iPhone X ist da, erste Eindrücke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: lighty09
Über einen schönen Erfahrungsbericht würde ich mich auch freuen. Wünschenauf jeden Fall allen viel Spass mit dem Gerät. Kann aber schon den Threadersteller verstehen, ich freue mich auch jedes Jahr wie ein Kind zu Weihnachten wenn ich das neue iPhone bekomme und einfach nur glücklich bin. Ich glaube dieses Gefühl wollte er nur teilen. Nehmt es ihm nicht böse.
 
Eine ausgewogene Besprechung des x, für OLED ist der Bildschirm wohl gut, die Wischtechniken gewöhnungsbedürftig und face ID mit Verzögerung, was sich aber (wie bei Touch-ID) in der nächsten Generation verändern wird:

iPhone X Hardware Review - YouTube
 
Ich habe meines auch gerade ausgepackt, geupdated und Backup wiederherstellt. Sieht alles sehr gut aus und die ersten Tests mit FaceID hat es gut überstanden. Es ist definitiv langsamer als mit TouchID aber es ist für mich okay. Mal sehe ob es ohne diese Aufmerksamkeitserkennung schneller ist.
 
... Gesichtserkennung funktioniert Top, ...
In welchem Winkel arbeitet die Erkennung? Auch noch, wenn man im Winkel von ca. 45 Grad oder mehr drauf schaut? Habe das iPhone des öfteren auf dem Tisch liegen und bediene den Homebutton um zu sehen, ob neue Nachrichten eingegangen sind. Gibt auch noch andere Szenarien.
Mit dem Homebutton kein Problem!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM
Habe das iPhone des öfteren auf dem Tisch liegen und bediene den Homebutton um zu sehen, ob neue Nachrichten eingegangen sind.

Dafür reicht es doch, wenn der Bildschirm aktiviert wird. Um die Mitteilungszentrale sehen zu können, muss doch nicht das Gerät entsperrt werden. :confused:
 
Sagt mal. Funktioniert Face ID eigentlich auch im Querformat?
 

Hat nur hier nichts zu suchen. Dafür gibt es doch den Parallelthread zu den ersten Tester-Reviews, wo es übrigens schon seit gestern verlinkt wurde.
 
In welchem Winkel arbeitet die Erkennung? Auch noch, wenn man im Winkel von ca. 45 Grad oder mehr drauf schaut? Habe das iPhone des öfteren auf dem Tisch liegen und bediene den Homebutton um zu sehen, ob neue Nachrichten eingegangen sind. Gibt auch noch andere Szenarien.
Mit dem Homebutton kein Problem!

Dafür hat man doch die Apple Watch:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMaXim und KEB
Trage da doch lieber mechanische Uhren. Fahre ja auch einen 3l V6 und kein E-Auto.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM
Trage da doch lieber mechanische Uhren. Fahre ja auch einen 3l V6 und kein E-Auto.

Ich habe ein E-Auto und trage eine Casio für 20 Euro, wenn ich die Apple Watch nicht hätte. Nur, wen interessiert das?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum und Chaostheorie
Dich, sonst hättest nicht reagiert.
 
Fahre ja auch einen 3l V6 und kein E-Auto.

Übrigens, auch aktuelle BMWs mit Verbrennungsmotor lassen sich vorzüglich über die Watch App steuern. Hast Du etwa keinen BMW? Dann wäre das auf jeden Fall ein Grund zu wechseln. Also mein nächstes Auto habe ich mir passend zum iPhone und zur Watch ausgesucht. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Braves Kind!
 
Nun ja, Spielkind würde ich gelten lassen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten