iPod classic - Bestellt / Versendet / Geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte berichtet dann gleich über den Klang der Teile, der interessiert mich brennend - ich hoffe auf etwas Verbesserungen diesbezüglich!:cool:
 
Wie siehts eigentlich mit Taschen aus? Was meint ihr wie lange das dauert bis die neue Taschen bringen. Oder meint ihr, dass die wegen nem halben Millimeter nichts neues bringen?
 
So nach langen hin und her geschmerze wie toll doch der touch ist, hab ich mich für den Klassiker entschieden, weil ich auf den großen Speicher nicht verzichten kann.

Touch wird erst nach Macbook Pro mit mehr speicher gekauft *fg*
 
Habe mir nun auch den Klassik mit 80 gig und in Silber bestellt. Erst war ich total scharf auf den Touch, aber die ganzen Funktionen brauche ich nicht. Ich benötige Platz und will einfach alles dabei haben.
 
Ich bin auch einer von denen die eigentlich einen Touch wollten, aber dann vom Speicher zurück geflasht wurden. Werde jetzt mal in einen Apple Retailer meiner Nähe schauen, dann die Farbe auswählen und dann mit einem neuen 80 GB Stück nach Hause maschieren (Coverflow ist eigentlich eh mein einziges Wanted Feature, für Internet hab ich ja zum Glück mein MBP meistens mit :cool: )
 
In Ermangelung des GodPods, also nem Touch mit ordentlich Speicherplatz habe ich mir den 80GB Classic in Schwarz bestellt. Als Lieferdatum wird 11-12.9 angegeben, also Mittwoch nächste Woche. Ersetzt wird mein alter iPod 3G, der zwar immer noch einwandfrei funktioniert aber leider, leider kein Video kann und als Fan von Podcasts fehlt mir dieses Feature schon ziemlich.
 
ipod classic in black

ich hab bereits einen. lg aus SFO Simon
 
Bitte berichtet dann gleich über den Klang der Teile, der interessiert mich brennend - ich hoffe auf etwas Verbesserungen diesbezüglich!:cool:
Ja, geht mir genau so bitte gleich berichten :D
 
Hab mir gestern einen iPod classic mit 80GB beim Apple Händler meines Vertrauens vorbestellt. Ich möchte auch mal meinen Lieblingsladen unterstützen :D Der Verkäufer meinte am Telefon jedenfalls das die iPods ungefähr am Mittwoch an den Laden geliefert werden. Na das hoff ich doch. Am Freitag muss ich zu einer Schulung nach Frankfurt und ohne Videos übersteh ich die Zugfahrt nicht. Meinen jetzigen iPod werd ich bis dahin wohl schon bei eBay verkauft haben.
 
interessantes Detail aus der Anleitung

Wählen Sie „Zufällige Titel“ aus dem Hauptmenü. Sie können die
zufällige Wiedergabe von Musiktiteln auch im Bildschirm „Sie
hören“ auswählen.
wenn ich das richtig interpretiere kann ich jetzt also wie beim iPhone auch wärend der Wiedergabe zwischen Shuffle und normaler Wiedergabe wählen und muss nicht erst in die Einstellungen - finde ich nicht schlecht da ich doch schon des öfteren wechsle.
 
jo finde ich auch nicht schlecht, aber ich kann es einfach nicht verstehen, warum sie nicht Liedtexte implementieren konnten. Schließlich ist das ein altes Feature von iPods. Selbst bei den anderen Modellen hab ich es nochniemals gesehn. Wieso baut man es in iTunes ein, wenn man es am Ende gar nicht verwenden kann. Das regt mich auf.
 
also zumindest mein nano 2. Generation kann Liedtexte anzeigen - habe die damals mit irgendsoeinem Lyric Widget gesucht und in einige Lieder eingetragen.

Drücke ich jetzt bei der Wiedergabe auf dem nano mehrmals OK (genauso wie zur Bearbeitung der Wertung) lande ich irgendwann beim Liedtext. Beschreibungen von Podcasts werden mir übrigens auch angezeigt (das kann sogar schon mein alter 4G Photo)
 
kann mir mal jemand helfen. Ich will mir auch den Classic bestellen (denke ich). Vorraussetzung steht da 10.4.10 - ich hab auf meinen mini aber noch 10.3.9 - geht das?? Hat da jemand erfahrung damit.
Nächste Sache. 249 Euro für 80 GB oder 399 Euro für 16 GB und touch und wifi - ich weiß nicht. Ich finde der Vergleich vor allem beim Speicher lahmt.

Ich weis auch nicht, was der iPod touch für ein Konzept verfolgt.
Ist mehr ein Gerät, um zu zeigen was möglich ist und sicher so einzigartig.
Das wird erst mit späteren Modellen praktikabler.
Derzeit würde ich auf jeden Fall einen Classic nehmen.
Ich will Musik in guter iPod Qualität hören und ich finde die Bedienung mit dem Clickwheel - fast schon intuitiver und einfach ist es allemal.
Das Multitouch Konzept macht meiner Ansicht nach derzeit noch mehr beim iPhone Sinn.
Der iPod touch wäre für mich viel attraktiver, hätte man ihn 3 Millimeter dicker gelassen, dafür aber 40-80 GB Festplatte eingebaut, statt Flash Speicher.
Wäre wahrscheinlich sogar günstiger.
 
meiner wurde heute versendet:D und sollte nun def. am oder vor dem 13.9. bei mir ankommen:cool:
 
Meiner soll am Montag, den 10.9 versendet werden, und am Dienstag/Mittwoch geliefert werden.
 
Ich werd am Freitag wohl mal beim Gravis vorbeistampfen und gucken ob ich mir einen kaufe.
 
"Wir freuen uns, Ihnen die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung schicken zu können.
Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 12.09.2007 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Lieferzeit um eine geschätzte Angabe handelt."

jau, ich freu mich:dance: . Müsste demnach schon am Montag kommen. Laut Tracking hats der UPS Mann praktisch schon im LKW.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten