iPhone XR, was meint Ihr?

Dieser Kaufzwang von Apple ist schon übel. Stellen was neues vor, diktieren den Preis und dann muss man es kaufen und den diktierten Preis bezahlen.
Die Sache ist doch die: Ich WILL ein iPhone - aber ich WEIß auch, dass der Preis völlig überzogen ist. Nicht so überzogen, wie noch vor ein paar Jahren sondern VÖLLIG weggetreten.
Apple kann das iPhone ohne Probleme 50% günstiger abgeben und würde trotzdem noch ordentlich Gewinn machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de, Arcane und Freemaxx
Die Sache ist doch die: Ich WILL ein iPhone - aber ich WEIß auch, dass der Preis völlig überzogen ist. Nicht so überzogen, wie noch vor ein paar Jahren sondern VÖLLIG weggetreten.
Apple kann das iPhone ohne Probleme 50% günstiger abgeben und würde trotzdem noch ordentlich Gewinn machen.
Bin öfters schon nicht deiner Meinung gewesen, aber hier kann ich nur zustimmen! Absolut korrekt. Als nen iPhone mit 128GB noch 899€ gekostet hat war das schon verdammt viel Geld. Seit dem X haben sie es aber total übertrieben.
 
Die Sache ist doch die: Ich WILL ein iPhone - aber ich WEIß auch, dass der Preis völlig überzogen ist. Nicht so überzogen, wie noch vor ein paar Jahren sondern VÖLLIG weggetreten.
Apple kann das iPhone ohne Probleme 50% günstiger abgeben und würde trotzdem noch ordentlich Gewinn machen.

Aber warum sollte das Apple das tun?
Ich will auch ein paar Sachen die aber leider nicht im Verhältniss zu meinem Verfügbaren (oder nicht verfügbaren) Geld stehen...
Willst Du es immer noch für diesen Preis? Ist ja Deine Entscheidung
 
Die Sache ist doch die: Ich WILL ein iPhone - aber ich WEIß auch, dass der Preis völlig überzogen ist. Nicht so überzogen, wie noch vor ein paar Jahren sondern VÖLLIG weggetreten.
Apple kann das iPhone ohne Probleme 50% günstiger abgeben und würde trotzdem noch ordentlich Gewinn machen.

Ja aber sie können auch mehr verlangen.
Du willst mir doch nicht allen Ernstes erklären das Du's für günstiger verkaufen würdest wenn Du es nicht müsstest.

Was hast Du denn aktuell für ein iPhone?
Verkaufst es mir für 200€ weniger als Dir jemand auf ebay dafür zahlen würde?
 
Ich vermute ganz stark, dass dieses Jahr die Verkaufszahlen zurück gegangen sind.
Man hat es demnach auch im Apple Store gemerkt. Etliche Artikel sind aktuell noch lieferbar am 21.9. Selbst die "kleinen" 64GB Geräte kann man noch im Apple Store am Freitag abholen...

Ich glaube nicht, dass Apple mehr produziert hat, es sind lediglich weniger Geräte verkauft worden. Und das wird Apple merken!!!!!!
 
Ja aber sie können auch mehr verlangen.
Du willst mir doch nicht allen Ernstes erklären das Du's für günstiger verkaufen würdest wenn Du es nicht müsstest.
Deswegen sag ich doch - was für Vollidioten die Menschen doch sind, die da sofort zum neuesten Model geifern.
Und bevor ich mein iPhone auf eBay verkaufe verschenke ich es an ein Familienmitglied.
 
Deswegen sag ich doch - was für Vollidioten die Menschen doch sind, die da sofort zum neuesten Model geifern.
Und bevor ich mein iPhone auf eBay verkaufe verschenke ich es an ein Familienmitglied.

Was für dich ein völlig überzogener Preis ist, ist für andere ein Taschengeld. Andere Menschen als Vollidioten zu bezeichnen, weil sie sich direkt das neue iPhone kaufen, ist schon ziemlich engstirnig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17, MauriceM, SwissBigTwin und 4 andere
Jede iPhone-Generation die gleiche Diskussion. Und immer die gleichen Argumente. Fad. Wie die technischen Neuerungen.

PS: Ich halte das Xr auch für einen schlechten Witz. Der Prozessor mag schnell sein, aber die mir wichtigen Dinge (Display und Kamera) sind für den Preis meiner Meinung nach zu teuer. Schlimm dabei ist ja immer, dass sich an diesem Preis bis nächstes Jahr nichts ändern wird. Die Galaxy Serie ist auch bei Einführung zwar auch scheissteuer, man kriegt ein S9 aber nun für unter 500 Euro. Mit besserem Display und Kamera. Um nur mal ein Beipiel zu nennen. Wenn es heute ein iPhone sein müsste, würde ich das 7er nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17, SwissBigTwin, Yiruma und eine weitere Person
das 7er hab ich, willst es, verkaufe es für sagenhafte 1149€ ;)
 
Was für dich ein völlig überzogener Preis ist, ist für andere ein Taschengeld. Andere Menschen als Vollidioten zu bezeichnen, weil sie sich direkt das neue iPhone kaufen, ist schon ziemlich engstirnig.
Apple selbst behauptet doch immer vollmundig, wie Volksnah sie sind und wie sehr sie sich wünschen, jedem ein iPhone in die Hand drücken zu können.
Wo genau passt das zusammen mit den Preisen und vor allem mit den Margen?
Leute wie Du sind Marketingopfer von Apple, immer schön nach dem Mund von Apple reden und alle, die noch normal bis 4 denken können verspotten.


hqdefault.jpg
 
das 7er hab ich, willst es, verkaufe es für sagenhafte 1149€ ;)

Lass mal stecken. Ich bin mittlerweile so im Android-Zirkus unterwegs, da komm ich mit iOS nicht mehr zurecht. Kriege schon immer die Krise wenn ich am iPhone meiner Frau was einstellen soll. Verdammte Gewohnheiten... :D
 
Apple selbst behauptet doch immer vollmundig, wie Volksnah sie sind und wie sehr sie sich wünschen, jedem ein iPhone in die Hand drücken zu können.
Wo genau passt das zusammen mit den Preisen und vor allem mit den Margen?
Leute wie Du sind Marketingopfer von Apple, immer schön nach dem Mund von Apple reden und alle, die noch normal bis 4 denken können verspotten.

Ich kaufe mir das neue iPhone nicht. Ich habe mir auch schon das iPhone X letztes Jahr nicht gekauft. Es gefällt mir schlichtweg nicht. Der Preis ist irrelevant. Aber wenn es mir nicht gefällt, dann kaufe ich es auch nicht. Völlig egal welches Marketing Apple betreibt.

Deine Aggressivität in deinen Beiträgen gefällt mir im Übrigen nicht. Und deshalb ist die Diskussion mit dir jetzt beendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle und Yiruma
Zurück
Oben Unten