Iphone4 im TPunkt vorbestellt - weiterer Ablauf??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geheimtipp Saturn/ Mediamarkt hat wieder funktioniert.
War gerade im Saturn Münster und habe mir ein Iphone ohne vorbestellung holen können.
 
Der Tarif für junge Leute geht nur mit einem neuen Vertrag, oder? Kann ich trotzdem meine bisherige T-Mobile iPhone Nummer mitnehmen?

Nein, der junge Leute Tarif geht so lange man "jung" genug ist. Und du kannst ihn jederzeit abschließen, auch bei einer Vertragsverlängerung.

Nummerportierung dürfte kein Problem sein.
 
Geheimtipp Saturn/ Mediamarkt hat wieder funktioniert.
War gerade im Saturn Münster und habe mir ein Iphone ohne vorbestellung holen können.

Gibts dabei einen original Telekom Vertrag, oder einen von Debital?
Mir gehts darum das ich nicht an Debital gebunden sein möchte.
Vielen Dank
 
Nur Neuverträge, hätte sonst auch LOCKER eins bekommen.
Da war niemand wegen dem iPhone 4 da...
 
Bei euch in den Telekom Shops hat es funktioniert? In meinem Shop geht das gesamte System immer noch nicht.... :(
 
Ich war auch grad im T-Shop. Aber die hatten meins schon verkauft. Die sind nach "First come, First go" vorgeangen trotz Reservierung.

Aber deswegen kann man sich doch normal verhalten. Die vor mir haben auch so Sprüche mit "Geschäftsführer, etc." abgelassen. Nimmt man halt eins aus der nächeten Lieferung.

in genau dieser hoffnung war ich heute morgen um punkt neun in unserem t-punkt. ich bin auch direkt vom leiter bedient worden und er hatte sich auch die mühe gemacht, im ordner nachzuschlagen, um mir mitzuteilen, dass ich die nummer 96 bin:-(

was ich nicht verstehe, ist die aussage, dass man erst einmal schaut, wieviele geräte heute raus gehen, um dann nachzubestellen. anhand der liste hat man doch schon eine mindestzahl, die man eigentlich noch um den faktor x erhöhen kann, denn schlecht werden die geräte wohl kaum...

lustige randnotiz: während ich wartete, kam die frage an die anwesende kundschaft, ob irgendjemand dabei sei, der kein iphone 4 möchte, was mit schweigen quittiert wurde;-)

l.g.

timminger
 
Bei euch in den Telekom Shops hat es funktioniert? In meinem Shop geht das gesamte System immer noch nicht.... :(

Siehste - selbst bei dir klappt es nicht!

In Köln wurden die neuen MicroSIM Karten den Kunden so mitgegeben, damit sie diese dann später per Hotline aktivieren können.

Ende vom Lied: Hotline total überlastet... ich bin seit einer Stunde dabei jemanden zu erreichen... Pustekuchen - aber ich sitze am längeren Hebel als Kunde! :D
 
Konntest du denn den Vertrag unterzeichnen? Aus dem System kann keiner gedruckt werden und die Hotline für die Shops geht nicht ans Telefon. Das heißt, die können auch keinen Vertrag an die Shops faxen. An die Micro-SIM ist noch gar nicht zu denken...
 
Bei mir war vor mir einer der wollte seine O2 Nummer mitnehmen. Hatte aber noch nicht gekündigt. Dann meinte der T-Mensch, dass würde nicht gehen und er solle das zuerst machen. Alternativ eine neue Nummer. Als dann alle im Shop schon gierig auf das iPhone starrten (vgl. Hyänen vor dem fast verdursteten Menschen) hat er sich für die neue Nummer entschieden.

Also ne neue Nummer hätte ich nicht genommen. Da hätte ich noch gewartet :)
 
Konntest du denn den Vertrag unterzeichnen? Aus dem System kann keiner gedruckt werden und die Hotline für die Shops geht nicht ans Telefon. Das heißt, die können auch keinen Vertrag an die Shops faxen. An die Micro-SIM ist noch gar nicht zu denken...

Schau mal in den Anytime-Thread!

Ich war heute morgen um 07h vorm T-Punkt mit über 30 anderen. (es wurden dann immer mehr... bestimmt über 150 Leute).
Um 08h war Öffnung... dann stand ich noch bis 09h in der Schlange... und dann wurde mir eröffnet dass ich kein Anytime Upgrade machen könne - wäre intern heute morgen auf Eis gelegt worden (angeblich jetzt ab 01.07. möglich).

Der Karton lag schon vor mir!

Toll was? :mad:

Du bekommst dein Gerät doch immerhin heute noch... ich evtl. in 4 Wochen :(
 
Als dann alle im Shop schon gierig auf das iPhone starrten (vgl. Hyänen vor dem fast verdursteten Menschen) hat er sich für die neue Nummer entschieden.

:hehehe:

Ich hätte auch ne neue Nummer genommen :) Das ist etwas Arbeit und bei mir ca. 70 SMS die ich mit der neuen Nummer versenden muß, fertig ist der Lack und man kann gleich die Leichen aussortieren :D
 
So, ich habs. Leider konnte der Herr im Shop das Teil, bzw. die neue Sim nicht aktivieren. Das System ist zurzeit wohl dezent überlastet. Ich geh gleich nochmal vorbei.
 
Schau mal in den Anytime-Thread!

Ich war heute morgen um 07h vorm T-Punkt mit über 30 anderen. (es wurden dann immer mehr... bestimmt über 150 Leute).
Um 08h war Öffnung... dann stand ich noch bis 09h in der Schlange... und dann wurde mir eröffnet dass ich kein Anytime Upgrade machen könne - wäre intern heute morgen auf Eis gelegt worden (angeblich jetzt ab 01.07. möglich).

Der Karton lag schon vor mir!

Toll was? :mad:

Du bekommst dein Gerät doch immerhin heute noch... ich evtl. in 4 Wochen :(

Ich kapiers nicht ganz, wenn man ein Upgrade macht, muss man doch trotzdem den Gerätepreis bezahlen, und zusätzlich dann 25,- Euro im Monat, bis der Vertrag offiziell zu Ende wäre, oder?

Dann hätte ich einfach nen neuen Vertrag im XS-Tarif gemacht. Dann bezahlst du nur 24,95 Euro. Den alten Vertrag dann einfach auf Ablauf kündigen. Wäre doch aufs selbe rausgekommen.
 
Ich kapiers nicht ganz, wenn man ein Upgrade macht, muss man doch trotzdem den Gerätepreis bezahlen, und zusätzlich dann 25,- Euro im Monat, bis der Vertrag offiziell zu Ende wäre, oder?

Dann hätte ich einfach nen neuen Vertrag im XS-Tarif gemacht. Dann bezahlst du nur 24,95 Euro. Den alten Vertrag dann einfach auf Ablauf kündigen. Wäre doch aufs selbe rausgekommen.



Man zahlt 25xRestmonate (bei mir nur noch 11).
Zzgl. den Gerätepreis im gewünschten Vertrag.

Da ich eine spezielle Wunsch-Rufnummer habe, kann ich keinen neuen Vertrag abschliessen, da sonst Nummer weg! (denn ich müsste meinen jetzigen Vertrag ja downgraden und kann ihn dann quasi nicht mehr benutzen!).
 
Du bekommst dein Gerät doch immerhin heute noch... ich evtl. in 4 Wochen :(

Ich bin egt. einer der nicht jammert.
Aber hier jammer ich jetzt sehr laut.
Du bist nicht allein. Ich muss bestimmt auch noch Wochen bis Monate warten bis ich einen tollen Anruf bekomme. Also jeder der sich aufgeregt hat das Neukunden bevorzugt werden. Das stimmt jedenfalls in meinem T-Shop definitiv NICHT. :mad:
 
So, nach geschlagenen 3 Stunden im T-Punkt, hab ich mein iPhone jetzt auch :freu:
 
Man zahlt 25xRestmonate (bei mir nur noch 11).
Zzgl. den Gerätepreis im gewünschten Vertrag.

Da ich eine spezielle Wunsch-Rufnummer habe, kann ich keinen neuen Vertrag abschliessen, da sonst Nummer weg! (denn ich müsste meinen jetzigen Vertrag ja downgraden und kann ihn dann quasi nicht mehr benutzen!).

Das heißt, wir gehen von 250 Euro aus in deinem Tarif + 11 x 25 = 275 Euro macht unterm Strich 525 Euro fürs Iphone?!? Dann kannst du "nur" das Gerät mitnehmen und deinen Vertrag weiterbenutzen oder?
 
:hehehe:

Ich hätte auch ne neue Nummer genommen :) Das ist etwas Arbeit und bei mir ca. 70 SMS die ich mit der neuen Nummer versenden muß, fertig ist der Lack und man kann gleich die Leichen aussortieren :D

SMS mit neuer Nummer ich bis dato nie verschickt.
Und ich lasse mir immer ne neue Nummer geben!

Bei der Mailbox der alten Nummer einfach den Ansagetext geändert, dass sich die Nummer geändert hat, natürlich die Nummer an sich "verständlich" wiedergegeben, und OK!
Das lass ich dann noch so nen Monat laufen; bzw. der Vertrag abgelaufen ist.

Schlau nicht! :hehehe: ... hättet Ihr nicht von mir erwartet! :crack:
 
Hi,

ich hab heute früh das letzte IPhone (32GB) im T-Punkt ergattert^^

yaaaay

Gruß
Simninja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten