! Hoffe es klappt mit der Lieferung Morgen....
 
würd mal gerne wissen wie das mit der kratzempfindlichkeit des neuen fullmetal ipod classic aussieht,denn guckt euch mal das an https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=294034 ich denke mal kaum,dass es so materielle unterschiede geben wird zw. nano und classic.
wie auch immer, ich lasse mir erstmal von meiner freundin für umgerechnet 180euro den classic 80gb aus den staaten mitbringen^^ is nen topdeal,wenn man bedenkt,dass ich meinen noch ziemlich gut erhaltenen 30gb video bei ebay vor einer woche für 205euro versteigert hab ;)

Für 180 Euro bekommst Du den nicht, denn auch Deine Freundin wird dort wie jeder andere auch MwSt. zahlen müssen. Aber auch für knapp 200 Euro ist es ein guter Deal, ich habs genauso gemacht.
 
Jedenfalls war der bei den Begriffen die ich für ZDD gefunden habe der einleuchtendste. Vielleicht noch der zweite - hat etwas mit Entsalzung zu tun. Vielleicht ein Hinweis auf wassergelagerte Festplatten oder eine umweltverträglichere Herstellung?

Ich kann leider auch nur spekulieren.
das kann gut sein - zu Windowszeiten hatte ich einen Festplattendehydrierer vielleicht gibts den bald auch auf dem iPod ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten