iPhone Xs (Max) (r) Vorbesteller Thread

Keine Ahnung. Meine Version auf dem Mac is UpToDate (12.8.0.150). Die hat keine Apps drin.
 
Mega Gerät und die Farbe erst :)
 

Anhänge

  • 5AF05912-0C79-44C4-9C27-16E6A9513156.jpeg
    5AF05912-0C79-44C4-9C27-16E6A9513156.jpeg
    186,3 KB · Aufrufe: 219
Da werden sie wohl den Treiber nicht in die alte Version eingebaut haben. Damit werden wir wohl leben müssen. Ich fand das auch immer praktisch, wie man die Screens in iTunes anordnen konnte.
Aber vielleicht liefern sie das ja noch nach. Davon gehe ich aber bei Apple eher nicht aus. Alte Zöpfe werden dort meist konsequent abgeschitten.
 
Kommt man an die alten Live Wallpaper eigentlich wieder dran?

Also aus dem Backup hergestellt war es noch eingestellt - Aber in den Einstellungen lassen sich nur die drei neuen auswählen, wenn man es mal geändert hat.
 
hier kam es auch vor ner viertel Stunde :)
jetzt erstmal backup vom X und dann gehts los :)

viel glück euch noch und viel spaß dann mit dem gerät !!!
 
Bei mir war UPS um kurz vor 12 Uhr da, ich aber nicht. Zustellversuch am nächsten Werktag, also voraussichtlich Montag. Da ich dann genauso wenig zu Hause sein werde und Apple sich einnässt bezüglich der Abholung bei Access Points (in UPS My Choice nicht möglich), bin ich derzeit ratlos, wie ich an das Paket kommen soll. Kann man mit der Benachrichtigungskarte im Briefkasten irgendwas erreichen? Eine Depotabholung beispielsweise?
 
Normalerweise kann man bei UPS anrufen und eine Abholung oder eine geänderte Adresse (z.B. Büroadresse) vereinbaren. Wenn man 3 Mal nicht angetroffen wird, lagern die das für ein paar Tage ein und man hat dann auch noch Zeit es abzuholen. So zumindest bei uns hier in der Gegend (sollte aber generell so sein).
 
Dankeschön für die schnelle Antwort. Werde dann später mal anrufen und schauen, dass ich es im Depot abholen kann. Büro scheidet leider aus, da hier gerne mal alle Pakete in einem Rutsch geöffnet werden, ohne auf den Namen zu schauen.
 
Ich stehe vor nem ähnlichem Problem, bin nur bis halb 3 zuhause... hoffe der Fahrer kommt noch.
Wenn nicht lässt sich die Option mit an den Nachbarn liefern in der App auswählen ich hoffe das klappt dann auch wirklich
 
Ich würde zumindest einfach mal einen Zettel an die Tür kleben, dass das Paket bitte bei Nachbar XY abgegeben werden soll. Vielleicht funktioniert's.
 
Einfach ins UPS Depot liefern lassen. Nachbar machen die zumindest in ffm nicht weil persönlich drauf steht. Aber das Depot wird bei uns um 1830 angefahren und ist bis 2000 offen
 
Witzig dass das Case seit 4 Tagen versendet ist - aber im Gegensatz zum iPhone noch nicht angekommen ist ... aber auch Wurscht.
 
Das erste iPhone würde heute Vormittag mit UPS geliefert.
Hatte auf Verdacht vorab einige X Hüllen auf Amazon bestellt. Passen tatsächlich nicht (ganz).
Wenn wir heute Mittag das zweite IPhone für meine Frau im MTZ abholen, werde ich mir dann mal die Silikon-/Lederhüllen von Apple anschauen. Darauf wird es dann wohl hinauslaufen ;)
 
Zurück
Oben Unten