iPhone - Top oder Flop ?

Sorry Birke aber dann hast du wohl ein defektes iPhone!

Push ist für 2 emailkonten aktiviert das dritte wird jeder Stunde geladen. 3G und WLAN sind immer an weil mir die rumschalterei die einige betreiben viel zu lästig wäre. Ortungsdienst ist auch aktiviert und zur Nutzung... Ich surfe bestimmt pro Tag ne gute Stunde über den Tag verteilt telefoniere im Schnitt am Tag 20 Minuten Spiele 20 - 30 Minuten mit apps und lese ca 40 mails am Tag und schreibe vielleicht um die 5 . Mein Akku hält 2 Tag wenn ich 3G abschalte sogar 3
 
ich surfe so ca 3 Stunden täglich (Weg: Home->Uni->Home)
Push ist ständig aktiv, Ortungsdienste, zudem noch ca 3 Stunden Musik hören
und mein Akku hält mindestens einen Tag. Am Wochenende natürlich 2-3 Tage, da ich es dann nicht zum surfen und Musikhören benutze.
 
Nein meins hält auch maximal nur 1 Tag :-(
 
Sagt mal fügt das iPhone automatisch neue Nummern zum Adressbuch hinzu, wenn eine SMS á la "Hab ne neue Nummer: XXXX...." kommt ?

Oder bin ich grad einfach nur ein bisschen verwirrt ? :confused:
 
Sagt mal fügt das iPhone automatisch neue Nummern zum Adressbuch hinzu, wenn eine SMS á la "Hab ne neue Nummer: XXXX...." kommt ?

Oder bin ich grad einfach nur ein bisschen verwirrt ? :confused:

Wenn dir jemand seine Kontaktdaten per mms/email zusendet gehts schnell.
Wenn dir jemand ne sms mit seiner Nummer zuschickt und die als solche blau markiert ist, so musst du nur die Nummer antippen, dann kannste die nr anrufen oder speichern.
 
Es wurden Millionen iphones und macs verkauft. Aus dem Grund gibt es mac-foren auf denen die problem besrpcohen werden. viele leute - viele fragen. Aber schließen kann man daraus nichts.

Jeder der ein Problem hat googlet oder ruft beim Apple an. Oft sind es marginale Probleme. Bei anderen richtige Defekte. Diese werden dann auch getauscht.

Wenn ich ein Problem habe schau ich im interne und wenn mein problem noch nicht gelöst wurde mache ich einen thread auf. Somit ist ein forum in doppleter hinsicht nicht Repräsentativ. denn es sagt nicht aus, wie viel käufer wirklich probleme haben und auch nicht wer eins hat und es durch lesen gelöst bekommen hat.

iphone funktioniert bei mir, bei meinen kumpels, bei meinem bruder. ist solide. millionen haben es gekauft und und tausende haben fragen. wer ein problem hat kann es lösen. aber nicht jedes problem schließt auf kinderkrankheiten.
 
Um noch mal auf das Topic zurück zu kommen ...

Ich nutze mein iPhone 3G seit einem Jahr und will dieses Telefon nicht mehr im Alltag missen!

Ich hatte bisher nur Mobiltelefone der "Business Kategorie" im Einsatz, doch das iPhone ist das erste Telefon welches mich zu 100% überzeugt hat.

Es sieht gut aus, leistet eine Menge und ist ein sehr nützlicher Helfer im Alltag. Sicher ist die Akkuleistung nicht die tollste, aber ich breche mir auch keinen Zacken aus der Krone, wenn ich es jede Nacht an die Steckdose hänge. Kostet mich nur einen Handgriff und während ich schlafe brauche ich das Telefon eh nicht ;)

Außerdem stelle ich fest, dass in den letzten Monaten zahlreiche "iPhone Kopien" von anderen Herstellern (Nokia, Samsung, LG, etc.) versucht werden zu vermarkten. Warum bloss? ;) Ich denke, die anderen Hersteller wollen vom Erfolg des iPhones profitieren, jedoch hat bisher keiner von ihnen ein Gerät entwickeln können, welches auch nur annährend an das iPhone heran kommt (zumindest meine Meinung).

Das iPhone hat mich sogar so sehr überzeugt, dass ich wenige Monate nach der Anschaffung meine PC's zu Hause gegen einen iMac und ein Macbook ersetzt habe.

Durch das iPhone bin ich zu einem "Apple Fan" geworden, obwohl ich als IT'ler fast ausschließlich mit Mircosoft mein Geld verdiene, wobei ich dies gerade versuche zu ändern indem ich immer mehr Apple versuche an den Mann zu bringen ;)

Kurz: Mich hat Apple überzeugt und ich werde nicht mehr so schnell einen PC oder ein Mobiltelefon eines anderen Herstellers kaufen.
 
Du, ich hatte mal ein C-Netz telefon. Der koffer steht im keller - das schenke ich Dir sogar wenn Du magst, ist ja Weihnachten.

Ansonsten kann ich Dir nicht so recht folgen...

Ich fragte unter anderem, ob Apple evtl. ein produkt auf den markt geworfen hat welches nicht ausgereift ist.

Sony Ericsson hatte ich lange zeit im gebrauch. Da wirst Du in einschlaegigen foren nichts ueber " kinderkrankheiten " lesen.

...Also, ohne den fred hier weiter gelesen zu haben, ich hatte mal ein SE P1, und das war so grosser Mist, das wurde zweimal umgetauscht und dann gewandelt. Such mal danach, Deine Meinung über SE dürfte sich schnell wandeln. Gegen ein P1 ist das iPhone die totale Erfüllung!
 
Also, ich habe mein iphone 3gs seit release und musste es jetzt reklamieren, weil die vibration versagt hat. nach so kurzer zeit hat bei mir noch kein handy den geist aufgegeben. obwohl der austausch bis jetzt ohne probleme vonstatten ging.
ich möchte das iphone nicht mehr missen. kein anderes handy hat mich mehr als 1 monat begeistert. die anderen habe ich nach 1 monat nur noch zum telefonieren benutzt ohne den drang zu verspüren, damit zu spiele oder zu surfen.
das einzige was mich an apple immer nervt sind die garantiezeiten und die berechnung für den service, wenn man anruft und etwas reklamieren möchte. dort wird dann erstmal versucht den fehler per software-wiederherstellung & co. zu beheben und dafür möchten die dann auch noch geld (da 90 tage support ja ausgelaufen sind). das man die hotline bezahlt verstehe ich ja, aber der rest........ da sind andere hersteller kulanter.

aber sonst ist das iphone BOMBE :D
 
...Also, ohne den fred hier weiter gelesen zu haben, ich hatte mal ein SE P1, und das war so grosser Mist, das wurde zweimal umgetauscht und dann gewandelt. Such mal danach, Deine Meinung über SE dürfte sich schnell wandeln. Gegen ein P1 ist das iPhone die totale Erfüllung!

Wie bereits zuvor getippelt, ich habe ein iphone und gluecklicherweise keine probleme damit.

...aber das hat nicht wirklich was mit dem thread zu tun ;)
 
Off Topic:

Also ich habe 2 Telefone von SE gehabt und hatte nur Theater mit den Dingern. Das 2. Telefon musste insgesamt 3x wegen technischen Mängeln seitens SE getauscht werden!
 
Ich hab´s jetzt nicht komplett gelesen, aber :

25 Millionen verkaufter iPhones stehen wievielen Negativ-Berichten in diversen Foren gegenüber ?

Mein iPhone ist übrigens auch super. Habe ein 3G seit Erscheinen und bin hochzufrieden !
 
Was meint ihr ? Ist das alles im gruenen bereich, bzw. normal - oder hat Apple da was auf den markt geworfen was seit jahren nicht wirklich ausgereift ist ?

Ich denke, Apple hat die letzten Jahre alle Kapazitäten in das iPhone gesteckt....Jedenfalls macht mein 3G keinerlei Probleme, was man von meinem nun zwei Jahre alten MacBook leider nicht behaupten kann.....(Und von einem zwei Jahre alten "Premium"-Gerät erwarte ich einfach eine andere Qualität - vom Gehäuse, welches sich auflöst, bis hin zum Flackerdisyplay)
 
Ich habe mit dem ersten iPhone 1,5 Jahre keine Probleme gehabt.
Und jetzt mit dem 3GS seit nem halben Jahr auch keine Probleme.

Ein mal die Woche neu starten und alles läuft wieder flotter.
Ist hald auch nur ein Betriebssystem drauf.

Und in Foren sind hald auch viele die Probleme haben.

Erst recht in einem Forum wo es um Apple Produkte geht.
Da schaut jeder (Auch ich) auf alle Kleinigkeiten die ausserhalb der Applewelt teilweise oder auch gar nicht zur kenntnis genommen werden.
Wie ein ganz leicht scharfer Chromrand. Das Display steht minimal ab, was man nur leicht fühlt aber nicht sieht.
So etwas kenne ich in meinem Bekanntenkreis nur von Apple Benutzern von den anderen nicht.

Ist mir aber auch so gegangen, seit ich Apple Produkte kaufe bin ich da auch aufmerksamer geworden.

Gruß Hans
 
Zurück
Oben Unten