Nur mal nebenbei:
Die Telekom hat von Apple deutlich zu wenig iPhones bekommen. Da können die Mitarbeiter in den Telekom Shops nichts für.
Wenn ich hier Sätze lese wie "dann gings ganz schnell als ich seinen Vorgesetzten sprechen wollte" oder "Telekomiker, echt. Sollen sie halt ihre 11 Stück an ihren Verwandten und Freunde verteilen, ich hol mir dann morgen meins im Mediamarkt.", dann finde ich das reichlich unfair den Mitarbeitern gegenüber.
Natürlich kann ich nur für "meinen" Shop sprechen, aber hier ist es so gelaufen, dass
streng nach Liste abgearbeitet wird. Diese Liste wurde am 15.06. eröffnet. Zwar arbeitet meine Freundin in dem Laden, aber ich habe auch bereits um kurz nach zehn persönlich im Laden vorbestellt und war damit der erste Vorbesteller.
Wäre ich erst nach Feierabend gegen 18 Uhr eingetrudelt, hätte auch ich warten müssen! Gleich allen Mitarbeitern zu unterstellen, dass diese nicht korrekt handeln, finde ich nicht okay.
Sicher gibt es den ein oder anderen Shop, in dem schon vor dem 15.06. Listen eröffnet wurden und das ist absolut nicht in Ordnung. Aber gleich alle über einen Kamm scheren und unsachliche Kommentare ablassen, weil man das Objekt der Begierde nicht an Tag 1 in den Händen halten kann, halte ich für stark übertrieben.
Bitte behaltet im Hinterkopf, dass die Telekom-Mitarbeiter nicht mehr Geräte ausgeben können, als sie geliefert bekommen haben, wenn ihr morgen wutschnaubend den Vorgesetzten sprechen wollt, der euch dann auch leider kein iPhone 4 aus den Rippen schneiden kann.
So, bei Heise würde man mich nun vermutlich rot färben
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