1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone X ist da, erste Eindrücke

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ralle2007, 03.11.2017.

  1. Ralle2007

    Ralle2007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    121
    Mein iPhone X schwarz 64GB ist gerade per Post gekommen.

    mein erster Eindruck:

    Top Qualität in der Verarbeitung (echt edel), super Display!

    Kurz gesagt:
    Apple hat alles richtig gemacht, so stelle ich mir ein zeitgerechtes iPhone vor.
     
  2. MauriceM

    MauriceM MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    136
    Das weisst du bereits jetzt? :D
     
  3. dtp

    dtp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    710
    Glückwunsch. Dann bin ich mal auf weitere Eindrücke gespannt, die auch ein klein wenig detaillierter sein dürfen. ;) Ich darf mich leider noch fast drei Wochen bis zur Lieferung meines iPhone X gedulden.
     
  4. rembaz

    rembaz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Glückwünsch auch von mir.
    Das es top ist, ist keine Frage. Mich persönlich stört nur Preis/Leistung Verhältnis. Da ich immer mehr für die iPhones rausgebe. Aber das ist schon andere Geschichte.
    Enjoy!
     
  5. enemykillerz

    enemykillerz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    147
    Meins kommt heute an, allerdings in Silber.. ich weiss noch nicht ob ich mich richtig entschieden hab :/
     
  6. purzele

    purzele MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    107
    Glückwunsch auch von mir. Glaube uns allen interesssiert es brennend das Thema Face ID und Homebutton Ersatz: Wischgesten und Tastenänderungen.

    Ebenso dein Empfinden umgewöhnen ohne Homebutton.
     
  7. Ralle2007

    Ralle2007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    121
    Für mich ist es derzeit das beste iPhone.
    Das geile an der Sache ist, ich habeeeeee esssss
     
  8. Impcaligula

    Impcaligula MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    6.198
    Zustimmungen:
    5.345
    Sorry Ralle.... aber wenn man einen neuen Thread aufmacht mit der verlockenden Überschrift - erste Eindrücke - erwarte ich doch bisschen mehr als einen Einzeiler...

    Und wenn der Einzeiler dann auch noch nur besteht aus Top Verarbeitung, Design und Display (das man vorher schon wusste) und das nur so dahin schreibt ohne Erklärung.

    Ist das jetzt schon mehr als mau...

    Scheint mir auch der einzige Gund für den Thread zu sein ...
     
  9. dtp

    dtp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    710
    Nun ja, geben wir ihm etwas Zeit, bis er die Eindrücke verarbeitet und in einem zehnseitigen Bericht mit ausreichend Detailfotos verfasst hat. ;) Er hat's ja erst sei 20 Minuten.

    Dieser Satz lässt jedoch befürchten, dass es dem TO nicht so wirklich auf die inhaltlichen Dinge ankam, als er den Thread startete. ;)
     
  10. planeten

    planeten MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    67
    Muss ja erstmal FaceID eingerichtet werden und das Backup drauf, bin dann auf die ersten wirklich validen Aussagen zu Geschwindigkeit, Display, Kamera und FaceID gespannt