iPhones aus UK auch ohne Vertrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht ohne illegalen Unlock.
 
flug nach london 100euro
2 iphones 800euro
ihphone bei ebay verticken 550 euro

kosten für ein iphone 350 euro

bin nächsten samstag mal kurz drüben

Die eingenommen 550 Euro versteuern.
Oder wolltest Du die Steuern hinterziehen?
 
aber ich kann es dort kaufen für 269Pfund....????!!!!!
ich meine: Billiger als bei Ebay!
 
aber ich kann es dort kaufen für 269Pfund....????!!!!!
ich meine: Billiger als bei Ebay!

Kaufen kannst du es mit ziemlicher Sicherheit - Ob es dir allerdings was bringt, koennen wir nicht entscheiden. Haengt von deinem Kenntnissstand, deiner kriminellen Energie usw. ab ;)
 
Kaufen kannst du es mit ziemlicher Sicherheit - Ob es dir allerdings was bringt, koennen wir nicht entscheiden. Haengt von deinem Kenntnissstand, deiner kriminellen Energie usw. ab ;)

???????
 
HACKEN ist damit gemeint ;)
 
naja... wobei da doch die neue Firmware drauf ist und es da wohl Probleme gibt!
 
1.1.1 ist kein Problem
 
Soo groß sind die Probleme auch bei 1.1.2 nicht mehr :D Da gibt es nur so einen bösen Bootloader ..

Ich sag mal so, wenn man mitte der Woche fliegt und dann wieder kommt solten sogar ALLE Probleme gelöst sein. :cake:
 
nett solche threads vom deutschen
iPhone aus zu verfolgen. ;)
 
nett solche threads vom deutschen
iPhone aus zu verfolgen. ;)

Poser ;)
Ich hab mittlerweile 4 iPhone-Besitzer "gluecklich gemacht". Aber immernoch kein eigenes. Ich schwanke immernoch.
 
Also bei Carphone Warehouse kann man bei der online Bestellung leider kein anderes Land als Lieferadresse angeben...
 
Also bei Carphone Warehouse kann man bei der online Bestellung leider kein anderes Land als Lieferadresse angeben...

echt? Mist.. das habe ich noch nicht versucht! Scheisse! aber rüberfliegen macht keinen Sinn.... dann kann ich es gleich hier kaufen...
 
echt? Mist.. das habe ich noch nicht versucht! Scheisse! aber rüberfliegen macht keinen Sinn.... dann kann ich es gleich hier kaufen...

Es macht schon Sinn - Nimm die Dame mit und verbringt nen angenehmen Tag in London... sind dann ca. 100EUR Aufpreis.
 
weiß denn wer, wie viele geräte man auf einem schlag in uk kaufen kann? sonst würde ich mich bereit erklären von hh nach london zu fliegen und welche mitzubringen. oder wird es dabei probleme mit dem zoll geben?

oder erklärt sich hier ein anderer macuser bereit? oder man fliegt zu zweit... gibt ja genug kombinationsmöglichkeiten...
 
weiß denn wer, wie viele geräte man auf einem schlag in uk kaufen kann? sonst würde ich mich bereit erklären von hh nach london zu fliegen und welche mitzubringen. oder wird es dabei probleme mit dem zoll geben?

oder erklärt sich hier ein anderer macuser bereit? oder man fliegt zu zweit... gibt ja genug kombinationsmöglichkeiten...

Also ich wuerde fliegen. Von KS oder EF auch gern zu zweit, dritt,...
 
Nach meinen Informationen könnt Ihr Euch sparen rüberzufliegen, denn:

Man benötigt eine KK die in GB registriert ist um drüben ein iPhone zu kaufen...und das dürfte ja bekanntlich schwer werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten