iPhone - Top oder Flop ?

und das schöne dabei:
in foren gibt es wahnsinnig viele leute, die einem das denken abnehmen :cake:
 
Du, ich hatte mal ein C-Netz telefon. Der koffer steht im keller - das schenke ich Dir sogar wenn Du magst, ist ja Weihnachten.

Ansonsten kann ich Dir nicht so recht folgen...

Ich fragte unter anderem, ob Apple evtl. ein produkt auf den markt geworfen hat welches nicht ausgereift ist.

Sony Ericsson hatte ich lange zeit im gebrauch. Da wirst Du in einschlaegigen foren nichts ueber " kinderkrankheiten " lesen.
 
@Mezzo:

Ich tippelte bereits dass ich ein iPhone habe. Vielleicht nicht nur querlesen...

...ich habe Dir jetzt dafuer auch noch ein " Danke " gegeben. Weil Dein post so durchdacht war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fragte unter anderem, ob Apple evtl. ein produkt auf den markt geworfen hat welches nicht ausgereift ist.

Beim aktuellen iMac könnte man mit dem Gedanken spielen, aber das iPhone ist das ALLERLETZTE, was mir in den Kopf kommen würde wenn ich an ein "nicht ausgereiftes Gerät (in diesem Falle Smartphone)" denken würde. Das wäre wohl eher das HTC und Palm Pre Zeugs...

Aber das iPhone ? Das erfolgreichste Smartphone aller Zeiten ?

:nono:
 
Na also, das ist doch ne aussage.
 
Mein iPhone 2G funktioniert seit knapp zwei Jahren ohne Unterlass.

In dieser Zeit hatte ich einen Absturz (nichts ging mehr). Ein Wiederherstellen des iPhones mit iTunes hat das Problem nach etwa einer halben Stunde behoben. Vermutlich lag die Ursache bei einnem Dritthersteller-App, kann mich nicht mehr genau erinnern.

Des Weiteren hatte ich mal durch Dreck kurzgeschlossene Kontakte am USB-Anschluss (es kam ständig eine Fehlermeldung "dieses Zubehör wurde nicht für das iPhone entwickelt" - klar, es war Dreck :) . Ein Ausblasen mit Druckluft behob das Problem, welches ja nicht Apple-typisch war.

Mein Fazit nach fast zwei Jahren iPhone: ein extrem zuverlässiges, robustes, absolut geiles Teil. Mein nächstes Mobiltelefon, wenn ich bald meinen Vertrag verlängere, wird natürlich wieder ein iPhone sein.
 
Nach 15 Jahren lustlosem Besitz von Nokia, Motorola, SE & Co. habe ich seit 2007 ein iPhone und seit Juni 2009 ein iPhone 3GS im Dauereinsatz und will es nicht mehr missen.

Weil das iPhone mich komplett überzeugt hat, habe ich jetzt auch noch ein MacBook und einen 27" iMac und wundere mich, wie ich den Windows/PC Mist so lange ertragen konnte.
 
Hannes_46 spricht mir aus der Seele, - bei mir war es erst "nur" ein 3G 8GB, nun hab ich ein 3GD 32GB und ein MacBookPro 2,66.

Ich wüsste gerne wie viele User erst ein iPhone hatten und danach z.T. recht teure Mac´s gekauft haben weil sie so begeistert vom OS des iPhone sind...

Dieses Kunststück beherrscht wohl kaum eine Andere Firma. Das "andere" OS (Windows) stellt ja kein wirklich konkurrenzfähiges OS für Smartphones her... :)

SO macht man Umsatz!
 
Mein iPhone hat mir noch keine Probleme gemacht. Läuft absolut performant und ausser einiger kleiner Kratzer gibt es nichts zu bemängeln....
 
Weil das iPhone mich komplett überzeugt hat, habe ich jetzt auch noch ein MacBook und einen 27" iMac und wundere mich, wie ich den Windows/PC Mist so lange ertragen konnte.

Du bist nicht der Einzige, der durch das iPhone zum Mac gekommen ist. Ich kenne allein schon drei Leute (und das bei uns im Hinterland: weit und breit kein Apple-Händler), die wegen dem iPhone geswitched sind :)
 
Bestens

Mein iPhone 3GS läuft bestens. Zur Verlängerung der Batterielaufzeit habe ich 3GJuice, wertvoll insbesondere bei Geodatenaufzeichnung bei Radltouren und längeren Wanderungen. Ladekabel wurde zweimal ausgetauscht - ohne Probleme beim Apple Store in München
 
Bei mir ist es auch so. Bin aufgrund des iPhones auf die Idee gekommen mir einen Mac zu kaufen. Noch ist es nicht geschehen aber in den nächsten Tagen ist es wohl soweit ;)!

Naja manchmal nerven mich ein paar Sachen am iPhone schon, wenn es hängt oder sowas, aber trotzdem will ich es nicht missen müssen! Ist wirklich super!
 
Mein 3G ist einwandfrei!

... abgesehen vom schwachen GPS. Hier haben wohl einige Probleme, ansonsten haben ein paar Haarrisse (ich nicht!) - ist halt so ein Plastikmaterial, das ist jetzt nicht so top - im Vergleich zum restlichen Phone.

Weder hab ich Probleme mit Wiederherstellen, Abstürzen oder irgendwelchen Hardwaredefekten - und ich hoffe das bleibt noch lang so :)
 
Wow - ich wusste bis dato nicht, das anscheinend nicht wenige wegen dem iphone von windoof auf osx umgestiegen sind.
 
Bei mir war es genau umgekehrt!

Habe mir zuerst ein Macbook Pro 13" gekauft, 4 Monate später einen iPod Touch, welcher kurz danach gegen das iPhone 3GS getauscht wurde (habs jetzt 1 Woche).
Freiwillig würde ich mir auch kein anderes Handy und auch kein anderes Notebook mehr kaufen! Absolut genial die Teile!
Was noch fehlt, ist der iMac. Aber alles auf einmal geht halt nicht immer! :)
 
Hab das "2G" und das "3GS" - absolut keinerlei Beanstandungen, Geräte funktionieren einwandfrei und das alte "HTC Trinity" ist ganz weit, gaaaaaanz weit weggeräumt.

Bisher war ich mit keinem Telefon (wenn man das iPhone noch so nennen mag) so zufrieden wie mit dem iPhone, kann alles was ich brauch - bietet mir mehr als ich wollte (und nun nutze :D ).
 
Also wirkliche Probleme hatte ich mit meinen iPhones bisher nicht. Man kann sich natürlich ein wenig anstellen, (so wie ich) und selbst mikroskopische Risse im Plastik kritisieren und das Gerät umtauschen lassen. Ich glaube das würde ich bei keinem anderen Handy tun. Allerdings hab ich auch nie so einen guten Service wie bei Apple erlebt. Immer nur freundliche hilfsbereite Menschen am Telefon gehabt.
 
bestes Phone

Ich fuer meinen Teil kann nur sagen, dass ich zufriedener nicht sein koennte. Das iPhone verbindet fuer mich genau die Funktionen, die ich mir unterwegs wuensche. Und telefonieren kann man sogar auch damit. ;-)
Ich bin auch durch das iPhone zum iMac 27" gekommen und freue mich immer wieder, das alles wunderbar hormonisiert und dass ich mich nicht mehr ueber Windoofs aergern muss. Und von der sehr geilen Optik der Apple-Geraete muss ich wohl auch nichts schreiben Ich koennte und moechte nicht mehr ohne, aber dass muss jeder fuer sich selbst anhand seiner Beduerfnisse und Wuensche entscheiden.
 
Hab schon das erste iPhone gekauft gehabt und habe das aktuelle wieder gekauft.

TOP!
 
Sony Ericsson hatte ich lange zeit im gebrauch. Da wirst Du in einschlaegigen foren nichts ueber " kinderkrankheiten " lesen.

Und da hast Du auch wirklich nachgeschaut??
Sony hatt reihenweise serienfehler produziert, und tut es immernoch.. Angefangen bei den brechenden tasten vieler modelle, welche teilweise in einer neuauflage wieder mit den guten alten drucktasten revidiert wurden..
Dann gibt es haufenweise probleme mit dem Telefonbuch, wo kontaktdaten durcheinanderkommen (falscher name zur nummer und so weiter)
Und mittlerweile gibt es auch immer mehr beschwerden über die immer schlechter werdende qualität...

naja, alles aufzuzählen würde ewig dauern..
 
Zurück
Oben Unten