iPhone XR, was meint Ihr?

Diskutiere das Thema iPhone XR, was meint Ihr? im Forum iPhone

  1. Hausbesetzer

    Hausbesetzer Mitglied

    Beiträge:
    9.933
    Zustimmungen:
    2.337
    Mitglied seit:
    10.09.2008
    Apple selbst behauptet doch immer vollmundig, wie Volksnah sie sind und wie sehr sie sich wünschen, jedem ein iPhone in die Hand drücken zu können.
    Wo genau passt das zusammen mit den Preisen und vor allem mit den Margen?
    Leute wie Du sind Marketingopfer von Apple, immer schön nach dem Mund von Apple reden und alle, die noch normal bis 4 denken können verspotten.


    [​IMG]
     
  2. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2.577
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Lass mal stecken. Ich bin mittlerweile so im Android-Zirkus unterwegs, da komm ich mit iOS nicht mehr zurecht. Kriege schon immer die Krise wenn ich am iPhone meiner Frau was einstellen soll. Verdammte Gewohnheiten... :D
     
  3. Fritzfoto

    Fritzfoto Mitglied

    Beiträge:
    491
    Medien:
    23
    Zustimmungen:
    799
    Mitglied seit:
    30.10.2016

    Ja, einfach mal nach KODAK googeln, die sind auch weg.

    Unvorstellbar vor 15 Jahren.:reise:
     
  4. Ottonormalo

    Ottonormalo Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    14.09.2018
    Ich kaufe mir das neue iPhone nicht. Ich habe mir auch schon das iPhone X letztes Jahr nicht gekauft. Es gefällt mir schlichtweg nicht. Der Preis ist irrelevant. Aber wenn es mir nicht gefällt, dann kaufe ich es auch nicht. Völlig egal welches Marketing Apple betreibt.

    Deine Aggressivität in deinen Beiträgen gefällt mir im Übrigen nicht. Und deshalb ist die Diskussion mit dir jetzt beendet.
     
  5. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    11.126
    Zustimmungen:
    3.778
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Exakt an die musste ich auch denken.
     
  6. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Kodak ist aber nicht wegen seiner Preispolitik verschwunden...
     
  7. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    11.126
    Zustimmungen:
    3.778
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Nein, wegen ihrer Arroganz.
     
  8. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.723
    Zustimmungen:
    1.417
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Als interner Kenner der Szene muß ich Dir leider sagen: Arroganz war das nicht, sondern krasse Verkennung der Innovationsgeschwindigkeit.

    Und zwar sind die mit Höchstgeschwindigkeit verschwunden.
     
  9. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    10.292
    Zustimmungen:
    5.814
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Oder anders gesagt: Arroganz.
     
  10. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    526
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Das kleinste Xr kostet bei Apple 849,-€, mit 128 GB 909,-€.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...