Iphone4 im TPunkt vorbestellt - weiterer Ablauf??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spitze. Gestern ein 32 GB iFön in schwarz bestellt, heute die Sendungsnummer bekommen, Paket wird im Laufe des Tages bei mir ankommen. Ich liebe die Hotline :)

Sicher, dass da kein 3GS auf dem Weg ist? So schnell ist schon komisch...
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 101
dann bin ich ja heute mal gespannt, wie viele bestandskunden mit einem iphone 4 aus den t-punkten kommen und wann dann hier die richtige panik ausbricht ;)
ich werde heute wohl trotz vorbestellung am 15. keins bekommen. leider noch kein anruf :(

marcip3
 
ich war zur Ladenöffnung da, 10 Leute vor mir, ausser einem hat keiner ein iPhone erhalten, weil sie inoffizielle Reservierungen seit Januar Februar der Reihe nach abarbeiten. Merde! Auf wiedersehen Telekom-Shop
 
dann bin ich ja heute mal gespannt, wie viele bestandskunden mit einem iphone 4 aus den t-punkten kommen und wann dann hier die richtige panik ausbricht ;)
ich werde heute wohl trotz vorbestellung am 15. keins bekommen. leider noch kein anruf :(

marcip3

Ich hab meines ebenfalls telefonisch am 15. vorbestellt. Der Typ meinte dass es dann am 24. kommt, wieso sollte sich denn die Telekom nochmal melden? "Ja hi wir wollten nur nochmal sicher gehen, dass das iPhone auch angekommen ist. Machts denn spaß?" :hehehe:
 
Im Shop geht nichts. Habe mein iPhone vor mir liegen, Leder sind alle Systeme ausgefallen :D
 
Ich hab meines ebenfalls telefonisch am 15. vorbestellt. Der Typ meinte dass es dann am 24. kommt, wieso sollte sich denn die Telekom nochmal melden? "Ja hi wir wollten nur nochmal sicher gehen, dass das iPhone auch angekommen ist. Machts denn spaß?" :hehehe:
Um die Reservierungen der ganzen Gierlappen, die in 20 Shops reserviert haben, aus dem System rauszukriegen, damit normale Kunden nicht alle weggeschickt werden müssen?! :confused:
 
@muplo
es geht hier um vorbestellungen in shop.

marcip3
 
Um die Reservierungen der ganzen Gierlappen, die in 20 Shops reserviert haben, aus dem System rauszukriegen, damit normale Kunden nicht alle weggeschickt werden müssen?! :confused:

Ist ja voll aufwendig :eek: Blöde Gierlappen :mad: Ich will meins heute! Das hat mir der freundliche Typ versprochen :motz:
 
Lt. Tracking kommt meins gleich, ist schon ins Zustellfahrzeug geladen worden ..... *freu*freu*freu*freu*

Und das, obwohl angeblich online keine Vertragsverlängerung möglich gewesen wäre.
 
So ich hab das iPhone... :) Zwar hat die ganze Sache Ewigkeiten gedauert (45 Min), weil die Systeme den Ansturm wohl nicht verkraftet haben, allerdings hatte ich eine supernette Verkäuferin, die zwar ein wenig überfordert war, aber in keinster weise genervt. Hat mir auf jeden Fall die Wartezeit erleichtert... :cool:

Was ich aber hier nochmal anmerken will: Wenn ich Sprüche wie "Ich will den Geschäftsführer sprechen", "Die Telekom ist ein Sauhaufen", "Nichts bekommt ihr hin", "Ich spiele Fußball mit einem aus Bonn" höre, dann muss ich innerlich schon zweifeln. Und ja, ich habe all die Sprüche heute so gehört.

Es tut mir leid, aber ich finde sowas peinlich, wenn man wegen eines Telefons so unfreundlich wird zu Menschen (Mitarbeiter im T-Punkt), die ganz bestimmt das wenigste dafür können, dass man heute das iPhone nicht in den Händen hält.
 
Schwups. Und eben klingelte der Postbote. Schönes Gerät!
Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir sicherlich nicht so einen Stress im T-Punkt gemacht.
 
Ich war auch grad im T-Shop. Aber die hatten meins schon verkauft. Die sind nach "First come, First go" vorgeangen trotz Reservierung.

Aber deswegen kann man sich doch normal verhalten. Die vor mir haben auch so Sprüche mit "Geschäftsführer, etc." abgelassen. Nimmt man halt eins aus der nächeten Lieferung.

Da meinte die übrigens August. Ich hoffe das stimmt nicht!
 
ich denke, dass es nicht ohne grund war, dass meine beraterin im t-punkt sagte: "wenn nicht genug iphone geliefert werden, nehme ich am 24. urlaub" ;)
@doerfler
august wäre doof...

marcip3
 
Ich war auch grad im T-Shop. Aber die hatten meins schon verkauft. Die sind nach "First come, First go" vorgeangen trotz Reservierung.

Aber deswegen kann man sich doch normal verhalten. Die vor mir haben auch so Sprüche mit "Geschäftsführer, etc." abgelassen. Nimmt man halt eins aus der nächeten Lieferung.

Da meinte die übrigens August. Ich hoffe das stimmt nicht!

Ich denke auch, dass man sich normal verhalten sollte, allerdings würde ich das Verhalten auch nicht gutheißen. Denn dann hätte man sich die ganzen Vorbestellungen und Reservierungen sparen können. Dann wäre von Anfang an klar gewesen, dass man sich am Besten nachts schon vor den Shop stellt, wenn man unbedingt eins haben will.

Eine angemessene (!) Beschwerde beim Mitarbeiter, Geschäftsführer oder per Brief an die Zentrale halte ich daher schon für angemessen. Man muss sich als Kunde ja wohl nicht alles gefallen lassen!

Ich bin ziemlich entspannt, denn ich habe erst am Montag im Shop mich eintragen lassen und warte jetzt eben bis mein Handy klingelt. (Auch wenn es mich juckt im T-Shop anzurufen und nachzuhören; gibt aber ja leider keine Nummer)
 
Sehr schön...
Ich war einer der wenigen die sich normal verhalten haben.
Pünktlich am 15. morgens in den Shop ging und "eine" Vorbestellung machte.
Meine Daten wurden aufgenommen, aber ich musste keine Unterschrift leisten.

Sooo...
Heute war ich um 8:30 beim Shop, da se bestimmt früher aufmachen.
Am ***** :D Ich stand ne Stunde lang vor dem Shop, war dafür allerdings erster von etwa 5 Leuten o_O

Ging rein und nannte meinen Namen.
Chef schaute nach und sagte mir ich wäre nicht bei den Listen drin :eek:
Ich meine WHAT'E F***!!!! :confused:

Super... er schaute dann nochmal nach und hatte noch ein 16GB (derjenige meldete sich nicht auf den bekommenen Anruf), aber ich wollte in 32GB und bin auch bereit dazu noch etwas zu warten.

Jedenfalls bin ich jetzt "nochmal" auf die "Vorbesteller" Liste gepackt worden. Als ich fragte wann ich damit rechnen könnte sagte er nur keine Ahnung und meinte es wären noch etwa 80(!!) Leute vor mir dran... -.-

Na klasse... dabei bin ich Neukunde und es wäre mein erstes iPhone.
Wenn ich mein iPhone 4 endlich abholen darf werde ich mich schon mal auf die "iPhone 4GS", oder "iPhone 5" Liste fürs nächste Jahr packen :koch:

Wenigstens sind die Deutschen bei der WM weiter :clap:
 
Ich hab mich jetzt nun doch dazu durchgerungen, das neue iPhone zu bestellen. Nur noch eine kleine Frage zu den Tarifen. Ich wollte den Complete M für junge Leute nehmen, bei dem ja eine Festnetz-Flat mit dabei ist. Nun gibt es noch die Möglichkeit T-Mobile@home Flat oder T-Mobile@home Single für 0,- EUR dazuzubestellen. Geht es dabei letzendlich nur um die Festnetznummer?
 
Ich war heute in Erlangen im T-Shop. Hatte nicht vorbestellt und war ca. 1 Std. vor Öffnungszeit dort. Ungefähr 6 Leute waren vor mir dran, was aber kein Problem war, da 35 iPhones auf Lager waren.
 
Hätte ich am 15. online bestellt wäre wohl alle einfacher gewesen.
Keine unnötige Fahrt, keine Zusatzkosten ^^

Jetzt warte ich halt das ich in 4-8 Wochen / Monaten mal angerufen werde.
*YAY*
 
Der Tarif für junge Leute geht nur mit einem neuen Vertrag, oder? Kann ich trotzdem meine bisherige T-Mobile iPhone Nummer mitnehmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten