iPhone wechseln wie mit AW verfahren

anhe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
1.899
Reaktionspunkte
309
Hallo zusammen,

ich möchte am Wochenende mein iPhone wechseln. Ich möchte das "Neue" einfach aus dem Backup des "Alten" wiederherstellen. (Beide iPhones haben bzw. werden iOS8.3 und die AW hat watchOS 1.0.1). Meine AW ist momentan natürlich mit dem Alten verbunden.
- Wie muss ich hier vorgehen um mit möglichst wenig Aufwand alle Einstellungen wie bisher zu haben?
- Muss ich vor dem Wechsel die AW "entkoppeln" und nach dem Wechsel mit dem neuen wieder "verbinden", oder wird das direkt mit übernommen?

Viele Grüße

André
 
Ich war am Samstag zu einem Wechsel gezwungen, da mein iPhone durch einen Sturz gewechselt werden musste.

Hatte dabei die Watch komplett vergessen und auch nicht entkoppelt. Als das neue iPhone aus dem iCloud Backup wiederhergestellt war, hab ich die Uhr einfach neu gekoppelt und das letzte watchOS Backup wurde eingespielt.

Easy going! :)
 
Hallo MacApple,

Ich war am Samstag zu einem Wechsel gezwungen, da mein iPhone durch einen Sturz gewechselt werden musste.(...)

das tut mir Leid für Dich.

Danke, das klingt ja ganz gut.

Viele Grüße

André
 
Hallo MacApple,

hat alles super funktioniert. Erst AW entkoppelt. iPhone aus BU wiederhergestellt. AW neu gekoppelt und letztes AW-BU aufgespielt.

Viele Grüße und vielen Dank

André
 
Wenn es nur mit Apple Music auch so smooth laufen würde....o_O
 
Zurück
Oben Unten