iPhone XR, was meint Ihr?

Diskutiere das Thema iPhone XR, was meint Ihr? im Forum iPhone

  1. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.723
    Zustimmungen:
    1.417
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Arroganz setzt besseres Wissen voraus.
    Das bessere Wissen lag dem Unternehmen aber nicht vor.
     
  2. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    11.126
    Zustimmungen:
    3.778
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    War das so?
    Gab neulich eine sehr gute Doku, in der ein ehemaliges Vorstandmitglied davon berichtet, das Kodak vor allen anderen eine sehr gute Digitalkamera entwickelt hat. Das Management hat die aber abgelehnt mit dem Hinweis, dass das eh keine Zukunft hat. Irren kann man sich. Aber die Art, wie der Vorstand das damals abgelehnt hat, das war Arroganz pur.

    Hier der Link zur Doku:
    https://rodlzdf-a.akamaihd.net/de/zdf/17/10/171018_kodak_inf/2/171018_kodak_inf_2328k_p35v13.mp4
     
  3. Arcane

    Arcane Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    14.05.2018
    Das war doch aber letztes Jahr schon das selbe. Da war auch die Verwunderung groß, als selbst nach ein paar Tagen kaum Lieferschwierigkeiten zu erkennen waren.
    Laut Statista sind die Verkaufszahlen der iPhones im Vergleich zu 2017 sogar noch leicht gestiegen.
     
  4. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    10.292
    Zustimmungen:
    5.814
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Nein. Sieht man ja sogar hier täglich. Man kann sogar gänzlich ohne wissen arrogant sein.
     
  5. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Nein, das ist Ignoranz
     
  6. horado

    horado Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    171
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.
     
  7. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.621
    Zustimmungen:
    1.292
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Von mir aus bin ich halt gelegentlich ein "Vollidiot". Glücklicherweise sieht das mein Arbeitgeber anders und bezahlt mich auch entsprechend. ;)
     
  8. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.621
    Zustimmungen:
    1.292
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Will ja nicht unken, aber ein bisschen weiter sollte es schon gehen. Ansonsten scheint mir der Spot durchaus nicht ganz unangebracht. ;)
     
  9. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    526
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Hier wird auch echt jeder Thread zu einem "du bist ein Idiot" + "Schwanzvergleich" Thread :D
     
  10. lars_munich

    lars_munich Mitglied

    Beiträge:
    4.565
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    1.871
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Und warum tun sie es nicht? Weil Sie können und WIR kaufen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...