Iphone4 im TPunkt vorbestellt - weiterer Ablauf??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Hotline-Mensch erzählte mir, er können eine Lieferung in der nächsten Woche nicht versprechen. Ich rechne also mit etwa 2 Wochen Lieferzeit. Mir scheint, dass manche Leute doppelt und dreifach in verschiedenen Läden und Quellen reserviert und bestellt haben, so dass einige Geräte noch gar keinen Abnehmer haben.
Habe ich auch schon vermutet. Die hätten einmalige Reservierungen gleich an Verträge binden müssen. Dann wäre das ganze schön stressfrei abgelaufen. Oder gleich ohne Vertrag und Simlock verkaufen, wie das iPad. Verstehe nicht, warum T-Mobile auf das Exklusivverkaufsrecht besteht, wenn sie gar nicht alle bedienen können. Sei es vom Netz, noch von den Endgeräten. Wird immer mehr wie AT&T...
 
Mir sagte man, das sie mit neuen Lieferungen täglich rechnen. Aber ich habe mittlerweile das Gefühl, das alles was mir gesagt wurde falsch ist.
 
Mir sagte man, das sie mit neuen Lieferungen täglich rechnen. Aber ich habe mittlerweile das Gefühl, das alles was mir gesagt wurde falsch ist.
war beim 3G auch schon so :)
am besten in einen Mediamarkt, DUG, Gravis etc. gehen und das nächstbeste rumliegende iPhone mit einem Neuvertrag mitnehmen. Hab ich ganz entspannt so gemacht und bin dann gemütlich zum Apple Store gelaufen und hab mir das passende Cover gekauft, während die sich da fast geprügelt haben
 
Ja, wenn man einen Neuvertrag will gibt es 1000 Möglichkeiten. Aber als Bestandskunde wird man irgendwie wie der letzte A*** behandelt.
 
Ich rufe da ab nächste Woche täglich an und frage nach;) Ich hoffe, dass es bald kommt! Wenn einer eurer Shops eine Lieferung bekommt, auf jeden Fall schreiben. Aber fraglich ist woher die dann jetzt so schnell kommen, oder werden täglich kleinere Mengen per Luftpost aus China versandt?
 
Ja, wenn man einen Neuvertrag will gibt es 1000 Möglichkeiten. Aber als Bestandskunde wird man irgendwie wie der letzte A*** behandelt.
darfst die Nummer halt nicht zum Telefonieren verwenden - und schon bist komplett unabhängig. Wozu gibts Email und Whatsapp?
 
@WebSurfer

hatten die noch geräte? dann könnte ich da morgen mal mein gück versuchen. du hattest doch aber auch eine vertragsverlängerung unterschrieben im t-punkt, oder? war das kein problem?

marcip3

nein, ich hatte da keine vvl unterschrieben, nur so einen wisch zur vorbestellung. mehr musste ich dort noch nicht unterschreiben.

könnte dann wohl zu einem problem werden, hark da mal lieber nach. als ich vom m-store weg bin gab es noch geräte, wieviele weiß ich leider nicht.

nur konnten die meinen alten complete m nicht verlängern, weil das wohl nur irgendwie per fax gemacht werden kann (info t-punkt lefferseck), und nicht normal durchs system. die hatten auch ahnung da. naja, nun hab ich den complete 120, komm ich aber auch wohl mit klar..

wollte nicht ewig auf ein neues warten, vor allem weil ich seit heut morgen wegen dem ding unterwegs war.. bin da zu ungeduldig :D
 
Mein Fitneßtrainer hat mir gerade erzählt, daß er in der Uni in einer technikfokussierten Zeitschrift (den Namen wußte er nicht mehr) gelesen hätte, daß die Telekom-Bindung des Eifons nur noch bis Mitte Juli 2010 gültig ist. Weiß jemand etwas Genaueres darüber?
 
Hatte heute auch wieder Spaß im T-Punkt.

Wie schon einmal geschrieben. War ich im T-Punkt München Riem der zweite der auf der offiziellen Liste stand (15.6.2010). Heute früh extra wieder zwei Stunden vor Öffnung da gewesen, der Leiter meinte dann, es seien genügend Iphone 4 Geräte da. Als wir in den Laden durften, war natürlich kein Gerät mit 32 GB verfügbar.

Was noch richtig dreist war, bekannte der Shopmitarbeiter sind vor Ladenoffnung rein und haben sich ihre Telefone geholt. Als Bestandskunde kommt man sich richtig verarscht vor, wenn man sich extra an zwei Tagen die Zeit nimmt und dann doch dank "Spezlwirtschaft" abgezogen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
aber richtig böse kann ich denen deswegen auch nicht sein. Wird ja in dieser Bananenrepublik überall so gehandhabt. Positiv erwähnen möchte ich eine DUG-Mitarbeiterin, die mir das einzige iPhone im Laden trotz Reservierung für einen Bekannten einer anderen Mitarbeiterin mir eines besorgt hat. Zwar andere Stadt, aber dort auch das einzige. Und das ohne Reservierung oder Spezlwirtschaft. (und ich bin auch keine Frau mit Kulleraugen :))
 
Mein Fitneßtrainer hat mir gerade erzählt, daß er in der Uni in einer technikfokussierten Zeitschrift (den Namen wußte er nicht mehr) gelesen hätte, daß die Telekom-Bindung des Eifons nur noch bis Mitte Juli 2010 gültig ist. Weiß jemand etwas Genaueres darüber?

Behaltet solche "mein Bruder dessen Freundin von ihrem Vater seinem Kumpel" Dinger doch für euch. Es war noch nie etwas dran.
 
Behaltet solche "mein Bruder dessen Freundin von ihrem Vater seinem Kumpel" Dinger doch für euch. Es war noch nie etwas dran.

Mein Geranienzüchter hat mir aber etwas ähnliches erzählt - ob ich dann noch ein Anytime-Update bekomme?

haha

Ob Ende nächster Woche eine kleine neue Lieferung kommt? Hmm...
 
Was noch richtig dreist war, bekannte der Shopmitarbeiter sind vor Ladenoffnung rein und haben sich ihre Telefone geholt.

Da würde ich mal ne fette Beschwerde losschicken, Blödheit muß bestraft werden. Sowas kann man als Shopmitarbeiter eleganter lösen, ohne das es andere Kunden mitbekommen...
 
Hat schon jemand was gehört, ob die heute in ihrem System wieder Vertragsverlängerungen machen können?
 
Alles klar, dann schau ich gleich nochmal vorbei.
Die wollten zwar heute anrufen, wenn es wieder geht, aber dann schau ich mal so rum.
 
So war eben im TPunkt die hatten nichtmal eins da zum angucken! Naja bin dann wieder enttäuscht raus und einfach nur aus Jux in nen T-Mobile Vertriebspartnershop rein und die hatten tatsächlich noch eins da. Habs direkt genommen und die Stornierung im TPunkt der Bestellung ging auch problemlos!
 
Posting gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
@WebSurfer
danke für den tipp mit dem m-store. hatten nich zwei iphone 16gb da und die stornierung im t-punkt war auch kein problem. ich glaube, die sind zur zeit über jeden froh, der kein iphone kaufen oder bestellen möchte ;)

marcip3
 
Hatte heute auch wieder Spaß im T-Punkt.

Wie schon einmal geschrieben. War ich im T-Punkt München Riem der zweite der auf der offiziellen Liste stand (15.6.2010). Heute früh extra wieder zwei Stunden vor Öffnung da gewesen, der Leiter meinte dann, es seien genügend Iphone 4 Geräte da. Als wir in den Laden durften, war natürlich kein Gerät mit 32 GB verfügbar.

Was noch richtig dreist war, bekannte der Shopmitarbeiter sind vor Ladenoffnung rein und haben sich ihre Telefone geholt. Als Bestandskunde kommt man sich richtig verarscht vor, wenn man sich extra an zwei Tagen die Zeit nimmt und dann doch dank "Spezlwirtschaft" abgezogen wird.

Weiß garnicht warum sich Menschen anstellen, vor den Stores campieren, in überfüllten Buden mit überforderten Angestellten diskutieren und anschließend mit gefährlich erhöhtem Blutdruck unverrichteter Dinge des Weges gehen. Habt ihr zuviel Zeit? Meine kostet Geld...

Zwei Stunden vor Ladenöffnung vor der Tür rumhängen, ich glaub es hackt...

Wegen einem Handy...


Hat schon jemand was gehört, ob die heute in ihrem System wieder Vertragsverlängerungen machen können?

Ich hab gestern ganz entspannt meinen alten 3G-Vertrag online verlängert (ohne Umstellung auf einen der neuen Abzocker-Tarife), dauerte keine fünf Minuten, Lieferfrist irgendwann im Juli bequem per Paketboten. Und wenn´s August wird ist es mir auch grad wurscht, mein "altes" iPhone ist schließlich nicht von jetzt auf gleich zu unnützem Schrott verdampft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: benebelter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten