iPhone Xs (Max) (r) Vorbesteller Thread

Einfach ins UPS Depot liefern lassen. Nachbar machen die zumindest in ffm nicht weil persönlich drauf steht. Aber das Depot wird bei uns um 1830 angefahren und ist bis 2000 offen

Kann ich das mit ins Depot liefern lassen auch noch eingeben wenn die Zustellung nicht erfolgreich war ? Denke das bekommt man ja ziemlich zeitnah durch die App mit.
Hab leider fast keine Erfahrung mit UPS
 
So es ist da.

Einrichtung ohne Probleme - Apple typisch halt ausser das Microsoft Konto; welches partout das Passwort nicht akzeptieren wollte. Ein super Phone und ja ich merke einen Unterschied zum 8 Plus - so butterweich ist dieses nie gelaufen; obwohl mir das natürlich nie aufgefallen ist.
 
Hat jemand bei O2 direkt bestellt und schon einen Hinweis, wo sich sein Gerät befindet? Lt. O2 gibt es anscheinend Lieferschwierigkeiten bei Apple. Höre das Heute zum ersten Mal, aber vllt. hat die Hotline ja auch recht.
 
Gibt es bei UPS keine ungefähre Uhrzeit?
 
nein, nur bis zum ende des Arbeitstages was bis 17 Uhr ist (aber unter umständen auch mal später sein kann).
Beim nächsten iPhone fahr ich lieber die 200Km nach Frankfurt und hol es selber ab.
 
Beim nächsten iPhone fahr ich lieber die 200Km nach Frankfurt und hol es selber ab.


Dachte ich mir heute auch schon. Habe gerade die InfoNotice-Nummer (Benachrichtigungsschein) bekommen und damit kann man es zumindest online tatsächlich in einen Access Point oder z.B. an das ausliefernde UPS Center umleiten. Schade, dass Apple das nicht gleich so anbietet. Dann muss man nicht den ganzen Tag darauf warten bzw. kann das etwas flexibler planen.
 
nein, nur bis zum ende des Arbeitstages was bis 17 Uhr ist (aber unter umständen auch mal später sein kann).
Beim nächsten iPhone fahr ich lieber die 200Km nach Frankfurt und hol es selber ab.
Wobei - ich sagte das schon weiter oben - die Möglichkeit zum Abholen in einem Apple Store am ersten Tag meines Erachtens für iPhones bisher selten bis nie angeboten wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
So ich habe Meins seit heute 10 Uhr und ich fand’s ganz cool einmal im Leben so ein Release Tag im Store mitzuerleben. :)

Die Mitarbeiter waren super nett und alle waren neugierig und es gab interessante Gespräche.

Nach den erstens Stunden mit dem XS bin ich total happy den Tausch iPhone 8 -> XS gemacht zu haben. Das ist einfach eine komplett neue Bedienung und ich bin wieder seit ewigkeiten so begeistert wie damals bei meinem ersten iPhone. Eindeutig das beste Upgrade das ich bisher gemacht habe.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bennj125ccm und chris25
Das „Waldgrün“ des Cases hätte ich mir anhand der Bilder grüner vorgestellt. Aber das ist eher ein Blaugrün. Total meine Farbe. Schade dass ich kein Hüllen-Benutzer bin :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4Lix
Ich habe am Sonntag (16.09.) mein iPhone X s Max bestellt und es steht immer noch da “Bestellung wird bearbeitet”. Als Zahlart habe ich PayPal gewählt, es wurde aber noch nichts von meinem Konto abgebucht. Lieferzeitraum ist der 25.09-04.10. Warum hat sich seit Sonntag noch nichts getan??
 
Was soll sich getan haben? Ist ja noch lange genug Zeit ...
 
Bei meinem UPS Status steht: "Ihr Paket kann sich betriebsbedingt verspäten. / Zustellung wird neu terminiert."

Die Hotline meinte, es wird heute noch zugestellt. Ich bin gespannt.
 
Ich habe am Sonntag (16.09.) mein iPhone X s Max bestellt und es steht immer noch da “Bestellung wird bearbeitet”. Als Zahlart habe ich PayPal gewählt, es wurde aber noch nichts von meinem Konto abgebucht. Lieferzeitraum ist der 25.09-04.10. Warum hat sich seit Sonntag noch nichts getan??

Ist bei meinem Xs genauso - obwohl mein Lieferzeitraum sogar noch ein bisschen früher ist - 24.09.-02.10.
 
HILFE !

mein neues iPhone wurde geliefert , allerdings in der falschen Farbe... da wurden wohl zwei Pakete vertauscht.

Wie gehe ich jetzt am Besten vor ???
 
Im Forum fragen ...

... oder alternativ beim Händler anrufen?
 
Ruf - doch - einfach - da - an ...
Alternativ geh auf deine Bestellung und drück den einzigen Button dort ...

upload_2018-9-21_16-24-1.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LoveU
Laut UPS Hotline hängt mein iPhone noch in Frankfurt und kommt erst am Montag - Mal gucken ob sich das bewahrheitet.

(Zum Glück hat DHL es hinbekommen heute ;) )
 
HILFE !

mein neues iPhone wurde geliefert , allerdings in der falschen Farbe... da wurden wohl zwei Pakete vertauscht.

Wie gehe ich jetzt am Besten vor ???

Schau mal nach vlt hast du ja auch mehr Speicher bekommen als bestellt und es lässt sich mit der Farbe leben :D

UPS hat meines um 16 Uhr beim Nachbarn abgegeben, scheint also geklappt zu haben.
Bin schon gespannt wenn ich später heim komme
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IrishBilly und LoveU
Zurück
Oben Unten