iPhone X ist da, erste Eindrücke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe hier das 8 Plus und das X und finde das X deutlich besser. Ich bin vorher auch in der prallen Sonne gestanden und konnte das X noch überraschend gut ablesen.

Natürlich ist da Anfangs Euphorie dabei aber so ist das eben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Ob die heutigen Probleme von WhatsApp wohl mit dem Release des iPhone X zusammenhängen?
Coole Theorie ;)
Screen Shot 2017-11-03 at 14.20.45.jpg
 
Und das Display ist, wenn es neben dem 8+ liegt, schlichtweg indiskutabel.
Das ist ja mal volkommener Unsinn.
Das OLED Display ist kein Vergleich zum 8Plus Display.
Aber Du scheinst noch nie ein top Display vor Augen gehabt zu haben:D
 
Was mich sofort überrascht hat ist das Display und zwar sieht man sehr schnell das es schärfer ist, dadurch mehr Details sichtbar macht! Ist mir nämlich sofort aufgefallen bei meinen eigenen Hintergrundbild zwischen dem 8+ und dem X! Hätte ich so nicht erwartet!
 
Kann mal jemand n Screenshot einer x-Belieben Webseite machen und mal als vergleich einfügen!? iPhone x zum plus Modell?
 
Das ist ja mal volkommener Unsinn.
Das OLED Display ist kein Vergleich zum 8Plus Display.
Aber Du scheinst noch nie ein top Display vor Augen gehabt zu haben:D
Wenn ich leicht seitlich auf das Display schaue und es sich sofort verfärbt, dann ist das kein Top-Display, sondern der allgemeine OLED-Phone-Display-Abklatsch, den ich befürchtet habe.
 
Klar, während dem Transport im Flugzeug hat ein Passagier alle Schachteln geöffnet, das aktuelle OS eingespielt und sie dann wieder fein säuberlich verschlossen :crack:

Ich hatte bisher NOCH NIE ein Neugerät von Apple welches das aktuelle OS drauf hatte. Das geht meist auch garnicht.
Die Dinger sind ja nicht erst seit gestern Abend unterwegs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem, Roger2010, lighty09 und 3 andere
Vor dem Release des iPhone X, daher sollte es schon drauf sein!
Klar, alle Geräte sind in den letzten drei Tagen installiert worden. Himmel hilf. :D

Es ist ja legitim, wenn einem ein neues Gerät nicht zusagt, aber diese Aussage ist ja nur noch hanebüchener Unsinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank010, spatiumhominem, KumpelKalle und 3 andere
wann ist noch mal 11.1 gekommen? :D

Vor dem Release des iPhone X, daher sollte es schon drauf sein!

so kenne ich das auch bisher...update lief aber fix durch, daher neutral zu bewerten


Welcher Glas-Displayschutz? Meinst du die Folie die auf dem Display ist?

natürlich nicht, also bitte....
ich habe wie auf jedem iphone seit der ersten minute einen 9H Panzerglas Displayschutz...aber mit 4 Luftblasen sieht das alles andere als gut aus
 
Kann mal jemand n Screenshot einer x-Belieben Webseite machen und mal als vergleich einfügen!? iPhone x zum plus Modell?
Kannst du doch selber machen bzw. live anschauen mit dem Simulator von Xcode. So hab ich schon vor einigen Tagen eine Website X-Landscape-tauglich gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Gestaltet sich bei mir auf der Arbeit nur etwas schwierig.
 
wo war oli's Lieblingsbild nochmal, wenn man es braucht ... :D

// Edit, da:
1fc0fefe-0689-4578-991f-c25093222bde-png.221286
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roger2010, oli und Impcaligula
  • Gefällt mir
Reaktionen: macnarr, Scum, oli und eine weitere Person
Ja ich weiss, hab da aber lieber vertrauliche Quellen vor Augen :D
 
ich habe wie auf jedem iphone seit der ersten minute einen 9H Panzerglas Displayschutz...aber mit 4 Luftblasen sieht das alles andere als gut aus

Aber was hat das mit einem iPhone-Review zu tun? ;)
 
Leute, was ist denn nun? Kann man das iPhone X im Querformat mit Face ID entsperren, oder muss man es dazu immer hochkant halten?
 
natürlich nicht, also bitte....
ich habe wie auf jedem iphone seit der ersten minute einen 9H Panzerglas Displayschutz...aber mit 4 Luftblasen sieht das alles andere als gut aus

Was kann das iPhone dafür, dass Du Folie nicht ordentlich auf das Teil bekommst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: terrorgiraffe und Yiruma
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten