Iphone4 im TPunkt vorbestellt - weiterer Ablauf??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß garnicht warum sich Menschen anstellen, vor den Stores campieren, in überfüllten Buden mit überforderten Angestellten diskutieren und anschließend mit gefährlich erhöhtem Blutdruck unverrichteter Dinge des Weges gehen. Habt ihr zuviel Zeit? Meine kostet Geld...

Es gibt Leute die scheffeln nur Geld, andere leben nebenbei auch noch. Für einige davon ist es halt wichtig das Ding gleich zu kaufen, wo ist jetzt Dein Problem?

Zwei Stunden vor Ladenöffnung vor der Tür rumhängen, ich glaub es hackt...

Das ist doch noch harmlos... ;) Aber auch nicht Dein Problem, oder? Muß ja jeder selbst entscheiden. Desweiteren gab es Computerprobleme, normalerweise wäre eine VV in ein paar min erledigt gewesen, so mußte man halt warten. Das kann dann auch wieder jeder selbst entscheiden, weiter warten oder wieder arbeiten gehen und Geld scheffeln...

Ich hab gestern ganz entspannt meinen alten 3G-Vertrag online verlängert (ohne Umstellung auf einen der neuen Abzocker-Tarife), dauerte keine fünf Minuten, Lieferfrist irgendwann im Juli bequem per Paketboten.

Na das ist doch schick, da regt sich hier aber niemand drüber auf das Du das so machst. Jedem das Seine ;)
 
@WebSurfer
danke für den tipp mit dem m-store. hatten nich zwei iphone 16gb da und die stornierung im t-punkt war auch kein problem. ich glaube, die sind zur zeit über jeden froh, der kein iphone kaufen oder bestellen möchte ;)

marcip3


was für einen tarif hattest du? 'nen alten complete vertrag oder schon was neueres? ich konnte meinen alten da ja leider nicht verlängern. (weils laut t-shop lefferseck zwar geht, allerdings nicht durchs system, da müsste gefaxt werden.) ich wollt mich da nicht weiter drüber aufregen, bin den ganzen tag wegen dem ding unterwegs gewesen, war froh dann noch eins zu bekommen. hatte zwar multisims, und auch ein netbook dazu, aber das nutze ich doch schon recht selten, ist also für mich nun kein so grosses problem. ausserdem geht das netbook nun weg und das neue iphone packt das ja auch alles ein wenig flotter. sprich: webseiten aufbauen, etc. für unterwegs reichts.

habe mir gestern noch eine bugatti tasche gekauft, hab keine lust auf kratzer :D
 
ich hatte einen complete 240, war also kein problem. war vorher noch im t-punkt. ich finde die mitarbeiter eigentlich ganz nett da und die konnten verstehen, dass ich stornieren wollte. einer der mitarbeiter sagte, dass sie im m-store eigentlich keine vvl machen dürften - aber egal ;)

habe heute meinen schwarzen bumper bekommen - passt super...

marcip3
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Bumper schon bestellbar, bzw. werden die schon ausgeliefert?
 
bestellbar sind auch seit dem 15.06. und ausgeliefert (zumindest mein bumper) seit heute ;)

marcip3
 
Heute habe ich mein (eher das meiner Frau) iPhone 4 32GB im Telekom Laden abholen können.
Ich war Nummer 9 auf der Warteliste. Nur mal so zur Info. Hatten heute ganze 2 Stück geliefert bekommen.
 
Danke für deine Rückmeldung - sei froh dass dein T-Punkt so vorgeht.

Hier in Köln gibt es die Aussage von ca. 300 oder ca. 600 Vorbestellungen. Aber angeblich kann man nicht genau sagen wer auf welchem Platz steht. Es wurde auch nicht nach Uhrzeiten o.ä. sortiert (wie auch?) sondern es ist alles in Ordnern zusammengefasst.

Ich fürchte ich werde nie angerufen werden - mal sehen wir lange die Hotline-Bestellung dauert.

Jedenfalls kann man diesmal ein für alle Mal daraus lernen: eine Vorbestellung im T-Punkt lohnt sich nicht... :(
 
Heute habe ich mein (eher das meiner Frau) iPhone 4 32GB im Telekom Laden abholen können.
Ich war Nummer 9 auf der Warteliste. Nur mal so zur Info. Hatten heute ganze 2 Stück geliefert bekommen.

Glück gehabt, bin Nummer zwei in München Riem und bis heute haben sie angeblich keine zweite Lieferung von dem iPhone 4 bekommen.
Nachdem ich dort öfters Mittag mache, frage ich alle paar Tage nach. Aktuelle Auskunft ist, dass sie in 2 Woche, gegen Mitte des Monats wieder welche bekommen. Bin mal gespannt. Gestern hat auch jemand ein iPhone 4 vorbestellt und der Freundliche Mitarbeiter meinte, dass dauert zwei bis drei Monate bis sie wieder Telefone für Laufkundschaft haben. Schon heftig.
 
bis heute haben sie angeblich keine iPhone 4 bekommen

gegen Mitte des Monats wieder welche bekommen.

Sie haben noch gar keine bekommen, aber bekommen bald wieder welche?

dass dauert zwei bis drei Monate bis sie wieder Telefone für Laufkundschaft haben.

Dann würde ich mir aber einen neuen Laden suchen. Also ich bezweifle aktuell stark, dass es in 2-3 Monaten noch irgendwelche Lieferengpässe geben wird. Sonst sollte man sich wirklich fragen, was Apple macht.
 
Habe es korrigiert. Sie haben angeblich noch keine zweite Lieferung erhalten. Der Mitarbeiter sagte dem Kunden, dass sie noch über 80 Vorbestellungen zum abarbeiten haben und es daher zwei bis drei Monate dauern kann.

Ich denke mal, jetzt in einem anderen T-Punkt vorbestellen, beschleunigt die Geschichte nicht wirklich. Ausserdem bin ich kein Freund davon, sich in mehrere Listen eintragen zu lassen, denn das ist ein Grund warum es so lange Listen gibt.
 
Also mein örtlicher T-Punkt, in dem ich eben war, hat mir mitgeteilt, dass diese nicht wissen wann die nächste Lieferung kommt und wie viele Geräte es sein werden.
 
Ich konnte es nicht glauben, aber ich habe vorhin einen Anruf vom T-Punkt bekommen, dass mein Gerät iPhone 4 32 GB da ist. Nun wird gerade Synchronisiert und dann ist es fertig.

Laut angaben vom Mitarbeiter haben sie aber auch nur 5 Geräte bekommen. Läuft also wirklich sehr zögerlich.
 
Wie schon geschrieben, war der Zweite am 15.06 als man offiziell vorbestellen konnte.
 
Mein iPhone 4/32 liegt auch im T-Punkt. Allerdings bekomme ich es erst wenn die Rufnummerportierung von meinem ehemaligen Dienstanbieter erfolgreich durchgeführt wurde. Solange bleibt es dort in der Schublade ...
 
Nachdem mein IPhone 32GB nach einer VVL Online am 26.6. bereits am 3.7.10 angekündigt wurde und am 5.7.10 beim zweiten Versuch geliefert wurde :cake: wollte ich heute meine Vorbestellung im T-Punkt streichen lassen. Der Mitarbeiter hat 3 vollgestopfte Leitzordner durchgesehen und meine Vorbestellung nicht gefunden :kopfkratz:
 
Ich hab am 16.06 ein iPhone 4 32GB im T-Shop vorbestellt. War gestern nochmal da und bin nun 8. auf der Liste. Laut Aussage des Mitarbeiters werden sie auch sehr zögerlich und vorallem unbeständig beliefert. Mal sind 2-3 iPhones im Paket, mal 5-6....keine Ahnung also, wann ich mein iPhone bekomme:heul:
 
Habe heute eine SMS von meinem T-Punkt erhalten, sie bekommen vorrausichtlich am 14.07 / 15.07 wieder eine Lieferung. Nur leider weiß ich nicht wievielter ich aktuell auf der Liste bin (Werde mal Ende der Woche nachfragen, zum Zeitpunkt der Reservierung war ich 28.) und ob ich mit der Lieferung dann abgedeckt werde. Ich denke mal eher nicht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten