iPhone X ist da, erste Eindrücke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal offtopic...

schöner Thread für Popcorn. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Ich sollte vielleicht erwähnen, dass (wie ich gerade gesehen habe) die Forensoftware die Bilder auf max. 800 px zusammengedampft hat d.h. die Größen-Verhältnisse oben stimmen nicht ganz!

zur Erinnerung:
iphone-x-iphone-8-and-iphone-8-plus-screen-size-comparison.jpg


... ich mach mal neue Screenshots in klein, damit das deutlicher wird.


Da oben die Öhrchen sind und unten der Balken - kann man den größeren Bereich oben / unten nicht wirklich nutzen gegenüber dem 8 Plus. Dafür hast am 8 Plus links und rechts mehr sichtbare Fläche...

Vorteil des X ist aber immer noch, dass es fast die Größe nur des normalen 8er hat - aber dafür fast die sichtbare Fläche des 8 Plus. Im Endeffekt ist das X doch ein 8er mit der sichtbaren Fläche fast des 8 Plus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Ich habe heute versucht das X mal im Laden zu erkunden,leider konnte mir keiner von 4 aufgesuchten Händlern ein X bieten.
(Kein Apple Store in der direkten Nähe)
 
Ja klar... als Inhaber eines Apple Unternehmens, der von hohen Zahlen eingesetzter Apple Geräte bei Kunden profitiert - stört den Erfolg von Apple. Also heute laufen sie herum hier...
Warst du nicht in dem Bundestagswahl-Thread politisch links unterwegs? Oder verwechsle ich dich da?
 
Warst du nicht in dem Bundestagswahl-Thread politisch links unterwegs? Oder verwechsle ich dich da?
Und... das hat was damit zu tun, dass der Thread hier vom TE kein Erfahrungsbericht war / ist, dass ich Apple den Erfolg nicht gönne - aber einen Apple Laden habe? Und jetzt kommst Du mit politisch links daher? Was hat das alles miteinander zu tun bitte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, Scum und Yiruma
Und... das hat was damit zu tun, dass der Thread hier vom TE kein Erfahrungsbericht war / ist, dass ich Apple den Erfolg nicht gönne - aber einen Apple Laden habe? Und jetzt kommst Du mit politisch links daher? Was hat das alles miteinander zu tun bitte?
Ich habe das so verstanden, dass du Aktionär bist von Apple. Das hat für mich halt irgendwie nicht zu deiner sonstigen Einstellung gepasst.
 
Komm @Impcaligula,
Du bist schon sehr speziell was Deine Kommunikation in Foren angeht.
Aber ich habe mich daran gewöhnt, und kann auch zwischen den Zeilen lesen.
Hier rennen aber ein paar rum, die können noch nicht mal nen Einzeiler lesen:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher, Scum, lighty09 und eine weitere Person
Ich habe das so verstanden, dass du Aktionär bist von Apple.
Und wie kommst Du jetzt wieder auf den Trichter?

Das hat für mich halt irgendwie nicht zu deiner sonstigen Einstellung gepasst.
Wenn jemand Wagenknecht gut findet und wählt, darf er weder Aktien kaufen, Apple Produkte besitzen oder gar einen Apple Laden sein eigen nennen? Was denn das für eine Weltansicht?

Das hat für mich halt irgendwie nicht zu deiner sonstigen Einstellung gepasst.
Welche Einstellung? Das ich einige Dinge von Apple gut finde und manche Dinge eben nicht?
Das ich nicht bei allem was Apple sagt und auf den Markt bringt gleich Hossijana schreie?
Darf man nicht auch kritische Worte anbringen, wenn etwas nicht passt?
Und was hat das wieder mit links zu tun...?

Sind eigentlich noch Herbstferien?
 
Komm @Impcaligula,
Du bist schon sehr speziell was Deine Kommunikation in Foren angeht.
Aber ich habe mich daran gewöhnt, und kann auch zwischen den Zeilen lesen.
Hier rennen aber ein paar rum, die können noch nicht mal nen Einzeiler lesen:D

Das stimmt schon ;)
Aber ich mag Dich auch :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Apple-Aktionär und Linksaussen passt halt für mich irgendwie nicht.
Das passt super zusammen. Soziale Marktwirtschaft wie sie sein sollte.
Eigenes Unternehmen ja. Mitarbeiter ausbeuten? Nein. Unternehmen und Erfolg ja - um für sich selbst und für die Gesellschaft Geld zu erwirtschaften. Der Unternehmer nicht als Abzocker, sondern mit Verantwortung. Was passt da nicht zusammen?

Aber lassen wir das. Hier geht es ja um erste Eindrücke zum iPhone X und nicht um politische Ansichten.
Wenn Du willst, mache im Bundestagswahl Thread weiter. Aber sicher nicht hier... jetzt sind wir eindeutig zu weit OT.
 
Und wie kommst Du jetzt wieder auf den Trichter?


Wenn jemand Wagenknecht gut findet und wählt, darf er weder Aktien kaufen, Apple Produkte besitzen oder gar einen Apple Laden sein eigen nennen? Was denn das für eine Weltansicht?


Welche Einstellung? Das ich einige Dinge von Apple gut finde und manche Dinge eben nicht?
Das ich nicht bei allem was Apple sagt und auf den Markt bringt gleich Hossijana schreie?
Darf man nicht auch kritische Worte anbringen, wenn etwas nicht passt?
Und was hat das wieder mit links zu tun...?

Sind eigentlich noch Herbstferien?
Das sagt mal unter Linken, dass du Aktionär bist und dann auch noch bei Apple, die doch angeblich sowieso von den Kunden zu hohe Preise erwarten. Also ich würde mal sagen, 90% der Linken könnten sich so etwas nicht vorstellen, ich möchte nicht verallgemeinern, deswegen ist es ja gut, wenn du Aktien von Apple hast aber du kannst vielleicht auch verstehen, dass so etwas auf den ersten Blick ungewöhnlich kommt.

Und ja, man darf durchaus auch kritisch sein, aber hier im Forum neigen manche auch dazu, manchmal ein wenig zu kritisch zu sein.
 
Glückwunsch auch von mir. Glaube uns allen interesssiert es brennend das Thema Face ID und Homebutton Ersatz: Wischgesten und Tastenänderungen.

Ebenso dein Empfinden umgewöhnen ohne Homebutton.

Da ist Apple ein ganz großer Wurf gelungen, gab es vorher noch nie ;)
 
Apple-Aktionär und Linksaussen passt halt für mich irgendwie nicht.
Aha :rolleyes:

Gibt es denn Aktien, die ich als "Linksaussen" besitzen darf oder sind die alle tabu?
Und wo wir grad dabei sind: darf ich als "Linksaussen" eigentlich Hauseigentümer sein oder muss ich das nach bester Manier besetzen und einfach übernehmen?

Müsst ich wissen, denn als "Linksaussen" müsste ich dann entsprechend handeln und mein Zeug loswerden. Wobei das geht ja auch nicht, wäre ja dann mit Gewinn verkauft was wiederum gegen "Linksaussen" spricht. Verdammte Zwickmühle...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten