iPhones aus UK auch ohne Vertrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon jemand Erfahrung mit iPhone in Frankreich? Laut Gesetz sind in Frankreich Bündelung von Mobile und Vertrag nicht statthaft! Das bedeutet kein SIM-Lock…
 
Könnte noch dauern: Kommt erst am 29 NOVEMBER.
 
Roxelchen, wärst du bereit, im Auftrag der MacUser den Apple-Store leerzukaufen? :D
 
flug nach london 100euro
2 iphones 800euro
ihphone bei ebay verticken 550 euro

kosten für ein iphone 350 euro

bin nächsten samstag mal kurz drüben


Wo willst dir das in London besorgen? Frage ist auch software auf dem Teil ist...zwecks unlock ne ;)

Also wie ich das sehe muß ein vertrag unterschrieben werden:


8GB

Ready to ship: 24hrs
Free Shipping

£269.001

(1) 18-month agreement with O2 required. For personal use only, not for resale. Order quantities limited online.
 
Wo willst dir das in London besorgen? Frage ist auch software auf dem Teil ist...zwecks unlock ne ;)

Also wie ich das sehe muß ein vertrag unterschrieben werden:


8GB

Ready to ship: 24hrs
Free Shipping

£269.001

(1) 18-month agreement with O2 required. For personal use only, not for resale. Order quantities limited online.

Nein, das selbe steht auch in den USA (natürlich nicht O2 usw. ;) ). Man muss zwar offiziell einen Vertrag unterschreiben, allerdings das erst zu hause über iTunes. Also im Laden wie einen iPod kaufen, nach Hause nehmen, unlocken und fertig.
Unlock geht anscheinend insofern, als dass man die Geräte über einen Umweg auf die alte Firmware downgraden kann. Bis das komfortabel geht werden aber wohl noch ein paar Stunden oder Tage vergehen, allerdings wohl nicht viel länger...

Fazit: Geht alles ;)
 
Da kommt man ja ans überlegen ob man mit der Freundin mal rüber jettet um sich nen paar phones zu holen....

Aber die Frage bleibt ja, ob o2 die Geräte an nicht UK Bürger verkauft.
 
Das hört sich doch wunderbar an. Ich bin Mittwoch in London...
 
Da kommt man ja ans überlegen ob man mit der Freundin mal rüber jettet um sich nen paar phones zu holen....

Aber die Frage bleibt ja, ob o2 die Geräte an nicht UK Bürger verkauft.

Ähm, wäre mal ein Ding wenn ich als EU-Bürger kein Telefon in UK kaufen darf. Das landet dann mal wieder wieder vorm Euopäischen Gerichtshof und Apple gehts nicht anders wie MS mit deren IE. Wenn die hier so weiter machen gibts da früher oder später eh noch Probleme. :cool:
 
Ich hab letztes Jahr in UK studiert und bei Vertragsabschluss wurde nicht gefragt, ob ich UK Bürger bin oder nicht. Das ist denen glaube ich egal.
 
wie siehts denn wohl aus mit einfach online bestellen bei carphone warehouse oder o2 und einfach nach deutschland liefern lassen?!?!
jemand schon erfahrung damit?!
 
wie siehts denn wohl aus mit einfach online bestellen bei carphone warehouse oder o2 und einfach nach deutschland liefern lassen?!?!
jemand schon erfahrung damit?!

??

Der Launch des iPhones in UK war Freitag Nacht, wie soll da heute, keine 48 Std. später schon jemand Erfahrung mit haben?
 
So wie ich das sehe, braucht man bei der Online-Bestellung eine UK Kredit Karte.
 
also bei carphone w. bin ich mir noch nich ganz sicher, aber bei o2 oder apple uk braucht man auf jeden fall ne uk adresse...
 
Nein, das selbe steht auch in den USA (natürlich nicht O2 usw. ;) ). Man muss zwar offiziell einen Vertrag unterschreiben, allerdings das erst zu hause über iTunes. Also im Laden wie einen iPod kaufen, nach Hause nehmen, unlocken und fertig.
Unlock geht anscheinend insofern, als dass man die Geräte über einen Umweg auf die alte Firmware downgraden kann. Bis das komfortabel geht werden aber wohl noch ein paar Stunden oder Tage vergehen, allerdings wohl nicht viel länger...

Fazit: Geht alles ;)

Verstehe ich das richtig???
Bei dem Kauf des Iphones unterschreibt man einen Vertrag, den man selber aktivieren kann aber nicht muss -> im klartext ich kann das iphone kaufen ohne eine monatliche Grundgebühr an einen Mobilfunkdienstleister zu zahlen??

Mein Kollege ist gerade in den USA ist es dort auch möglich?
 
Wie geil ist das denn?

Das Handy ist nicht für den Wiederverkauf gedacht? Und was mache ich, wenn mir das Handy nicht gefällt, in den Müll schmeißen?
 
Was meint ihr, wie die iPhones bei Ebay gelandet sind? Sie mussen danach nur noch fuer andere Netze freigeschalten werden - das ginge hier aber zu weit.
 
werde dann meinem kollegen bescheid geben, dass er mir eins mitbringen soll!
danke!
 
Möglicherweise kommt die Wahrheit ja irgendwann auch in den Köpfen der Konsumenten an:
>>> Hier wird kein Handy verkauft, sondern ein Mobilfunkvertrag! <<<

Wenn 3/4 des zu entrichtenden Preises rechnerisch auf den Vertrag entfallen, kann man mit bestem Willen nicht von einem Handykauf reden!
Apple und T-Mobile könnten die iPhones auch "kostenlos" per LKW auf die Strasse kippen und anstatt der 50Euro 66,67Euro für die Aktivierung nehmen. Kommt auf das Gleich raus! Aber auch das wird wenig bemerkt, befürchte ich :)


Ähnlich verhält es sich bei Tintenstrahldruckern, welche nur ein Vehikel darstellen, das grimmig verteidigte Tintenabo der Herstellen zu gewährleisten.

Und wenn man es genau nimmt: tanken fahren ist auch nicht mehr, da ca. 2/3 des Preises diverse Steuern sind.

Gruß Jens



Wie geil ist das denn?

Das Handy ist nicht für den Wiederverkauf gedacht? Und was mache ich, wenn mir das Handy nicht gefällt, in den Müll schmeißen?
 
Nein, das iPhone ist auf die Karte fixiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten