iPod classic - Bestellt / Versendet / Geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rennix

Wann hast du bestellt? Hab auch ne Versandbestätigung bekommen. Meiner soll auch am 12. geliefert werden. Findet UPS deine Trackingnummer? Meine nämlich nicht!
 
würd mir auch einen holen, wenn es keinen touch gäbe^^
 
Irgendwie ist der iPod touch für mich kein Grund gegen den iPod classic. Entweder man braucht den Speicherplatz oder man braucht was zum
Rumspielen ;)
Hatte auch erst überlegt mir den iPod touch zu bestellen. Doch 16Gb waren mir einfach viel zu wenig. Und mit dem iPod classic mit 80Gb hab ich auch noch 150€ gespart :thumbsup:
 
@lion_e

Current Delivery Status: In Transit to Customer - Shipment on Schedule
Assigned Carrier: UPS

UPS Tracking geht bei mir auch nicht...
 
Irgendwie ist der iPod touch für mich kein Grund gegen den iPod classic. Entweder man braucht den Speicherplatz oder man braucht was zum
Rumspielen ;)
Hatte auch erst überlegt mir den iPod touch zu bestellen. Doch 16Gb waren mir einfach viel zu wenig. Und mit dem iPod classic mit 80Gb hab ich auch noch 150€ gespart :thumbsup:

ich brauch den speicherplatz, aber is genau wie beim nano gegen video, ich hab mich einfach für design und verspieltheit entschieden
 
Ich habe auch meinen 80er 5.5 heute bei eBay verkauft und gerade eben den neuen 80er Classsic bestellt. Kommen soll er am 14.9. Abwarten und Tee trinken würde ich sagen.

Das schöne ist ja, dass man bei eBay immer noch gutes Geld für den "Alten" bekommt. Apple-Ware hat einfach kaum Preisverlust, das merke ich immer wieder.
 
Warum ist der Touch zum rumspielen?
Das ich jetzt mit einem jeden Telekom Hotspot gratis nutzen kann, oder mal Mails (Webmail) im Cafe angucken kann usw. find ich klasse und spart mir fast schon das MacBook.
Mit Safari und den Google Apps kann man sogar Dokumente und so bearbeiten und mal abwarten was noch an Programmen kommt.
 
Warum ist der Touch zum rumspielen?
Das ich jetzt mit einem jeden Telekom Hotspot gratis nutzen kann, oder mal Mails (Webmail) im Cafe angucken kann usw. find ich klasse und spart mir fast schon das MacBook.
Mit Safari und den Google Apps kann man sogar Dokumente und so bearbeiten und mal abwarten was noch an Programmen kommt.

das stimmt auch wieder, aber ich finde cover flow und den rest so geil, einfach das gefühl, das wird mir wieder einsame abende versüßen
 
wieso habt ihr schon Versandmitteilungen und ich nicht ;(
 
ich finde cover flow und den rest so geil
Da du grad den Cover Flow ansprichst, ich hab eine Frage dazu. Was wird angezeigt wenn ein Lied kein Cover hat, wie sieht das aus oder wie wird das aussehen?
 
So wie in iTunes. Hast du noch nie Coverflow bei iTunes verwendet?
 
Bisher noch nicht. Also wie siehts aus?
 
Eigentlich nichts besonderes. Man sieht dann ein schwarzes halbtransparentes Cover mit einer Musiknote drin.
Am besten schaust du dir es bei iTunes an, oder verwendest du kein iTunes.
 
Könnte man für solche Lieder selber ein Cover auswählen?
 
klar nimm dir doch einfach irgendeine Grafik her und zieh sie in das Coverfeld von iTunes
 
Könnte man für solche Lieder selber ein Cover auswählen?

oder du besorgst dir mpfreaker und lässt das teil mal ne nacht laufen. am nächsten morgen hast du alle id3-tags ergänzt, die cover geladen. wie von geisterhand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Choc und s.bach
Ich brauche mindestens 100GB Speicherplatz. Ein iPod touch mit Festplatte wäre daher ideal. Da es den aber nicht gibt, habe ich mir einen iPod classic 160GB Black bestellt.

Bestelldatum: 05.09.2007
Versendet am: 09.09.2007
Voraussichtliches Lieferdatum: 13.09.2007

Die UPS Trackingnummer erscheint meist erst relativ kurz vor der Lieferung. Bis dahin sieht man im Feld "Carrier Tracking Number" lediglich eine Kopie der "Delivery Reference Number" von Apple. Mit der fängt UPS nichts an.

Ich erwarte die Lieferung spätestens Mittwochs.
 
Gestern Abend bestellt, heute schon versandt. Soll am 12.9. kommen, oder früher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten