iPhone Xs (Max) (r) Vorbesteller Thread

Meine UPS Lieferung ist um 17:30 in Hannover angekommen...Bis Osnabrück ist das wohl n Stück noch...Mal gucken ob Apple da minimal Druck gemacht hat und es heute noch kommt. (Wäre nicht all zu dramatisch wenn nicht)
 
Mal eine Frage zur Rechnung.
Leider war heute in der Mail nur ein Rechnung Duplikat.
Laut Hotline wurde am 17.09. das Original gemailt. Leider kam diese Mail hier nicht an...

Wie ist das bei Euch?
 
Servus,
hat jemand bei Media Markt IPhone XS Max in Gold schon bestellt und geliefert bekommen?
Mit freundlichen Grüßen
 
Mal eine Frage zur Rechnung.
Leider war heute in der Mail nur ein Rechnung Duplikat.
Laut Hotline wurde am 17.09. das Original gemailt. Leider kam diese Mail hier nicht an...

Wie ist das bei Euch?

Die Rechnung kam heute per Mail kurz nach Zustellung des Gerätes (kann Zufall gewesen sein) und trägt das Datum 16.09.2018 (Bestellung war am 14.09.2018)
 
Da hatten wir bei einer Steuer(tiefen)prüfung vor Jahren mal massivste Probleme und konnten den teuren iMac nicht in die Bücher nehmen.

Ohne Original RG werde ich das iPhone also wohl zurücksenden müssen...
 
Sehe ich jetzt nicht so als das ganz große Problem. Der Fiskus, bzw. ein Erbsen zählender Prüfer könnte bestenfalls auf den Dreh kommen, dass die Vorsteuer doppelt gezogen wurde. In der Regel kann ein solcher Vorwurf schnell entkräftet werden. Die Belege können doch einzeln vorgelegt werden. Um ganz sicher zu sein, einfach bei Apple anrufen und nach der Rechnung fragen.
 
Habe ich. Es ist angeblich unmöglich mir das Original zu senden. Die angebliche Mail mit dem Original kam aber hier nicht an. (Erneutes zusenden angeblich unmöglich)
Und der Erbsenzähler damals hat wegen dem Wort Duplikat die RG nicht anerkannt.
 
Beim Case steht Invoice drauf, beim iPhone Duplicate ...
 
Beim Case steht Invoice drauf, beim iPhone Duplicate ...

Und Du hast auch nur eine Mail mit einer RG bekommen?
Weil bei mir... soll angeblich am 17. eine Mail mit dem Original rausgegangen sein...
Ich habe aber nur eine Mail, kurz nach Auslieferung bekommen (Duplikate).
 
Je Bestellung eine Mail mit einem PDF. Und wie geschrieben: Beim Case ohne Duplicate - beim iPhone mit Duplicate.
 
Je Bestellung eine Mail mit einem PDF. Und wie geschrieben: Beim Case ohne Duplicate - beim iPhone mit Duplicate.

Danke!
Das ist nicht schön. Der Hotliner stammelte auch sehr herum... Ich glaube an keine verschwundene Mail.

EINE BITTE AN ALLE: schaut auf Eure Rechnungen des iPhone, steht dort "Duplicate Invoice"
 
Dass man Rechnungsduplikate aber nicht in einer Steuererklärung unterbringt höre ich aber auch zum ersten Mal ...
 
Danke!
Das ist nicht schön. Der Hotliner stammelte auch sehr herum... Ich glaube an keine verschwundene Mail.

EINE BITTE AN ALLE: schaut auf Eure Rechnungen des iPhone, steht dort "Duplicate Invoice"

Habe KEINE Rechnung ohne den Zusatz Duplikat/Duplicate erhalten.
 
Ist
Dass man Rechnungsduplikate aber nicht in einer Steuererklärung unterbringt höre ich aber auch zum ersten Mal ...

Ist halt extrem abhängig vom Prüfer. Im Zweifel ist ein Duplikat nun mal keine Rechnung. Über Sinn oder Unsinn dazu brauchen wir nicht reden. :)
 
Ist


Ist halt extrem abhängig vom Prüfer. Im Zweifel ist ein Duplikat nun mal keine Rechnung. Über Sinn oder Unsinn dazu brauchen wir nicht reden. :)

Und bei einem iPhone ist der Verlust ja noch erträglich... Aber ein 4K€ Mac... Und wer will dann schon Klage einreichen...
 
Ich habe auch keine Rechnung ohne 'Duplicate' erhalten.
 
Meines ist jetzt auch eingerichtet und in betrieb, macht echt Laune :D
Schaffe es grade nur nicht das Apple care plus nachzubuchen das muss ich morgen nochmal versuchen
 
Zurück
Oben Unten